Suche Transzendenz! ! Wer ist so mutig wie ich?

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 92 Antworten: 15 Gepostet in: 2013-01-19 12:09:04
__Ich komme aus der Stadt Lishui, Provinz Zhejiang. Die Einheimischen wissen alle, dass der Aufzug im Volkskrankenhaus (der in der Zhongshan-Straße) keinen fünften Stock hat. Wissen Sie warum? Denn der fünfte Stock ist die Leichenhalle. Mein Onkel ist der Leiter der Pathologieabteilung. Heute bin ich ihm eine Weile in den fünften Stock gefolgt. Was für eine Menge „Wissen“ (heute Nacht traue ich mich nicht zu schlafen)! Ich bitte die Dorfbewohner um Trost.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich fürchte mich vor nichts~
Die ID im ersten Stock verachten
Hast du diese Art von Ding gesehen?
Wenn du mich heute Abend nicht siehst, wirst du dann nicht schlafen können…
Dort gibt es nicht nur komplette „Dinge“, sondern auch viele „Teile“, die man auseinandernehmen und in Gläser legen kann.
Ich sehe mitten in der Nacht Horrorfilme.
Als ich es gerade gesehen habe, fand ich es nur neu und neugierig, aber jetzt, nach dem Ansehen, habe ich furchtbare Angst... Ich traue mich jetzt nicht einmal mehr auf die Toilette.
Hätte ich das damals gewusst, warum zum Teufel bin ich nur so billig hinterhergegangen.
Teile… das…
Zum Beispiel Hände, Beine, Augen, und verdammt noch mal, es gibt sogar eine vollständige Brust!!!
Sind die Leichen im Leichenschauhaus nicht alle mit einem weißen Tuch bedeckt, das man nicht lüften darf?
Feigling
Mein Onkel väterlicherseits saß genau in der Mitte, schrieb, und auf einem Regal daneben standen alle ‚Teile‘.
Das war die Leichenhalle der Republik China… Mein Onkel mütterlicherseits war der Leiter der Pathologieabteilung, er ging in die pathologische Obduktionsleichenhalle
Die Nacht, das habe ich mit eigenen Augen gesehen, dieses Gefühl ist schwer zu beschreiben, außerdem bin ich erst in der neunten Klasse.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort