Verkauf von „Er Zongzi“ von Wu Xie
Wie viele böse Jungs sind wie ich, und wenn sie sich ein Schatzbewertungsprogramm ansehen, hoffen sie, dass jemand hinfällt und den Schatz zerstört.
.... . Ich schätze, es würde nicht ausgestrahlt werden, wenn es wirklich fallen würde. 3
Ich liebe Wu Ziyan~
Schatzsuche gucken = = 4
Senf__
+1! ! ! 5
Zurückhaltend und bescheiden
Was ich dachte war, dass sie das Falsche identifiziert und es wirklich kaputt gemacht hatten. 6
Jiu Yue Feixue
Ich habe wirklich gelacht. 7
Es war mir so peinlich, dass ich starb
Haha~Ich wurde angeschossen~ 8
Gedenkknoten
Ich ging, um mir Wang Gangs Show zum Zertrümmern von Schätzen anzusehen. Cool. Aber schauen Sie es sich nicht im Fernsehen an, sondern auf Ihrem Computer. Sobald das Fernsehen in Mode kommt, wird Werbung erscheinen. Zweiter Österreicher. 9
Kleine Schweinchen sind nicht weiß
+1 10
Shadowolf
Ich auch 11
Der Käfer meiner Frau
Ci'ao 12
Yimi Sunshine
Bitte zeigen Sie dem nächsten Schatzbesitzer seinen Schatz 13
Verkaufe Wu Xies zwei Reisknödel
Haha, das sind alles Bösewichte wie ich 14
Kuye Binglan
Ich war immer überrascht, dass diese Frauen High Heels tragen und das Tragen solch schwerer Schätze ist nicht heruntergefallen? ! Ich habe lange gewartet. 15
Ich bin eins, eins, zwei und ich hoffe auch. 16
JB ist so erstaunlich. Ja, mir geht es genauso. 17
Mishui Chenyang. Das Plakat ist ein Bösewicht und Guinness-Weltrekordhalter. lz hat ein sehr schlechtes Gewissen. 19
Puppet Yz hat diese Mentalität. . . Eigentlich tue ich das auch. . 20
Sei dir selbst treu. Ich möchte nicht, dass andere das Baby kaputt machen. Ich hoffe, dass jemand viel Geld bezahlt, um eine Fälschung zu kaufen. Ich bin sehr glücklich... 21
Michael & Shazen. Ich hoffe, dass die Leute begeistert sein werden, die Artikel zu authentifizieren, für deren Kauf sie viel Geld ausgegeben haben. Nach der Begutachtung ist es eine Fälschung! Ich bin so glücklich 22
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee; mir geht es genauso. 23
Das Mädchen sagte: Ich möchte gebratenen Reis mit Eiern statt Reis. Verdammt, ich habe nie bekommen, was ich wollte. 24
Hallilu, bitte, Yaya, ich möchte, dass das das Beste ist. Ich habe es gerade gesehen. 25
Wenn die Zeit Zuneigung bringt, bist du nicht allein... 26
Milolipop, oder? Blutgruppe A? Pessimistisch 27
nicee Verdammt, ich habe gerade diese Sendung gesehen und dachte dasselbe, als sie aufgeregt das Baby hochhielten. . 28
Sunshine Depression JAS bedeutet die ID des Zuschauerplakats. . Tomb Raider Notes 29 ansehen
Dalian Qibai Official Haha, mir geht es genauso! 30
San'er, autsch. Genauso wie ich. . . . Ich glaube, ich bin wirklich böse. 31
Alle sind zufrieden und glücklich. Das denke ich jedes Mal, wenn ich es mir ansehe. 32
Bitte nenn mich kleiner Bruder, hehehehe! ! ! Das denke ich auch! ! Habe sie gesehen und gelacht. , ich will auch sehen, wie sie weinen! ! Oh ja, 33
Qing Ning Mint, diese Idee ist wirklich da 34
Ann Xiaolin hat gewonnen 35
Lieber, ich bin dein Onkel, ich hoffe nur, dass sie alle gefälscht sind, 36
zhangbx Ich möchte nicht, dass sie kaputt gehen, ich habe Angst, dass die Experten es in ihre Hände fallen lassen, und wenn es kaputt geht, was soll ich tun? Es wird definitiv als Fälschung identifiziert! 37
Katzen sind glücksverheißend und lieben Katzen so, wie sie es wünschen. Haha! Das habe ich mir gerade gedacht!
Kongtongshan-Menschen können auch ihren Penis zeigen. Wenn es sich nicht anhebt, schneiden Sie es einfach ab! ! ! 39
Lian Xiaobao Ich wollte einfach viel Geld ausgeben, um es zu kaufen, und dann war es eine Fälschung. . . . 40
Hehe, ich habe es gesehen~
Antworten (11)
Ist Xiao Xuan ein Pechvogel?
→_→ Manchmal mal schauen, nicht registriert~
Warum verstehe ich das nicht…
Ich auch, es sieht nicht mehr so gut aus wie früher, ich bin schon lange nicht mehr hingegangen.
Der Himmel beherrscht, der Tiger bedeckt die Erde
Die Pagode vertreibt den Flussdämon
Hühnchen mit Pilzen geschmort, quak quak, ich habe auch einen peinlichen Freund auf 7723 getroffen
Pilz stürzt schwarzes Pferd~
→_→Der Pagodenturm bändigt den Flussdämon, Mó Rú streut Chili…
Ehrlich gesagt... ich verstehe es nicht.
Manche sind ziemlich lustig
— Alle Antworten geladen —