Kinder verlassen das Haus
Das Frühlingsfest ist wieder da, im Land China. Wer sich einen Flug leisten kann, kann sich keine Stehplatztickets leisten. Wenn man innerhalb und außerhalb der Chinesischen Mauer schaut, gibt es große und kleine Taschen. Den Fluss hinauf und hinunter strömten Wanderarbeiter. Ich stehe früh auf, gehe spät zu Bett und bleibe die ganze Nacht wach, in der Hoffnung, mit den Ticketverkäufern konkurrieren zu können. Angesichts der großen Menschenmenge ist es schwierig, eine einzige Stimme zu erhalten. Es ist so schwierig, Tickets zu bekommen, dass unzählige Helden aufgegeben haben. Kaiser Qin und Kaiser Wu aus der Han-Dynastie flohen, als sie dies sahen; Die Kaiser der Tang- und Song-Dynastie waren noch hilfloser! Dem Genie der Generation, Dschingis Khan, blieb keine andere Wahl, als zurückzureiten. ?
Antworten (1)
Ich möchte wissen, warum ich wissen möchte, warum ich wissen möchte, warum ich wissen möchte, warum ich nur wissen möchte, warum ich unbedingt wissen muss, warum ich unbedingt wissen muss, warum.
— Alle Antworten geladen —