1. Dich zu treffen ist Schicksal, Freunde zu werden ist meine Entscheidung und mich in dich zu verlieben ist ein Zufall, der außerhalb meiner Kontrolle liegt.
2. Manchmal können wir andere mit derselben Sache trösten, aber wir können uns nicht selbst überzeugen.
3. Jeder, der sagt, er wolle sich nicht verlieben, trägt einen unmöglichen Menschen in seinem Herzen.
4. Ich habe immer gedacht, dass Menschen langsam altern, aber das stimmt nicht. Menschen werden sofort alt.
5. Tatsächlich: Wenn du jemanden magst, gibst du ihm das Recht, dich zu verletzen.
6. Der wirklich mutige Mann ist nicht derjenige ohne Tränen, sondern derjenige, der mit Tränen in den Augen rennt.
7. Oft ist die Person, die dich liebt, in deiner Nähe, was dir ein Gefühl von Zärtlichkeit und Sorglosigkeit geben kann, aber oft ist es eine andere Person, die sich Sorgen um dich macht. Du weinst um ihn und bist traurig um ihn; Du redest nur vom Geben und willst keine Gegenleistung. Du denkst, das sei Liebe, aber in Wirklichkeit liegt es einfach in der menschlichen Natur; Was man nicht bekommen kann, ist das Beste. Was leicht zu bekommen ist, wird oft nicht geschätzt.
8. Endlich erinnere ich mich mit einem Lächeln an dich.
9. Die Beziehung zwischen zwei Menschen ist wie das Stricken eines Pullovers. Wenn es fertig ist, geht es Stich für Stich, sorgfältig und lang; Bei der Demontage genügt ein sanfter Zug.
10. Wenn es keine Möglichkeit gibt, ihn zu vergessen, vergessen Sie es nicht. Wahres Vergessen erfordert keine Anstrengung. 11. Menschen, die sagen, dass sie vergessen, erinnern sich oft noch.
12. Wenn ich mutig gewesen wäre, wäre das Ergebnis anders ausgefallen? Wenn Sie damals darauf bestanden hätten, wären die Erinnerungen anders.
13. Es wäre großartig, wenn ich wüsste, wie ich dich verlassen kann.
14. Das Tabu in der Liebe: Beide fantasieren über die Zukunft des anderen, denken aber auch immer an die Vergangenheit des anderen.
15. Was uns oft daran hindert, loszulassen, ist nicht die andere Person, sondern die gemeinsamen Erinnerungen, die vergangen sind.
16. Einsamkeit bedeutet, dass es niemanden in deinem Herzen gibt. Einsamkeit ist, wenn jemand in deinem Herzen ist, aber nicht in deiner Nähe.
17. Die Vergangenheit wird nie wiederkommen, und was zurückkommt, wird nicht länger perfekt sein.
18. Der kürzeste Zauberspruch der Welt ist dein Name.
19. Verschwinde wie der Wind aus deinem Leben. Das ist in Ordnung.
20. Wenn du etwas willst, lass es los. Wenn es zu Ihnen zurückkommen kann, wird es Ihnen für immer gehören; Wenn es nicht zurückkommt, gehört es überhaupt nicht dir. 21. Bitte glauben Sie an Gottes Willen. Nichts, was auf dieser Welt passiert, ist zufällig. Endlich wird es eines Tages für alles eine Erklärung geben.
22. Ich hatte einmal dich und der Gedanke daran macht mich traurig.
23. Lächeln ist nur ein Ausdruck und hat nichts mit Glück zu tun.
24. Manche Menschen werden in diesem Leben nie zusammen sein. Aber es gibt ein Gefühl, das ein Leben lang in deinem Herzen verborgen bleiben kann.
25. Das Glücklichste, was mir je passiert ist, ist, dass ich dich im schönsten Moment getroffen habe. Auch wenn wir am Ende nicht zusammen sein können, danke ich Gott dennoch dafür, dass er dich in mein Leben treten lässt und mich wissen lässt, dass es einen solchen Menschen auf der Welt gibt, der mich dazu bringen kann, niemals zurückzublicken, selbst wenn die ganze Welt mein Feind ist.
26. Ich möchte, dass du weißt, dass es auf dieser Welt immer jemanden gibt, der immer auf dich wartet. Egal wann oder wo Sie sind, es gibt immer diese Person.
27. Ich weiß nicht, was ich sagen soll, ich vermisse dich in diesem Moment einfach plötzlich.
28. Wenn du immer so rational bist, wirst du die Liebe nie verstehen.
29. Gehe gerne alleine und rede nicht gern. Manchmal erfordert das Sprechen auch Stimmung.
30. Schließe dich tief in meinem Herzen ein und erinnere dich vollständig an die Erinnerung. 31. Gibt es jemals einen Tag, an dem du dich plötzlich umdrehst und mich unbeholfen triffst?
32. Bei der Liebe geht es nicht darum, einander anzustarren, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu schauen.
33. Es gibt keine Dinge, die nicht überwunden werden können, nur Gefühle, die nicht überwunden werden können.
34. Manchmal warten wir nicht auf irgendjemanden oder irgendetwas, sondern wir warten auf die Zeit, auf die Zeit, uns verändern zu lassen.
35. Im Leben eines Menschen gibt es einige unaussprechliche Geheimnisse, irreparables Bedauern, unerreichbare Träume und unvergessliche Liebe.
36. Jemanden zu lieben bedeutet, dass man beim Wählen des Telefons plötzlich nicht mehr weiß, was man sagen soll. Dann wurde mir klar, dass ich einfach nur diese vertraute Stimme hören wollte.
37. Machen Sie sich keine Sorgen, das Beste kommt immer dann, wenn Sie es am wenigsten erwarten.
Finden Sie einen Monolog, der zu Ihrer Stimmung passt, es wird immer einen geben, der zu Ihnen passt.
Antworten (2)
Ich habe es einmal angeschaut, und für mich passen nur 1, 24, 35. Vielleicht bin ich kein kluger Mensch, aber ich weiß, was Liebe ist…
Yan ist das Ergebnis der Verschmelzung von feudalem Denken und populären Ideen…
— Alle Antworten geladen —