Webmaster-Redakteure, Neulinge und Senioren, kommen Sie bitte vorbei und werfen Sie einen Blick darauf ...

Das Originalplakat: Schneegebiet@die zuverlässigste Sanftheit Ansichten: 97 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-01-19 13:58:24
Ähm ... In letzter Zeit sind Beiträge über die Registrierung für XX Tage populär geworden ... Die kurze Zeit beträgt zwei oder drei Tage ... Die lange Zeit beträgt zwei oder drei Jahre ... Ich möchte sagen ... Lieber Webmaster ... Ich schlage vor, dass diese Website eine Medaille in Bezug auf die Registrierungsdauer einrichtet ... Es gibt keine Beitragsbeschränkung ... Solange die Registrierungszeit erreicht ist, können Sie sich dafür bewerben ... Diese Medaille hat keine besondere Bedeutung ... Sie hat nichts mit Ehre zu tun ... Sie dient nur dazu, den Freunden zu danken, die 7723 begleitet haben ... Da das Posten so vieler Beiträge einen Beitrag zu 7723 darstellt, sind Freunde, die schon so viele Jahre bei 7723 waren, nie gegangen. Ist es nicht ein Beitrag von Freunden zu 7723... Sollten sie nicht belohnt werden... Gerade wegen dieser alten Menschen haben wir neuen Talente heute 7723... Ich halte es für notwendig, eine solche Medaille ins Leben zu rufen... Ich möchte dieses Dokument jenen Freunden widmen, die 7723 immer treu geblieben sind... Wenn Sie einverstanden sind, helfen Sie mir bitte dabei... Darüber hinaus möchte ich in meinem Namen allen Neuen und Alten meinen aufrichtigen Dank aussprechen Leute...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es hat mehr als eine Stunde gedauert, bis ich es fertiggestellt habe...
Danke für deine Mühe, OP
Der Thread-Ersteller hat hart gearbeitet, trink einen Schluck Wasser und mach eine Pause.
Danke dem Thread-Ersteller für seine Meinung, aber ich bin dagegen. Das fühlt sich sehr angeberisch an. Ich bin schon so lange hier, nicht wegen dieser Medaillen, sondern weil ich diesen Ort wirklich mag!
Nach einem Jahr der Registrierung erhält man ein vierblättriges Kleeblatt-Abzeichen, der Poster ist trotzdem zu unschuldig
Das ist möglich, ich stimme dem Thread-Ersteller zu.
Am Ende, hast du den kleinen Finger gebissen? Oh nein, es sollte wohl der Fingernagel gewesen sein!
……Kann man dieses Abzeichen in zwei Jahren bekommen?
Ehrlich gesagt… kann man sagen, dass ich den Anstoß dazu gegeben habe…
Wenn du Prostitution betreibst, dann tu wenigstens niedlich.
Es ist nicht so... Es hat nichts mit Ehre oder Prahlerei zu tun... Wenn es schon einen Neuling-Preis gibt, warum dann nicht auch einen Preis für Veteranen?
Warum gibt es im Hauptbeitrag keine Benachrichtigung???
Wer den Anfang macht oder nicht, ist bedeutungslos, wenn jemand es vorschlägt, ist es schon gut…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort