„Seven Stars (God's Bet)“ Folge 1: Elfen – Kapitel 8 – Schuluniformen

Das Originalplakat: ℡ーstick, Ansichten: 280 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-01-19 20:27:48
Text Episode 1: Elfen – Kapitel 8 – Schuluniform
Wortanzahl in diesem Kapitel: 961 Aktualisiert am 19.01.2013 19:58
--Kapitel 8--
Wer ist Mo? Die Göttin in meinem Herzen! Mo sorgte dafür, dass Qians Leben eine große Wendung nahm, was dazu führte, dass Qian den Elfen beitrat, und noch mehr ... (hier wird es Spoiler geben), also muss Qian hart arbeiten, um zu üben und in die Menschenwelt zurückzukehren, um Mo zu finden.
"Die Eröffnungszeremonie ist heute Nachmittag und der formelle Unterricht findet morgen statt. Vergessen Sie nicht, Ihre Schuluniform zu tragen!" Shenyue holte die beiden Schuluniformen heraus, eine für Qian und eine für Shenyue. Die beiden Uniformen waren fast identisch, bis auf die Farbe der Streifen, die beide hellgrün waren. Qians Uniform hatte einen schwarzen Streifen, während die von Ling Xuan einen hellgrünen Streifen hatte. Das bemerkten auch Qian und Ling Xuan und fragten gemeinsam: „Lehrer Shenyue, warum sind die Streifen auf unseren beiden Schuluniformen unterschiedlich?“ Qian und Ling Xuan zeigten Shenyue ihre Schuluniformen.
"Die Anzahl der Streifen auf der Schuluniform stellt die Hochschule dar, in der Sie sich gerade befinden, einer stellt die Junior-Elf-Hochschule dar, zwei stellen die Intermediate-Elf-Hochschule dar und drei stellen die fortgeschrittene Elf-Hochschule dar. Nach dem Besuch der Advanced-Elf-College können Sie Ihren Abschluss machen und müssen in Zukunft nicht mehr zur Schule gehen. Die Farbe der Streifen stellt Ihre Attribute dar, wie zum Beispiel: Grüne Generation stellt das Holzattribut dar, Rot steht für das Feuerattribut, Hellblau steht für das Wasserattribut, Gold steht für das Lichtattribut, Schwarz steht für das dunkle Attribut, Silber steht für das räumliche Attribut und dunkles Lila steht für das spirituelle Attribut. Das war's, beeilt euch und macht euch bereit für den Unterricht.“ Shenyue gab Qian und Ling Xuan jeweils eine Karte.
"Ja!" Qian und Ling Xuan gingen in den Schlafsaal.
Qian und Ling Xuan folgten den Anweisungen auf der Karte und fanden schnell den Schlafsaal. Nachdem ich den von Shenyue gegebenen Schlüssel betreten hatte, stellte ich fest, dass es im Schlafsaal nur zwei Betten und ein Badezimmer gab.
Nachdem er das Badezimmer gesehen hatte, sagte Qian aufgeregt: „Ling Xuan, ich gehe zuerst duschen.“ Danach rannte er ins Badezimmer. „Wow“, das Geräusch von Wasser ertönte. Im warmen Wasser baden, dabei gemütlich die Augen schließen, ja! Qian hat viele Tage lang nicht geduscht und jetzt duscht sie endlich.
Nach einem Moment.
Qian zog ihre Schuluniform an und verließ das Badezimmer.
Nachdem er Qian gesehen hatte, war Ling Xuan einfach fassungslos. Er hatte noch nie einen so schönen jungen Mann gesehen, der einfach ein Elf war. Ling Xuan glaubte nun Shenyues Worten: Qian war ein Elf.
„Qian, du…“ Ling Xuan wollte nur sagen: Qian, bist du ein Elf? Er schluckte die Worte herunter, ohne zu sprechen. Er glaubte, wenn Guo Qian ein Elf wäre, würde Qian es ihm auf jeden Fall sagen. Doch nun, da Qian sein Gedächtnis verloren hatte und sich an nichts mehr erinnern konnte, fragte Ling Xuan nicht mehr. Es war wirklich eine Art Vertrauen zwischen Brüdern.
„Ling Xuan, was möchtest du sagen?“ Qian war ein wenig neugierig, was wollte Ling Xuan sagen? „Qian, fühlst du dich wohl beim Waschen?“ Ling Xuan dachte beiläufig über eine Frage nach.
"Es ist sehr bequem!" Man kann sagen, dass dieses Bad das angenehmste war, das ich je genommen habe.
"Ah! Die Zeit wird knapp, lasst uns zur Eröffnungsfeier gehen!" rief Ling Xuan aus.
Sobald er zu Ende gesprochen hatte, rannten Qian und Ling Xuan in die Aula der Hochschule. Bald kamen die beiden an die Tür des College-Auditoriums und stellten fest, dass die Tür geschlossen war.
--Ende dieses Kapitels--
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Tastatur ist kaputt, man kann nur noch Pinyin und Zahlen eingeben.
So ein Mist… ich bin wirklich sprachlos………55555555, warum habe ich das Gefühl, dass Qian und Lingxuan nicht Brüder sind, sondern……………………Vergiss es, ich sage es besser nicht…
La~ la~ la~ la~ la~ la~ Spitze
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort