Das neue Forum ist wirklich voller Leidenschaft

Das Originalplakat: Danding Ansichten: 128 Antworten: 24 Gepostet in: 2013-01-19 20:19:31
Hat der Webmaster uns Mitglieder wirklich überrascht, als er ging? Aber jetzt vermute ich, dass sich der Webmaster in der Zeit, als er „verließ“, auf das „New 7 Forum“ vorbereitet haben muss, oder? Ha ha! Wenn ich jetzt zum New 7-Forum komme, sehe ich viele neue Gesichter, neue Elemente, verschiedene Familien, verschiedene Spiele und alle möglichen attraktiven Fische und Drachen, den hockenden Tiger, den versteckten Drachen ... Das aktive New 7-Forum wird noch lange Zeit wirklich erfrischend sein ... la la la la la la la~~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unterstützung! (Soll ich mich jetzt als halber Veteran zählen?)
Eier………
Es wird gesagt, dass
Eiersicher~
Hey! Kleines Schwein!
Es ist wohl voller Leidenschaft…
Kaum eine Sekunde nach dem Posten erschienen schon vier Antworten…
Die Eier sind gerade aus dem Wasser aufgetaucht… wer versucht, sie kaputtzuschlagen, um zu sehen, ob sie verdorben sind~
Es ist bestimmt kaputt…
Hehehe, kleines Schweinchen, du bist wirklich „gemein“~~
Die Tastatur ist kaputt, man kann nur noch Pinyin und Zahlen eingeben.
[Kommentar] 8. Etage: Das vorbeikommende kleine Schweinchen\Eggy ist gerade aus dem Wasser aufgetaucht... Wer es schlagen\brechen versucht, um zu sehen, ob es kaputt geht~\-----------
Was zum Teufel ist los…
Übrigens, kleines Schwein, die Auftretenswahrscheinlichkeit dieses seltenen Monsters ist auch sehr gering, und ich habe es tatsächlich getroffen. Versuch nicht zu fliehen, nimm meine Attacke entgegen!
Dies ist das Bewertungssystem des neuen Forums
Überraschend erschienen Dandan und das kleine Schwein
Dieses Ei ist bestimmt schlecht! Sonst würde es nicht ständig Schlechtes sagen.
Eier sind Doppel-Eier-Gas, Pokéball
Doppel-Gasbombe? Sprachlos… Die Eier sind zu Pokémon geworden
Hat sich weiterentwickelt...
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort