Puh, ich bin wieder da!
Das Spiel, das ich Ihnen dieses Mal vorstelle, ist ein Tower-Defense-Spiel. Es gibt 48 Orte... (es gibt so viele... Freunde, die sich bereits kennen, melden sich an...) Es gibt nur einen Mädchenplatz unter den 48, Diao Chan...
Die Originalversion des Spiels ist „Dangerous City Warriors“ (Tower Defense, Spiel im Jar-Format), ein hochwertiges Tower Defense-Spiel, das von Freunden empfohlen wird. Es gibt zwei Teile. Der zweite Teil hat eine gute Bildqualität, macht aber insgesamt nicht so viel Spaß wie der erste Teil, daher habe ich den ersten Teil als modifizierte Blaupause verwendet.
Drei Kräfte:
Liu Bei=Soar
Sun Quan=Ranger
Cao Cao=Rette mich
Wenn Sie sich anmelden, können Sie hinzufügen, welchem Camp Sie beitreten möchten, und dann kann es losgehen. Der beste Name besteht außerdem aus zwei Charakteren, damit jeder Ihre Existenz im Spiel sehen kann.
.
Format:
Fraktion: /Spitzname:
Alternativer Charakter: (z. B. Zhuge Liang)
.
Wenn das Kontingent schnell ist, können Sie es heute Abend hochladen; oder morgen und übermorgen
Ich habe die gesamte Musik im Spiel gelöscht, um die Spielkapazität zu verringern und das Spiel zu beschleunigen, sodass nur noch mehr als 200.000 übrig sind
[Geändertes Spiel] 7723 Dangerous City Warriors – Erstelle das Spiel mit den meisten Mitgliedern
Antworten (20)
Meldet euch zuerst alle an, später werde ich einen Beitrag posten, in dem erklärt wird, wer wessen Rolle übernimmt.
Welche Art, welches Format?
Anmelden, .. wählen Shu
Anmelden, Jiangdong
Qian, du hast hart gearbeitet... Mir ist plötzlich eingefallen, dass Moxuan die Rolle von Diao Chan übernehmen könnte...
Was den Namen betrifft, das ist einfach mein richtiger Name! └(^o^)┘ Außerdem, danke für deine harte Arbeit beim Fliegen!
Ich unterstütze Liu Bei
Das ... lass besser sein.
Ich möchte die Rolle von Zhang Jiao darin.
Gibt es Kongming?
Fraktion: Mein Bestand\Spitzname: Asche\Beliebig eine Rolle ersetzt, wenn niemand sie haben will, dann gib sie mir.
Fraktion: Aufsteigen Name: Blutgier
Fraktion: Soaring\Spitzname: Xiao Mo // Ersatzcharakter nun ja... Ma Chao. Mein richtiger Name ist Ma...
Ich!!!
Fraktion: AoXiang Spitzname: YuTian
Fraktion: Speicher mich.\Spitzname: Tian Chi.\Ersatzrolle: Sima Yi.
Fraktion: Liu Bei Spitzname: Attentäter Ersatzrolle: Hauptsache Mensch
Wo lai yi ge zhen yin liu bei
Am Ende, anmelden, Jiangdong
Fraktion: Cao Cao Spitzname: Shenjie Ersatzcharakter: Zhao Yun
— Alle Antworten geladen —