555555555555

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 134 Antworten: 16 Gepostet in: 2013-01-19 16:52:45
„Das Schwert neu machen? Glaubst du, ich schaffe es nicht? Ich konnte alle deine Informationen in der Unterwelt herausfinden. Dieses Schwert wurde speziell für den Umgang mit dir angefertigt. Und Cerberus hilft mir immer noch, also solltest du dich sofort auf eine Niederlage vorbereiten.“ „Wirklich? Ich freue mich darauf. Obwohl ich sehr zögere, ist dieser Kampf vorbei. Mein Meister hat mir einen Befehlszauber erteilt und mich gebeten, mich vorübergehend zurückzuziehen. Der Befehlszauber ist wirklich nervig.“ Danach verschwand er im Geiste. Godou sah sich um und stellte fest, dass Saber, Rider und Irisviel noch da waren. Zu diesem Zeitpunkt sagte Rider: „Es scheint, dass der Kampf vorbei ist und es nichts für uns zu tun gibt, also lasst uns zuerst gehen. Nachdem er das gesagt hatte, zog Rider die Zügel der beiden heiligen Stiere fester an. Die Stiere schrieen, stießen Donner und Blitze aus, schossen Blitze aus ihren Hufen und stürmten in den Himmel.
Auf Wiedersehen!
Mit dem Donnergebrüll und dem Blitz fuhr Riders Streitwagen in den südlichen Himmel.
"Lass uns gehen, Mei. Es scheint, dass Saber und Irisviel nicht länger bei uns bleiben wollen.“ Nachdem Godou und Mei das gesagt hatten, gingen sie Vergangenheit? Irisviel hat keine Angst vor den Spuren der Zerstörung auf dem Schlachtfeld. Als ob es ein großes Erdbeben gäbe, werden die Administratoren das Personal der Kirche mobilisieren, um das Schlachtfeld zu säubern. Xiaomei sagte: „Ich habe nicht erwartet, dass Veleslana auch an diesem Krieg teilnimmt interessant. „
“Godou, du bist der Feind Gottes, was dazu führt, dass ich dich immer mehr mag. Ich hasse Gott sehr, aber kannst du mir sagen, wie du zum Feind Gottes geworden bist? Noble Phantasm-Kategorie, also wurde mein Rang Bogenschütze.“ Sagte Godou.
"Kann ich die Frauen um dich herum sehen?
"Es wäre schwierig, sie alle zu sehen, aber ich möchte, dass du meine Königin siehst. Es ist okay, Athene, bitte komm raus.“
"Godou, lange nicht gesehen, ich vermisse dich." Athene sah aus wie bei unserem ersten Treffen, mit der Gestalt eines jungen Mädchens, das wie ein Koala an Godou hing. „Godou, er ist deine Königin. Ich hätte nicht erwartet, dass du so ein Hobby hast, Lolicon.“ „Es ist Gilgamesch, erkennst du mich nicht? Ja, mein Aussehen hat sich doch verändert. Es ist normal, dass du mich nicht erkennst. Ich verändere mich besser in mein ursprüngliches Aussehen.“ Als sie dies sagte, verwandelte sich Athene in ein Mädchen mit einer wunderschönen Figur. Auch die Kleidung wechselte von moderner Kleidung zu alten weißen Gewändern.
"Du bist Athene." „Ja, wenn ich dich nicht geführt hätte, wie hättest du dann in die Unterwelt gehen können, um das Elixier der Unsterblichkeit zu finden? Du musst wissen, dass ich zu dieser Zeit für die Unterwelt verantwortlich war, die Königin des Himmels und der Erde.“ Athene lächelte. „Athena, ich habe gerade einen neuen Trick gelernt, der Godou auf jeden Fall glücklich machen wird.“ Sagte Mei.
"Ich habe auch daran gedacht."
Nachdem sie mit dem Sprechen fertig waren, erschienen in Ya plötzlich silberweiße Locken auf den Körpern von Athena und Xiaomei und sie sagten gleichzeitig: „Das Schloss des Himmels ist aktiviert.“ „Athena, du hast wirklich das Schloss des Himmels an deinem Körper.“
„Das war ursprünglich das, womit ich mein Haustier verschlossen habe, aber es war einfach kaputt. Ich hatte nicht erwartet, dass du es nehmen würdest.“
„Das ist es, was du mich glücklich machst. Bundling Play, es ist wirklich interessant. Es macht mich tatsächlich glücklich, also werde ich nicht höflich sein.“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
55555555555555
图片
Die Handy-Tastatur ist kaputt, ich kann nur Pinyin und Zahlen eingeben, wer kann das verstehen?
~zZ
In Chinese!
...
Kichern und Lachen
4242
Unicom-Netzkennzeichen
Die Handy-Tastatur ist kaputt, ich kann nur noch Pinyin und Zahlen eingeben. Ich habe es verstanden.
Ding-Seite.
5555555555555555555
Kaufe Schnur zum Schlagen~ Bruder hilft dir beim Reparieren~
……………
Kommt bald
Schau zuerst
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort