Manche Leute sagen, dass die schönste Phase der Liebe die ist, in der sie mehrdeutig ist. Dieses verschwommene Gefühl, durch eine dünne Papierschicht getrennt zu sein, ist schön, aber immer schwer zu kontrollieren.
Aber für Singles ist Unklarheit manchmal ein Luxus...
Eine Begegnung wie in einem Fantasyfilm, auch wenn wir am Ende auf beiden Seiten stehen, hinterlässt sie zumindest immer noch eine schöne Erinnerung in unseren Herzen. Es spielt keine Rolle, ob die Liebe ein Ergebnis hat oder nicht, was wichtig ist, ist, die Schönheit des Prozesses zu genießen~~~
Wir sind es immer gewohnt, andere zu beneiden, um die Süße ihres Glücks zu beneiden, ihn zu beneiden oder sie ist frei und hemmungslos~~~
Innerhalb und außerhalb der Belagerung kennen diejenigen im Inneren nicht den Schmerz im Äußeren, und diejenigen im Äußeren kennen die Hilflosigkeit im Inneren nicht~
Ist es wahr, dass Liebe niemals existiert? Der Anfang ist das Beste, denn dann wird es kein Ende geben. Wenn der Singles' Day kommt, steht das „Ausziehen“ nicht mehr im Mittelpunkt, denn ich bin es gewohnt, allein zu sein.
Ich finde, dass es tatsächlich gut ist, Single zu sein. ——Werbung: Die Familie Xueyu stellt wieder ein. Alle Veteranen und Neulinge sind herzlich willkommen. Fügen Sie einfach Xueyu@ vor Ihrem Spitznamen hinzu und fertig!
„Eigentlich ist es ziemlich gut, Single zu sein“
Antworten (5)
T^T Schreckliche Werbung!
Meine Werbung ist sehr wertvoll...
Sag mal... warum fügst du @Schneegebiet nicht hinzu?
Leute, ich bin befreit, ich habe endlich alle Prüfungen hinter mir.
In den Flüssen und Seen steigen Wind und Wolken auf. Wer geschickt mit dem Messer einen blutigen Weg bahnt, wird als Messerkämpfer bezeichnet; wer mit einem langen Schwert Ruhm erlangt, wird als Schwertkämpfer bezeichnet; und in der Zeit des Wassers und Holzes werden diejenigen, die gerne mit einer Schöpfkelle gierig gießen, als ... hehe) bezeichnet.
— Alle Antworten geladen —