Mein Mobiltelefon ist im Rückstand. Bitte helfen Sie mir, die Telefonrechnung aufzuladen!
Ich kann nicht ausgehen, ich schulde 7 Cent ... Wenn ich es nicht zurückzahlen kann, kann ich heute Abend nicht ins Forum gehen = =. . . Kann mir irgendein Bruder helfen? Ich werde es dir morgen zurückzahlen! Mobiltelefonnummer 18353784197
Antworten (12)
Mit dem Computer = = im Forum sein
Geht, im mobilen Kundencenter gibt es einen Automaten zur Bezahlung, man kann mit einem Yuan aufladen. In den Zeitungskiosken am Straßenrand kann man mindestens zehn Yuan aufladen = =
Ich weiß nicht, wie man einen Yuan auflädt, ich kann dir nicht helfen.
Gehe einfach zum mobilen Geschäft… wenn es wirklich nicht geht, lade zehn Yuan auf. Ich gebe es dir morgen zurück = =
Morgen ist die Prüfung, ich bin jetzt zu Hause, es ist kalt… und wie lädt man 1 Yuan auf? Sprachlos…
Am schlimmsten ist, dass die Handy-Tastatur kaputt ist und man nur noch Pinyin und Zahlen eingeben kann.
Großer Bruder, hast du jemals eine Guthabenkarte für ein Handy im Wert von einem Yuan gesehen..?
CanCan, ich habe dir eine Nachricht geschickt. Wenn du Geld hast, wirst du sie natürlich sehen. Außerdem habe ich dir jetzt nicht beim Aufladen geholfen, ich bin zu Hause.
Ähm… auf Taobao geht es… aber ich habe kein Geld mehr.
Selbst wenn man einen bezahlt, muss man auch einen ersetzen (den sie bekommen haben)
Nur 7 Mao?! Ich habe 5 Cent Dialyse.
— Alle Antworten geladen —