-------
Das Schicksal wird von deinen eigenen Händen erschaffen!
Helfen Sie, Ihre Wahrsagerei auf der Grundlage des Geburtsdatums und des Horoskopalgorithmus zu sagen, der aus der Antike überliefert wurde. (Das Folgende sind die Berechnungsergebnisse)
Hallo, wenn die Daten, die Sie gerade angegeben haben, korrekt sind, lautet die Berechnung Ihres Lebensgewichts: 7,1 Liang
Ihr Schicksal kann in (einem Absatz) und vier Gedichtzeilen zusammengefasst werden: (Eine Person mit großen Ambitionen und großen Erfolgen) Dieses Leben ist ganz anders, und die Prinzen und Minister gehören dazu; Sie werden Freiheit und Glück in Ihrem Leben, Reichtum und Wohlstand haben. Erläuterung des oben Gesagten: Sie werden Kaiser und General sein.
#heehee, Shenghui 10 Goldmünzen
-----
Zähle es noch einmal
Game Square
Forum . Website . Transaktion
Qian kommt auch zum Spielen und Wahrsagen.
Antworten (7)
Rind 13 ah!
Nur Idioten würden an diesen übernatürlichen Unsinn glauben.
Nur ein Idiot würde sagen: ‚Nur Dummköpfe glauben an diesen abergläubischen Unsinn.‘ Normale Menschen würden so etwas nicht sagen.
Es wird nur zum Spaß gesagt, wo steht denn, dass das ein oberflächliches Wahrsageergebnis ist, einfach ein Ergebnis beliebig eingeben.
Was für ein Glück…
Ich möchte wissen, warum ich wissen möchte, warum ich wissen möchte, warum ich wissen möchte, warum ich nur wissen möchte, warum ich unbedingt wissen muss, warum ich unbedingt wissen muss, warum.
Eine einheitliche Anfangszeile: Das Schicksal wird mit den eigenen Händen erschaffen!
— Alle Antworten geladen —