Ich habe einen Abschiedsliebesbrief mitgenommen.
In dem Liebesbrief steht dieser scheinbar gewöhnliche Satz: „Ich habe mich von Anfang an für dich entschieden. Ich wusste in meinem Herzen, dass ich nicht lange mit dir zusammen sein würde, aber ich habe mich trotzdem beharrlich für dich entschieden.“
"Danke, dass du mich in diesen Tagen auf dieser Reise begleitet hast. "
"Du bist ein sehr guter Mensch und du wirst auf jeden Fall ein Mädchen treffen, das tausendmal besser ist als ich."
"Ich hoffe aufrichtig, dass du noch ein gutes Leben ohne mich haben wirst."
"Ich habe diesen Liebesbrief zufällig aufgegriffen. Eines Tages ging ich auf der Straße, ein starker Wind wehte und ein wunderschön bedruckter Umschlag fiel vor mir. Der Umschlag war nicht signiert und nicht versiegelt, also öffnete ich ihn und schaute ihn mir an Es war ein langer Abschiedsbrief, den ein siebzehnjähriges Mädchen an ihren achtzehnjährigen Freund geschrieben hatte. Das Seltsame ist, dass der Empfänger und der Absender dieses Briefes keinen Namen haben. Es ist ein Brief, der von März bis Dezember geschrieben wurde! Sie können sich vorstellen, dass Dezember diesen Brief erhielt und sein Gesicht so kalt wie der Winter war. Es war so schmerzhaft, den Brief im März zu schreiben, und die Stimmung war nicht wie im Frühling.
\Aber warum fiel ein so wichtiger Brief auf die Straße? Es gibt mehrere Möglichkeiten: Erstens ließ das Mädchen es versehentlich fallen, nachdem es es geschrieben hatte, zweitens warf sie es weg und drittens war es ihr Freund. Nachdem ich es erhalten hatte, war mein Freund sehr wütend und warf es auf dem Heimweg weg. Auf jeden Fall muss dieser Abschiedsbrief ohne Adresse und Unterschrift handschriftlich zugestellt worden sein. Man sieht, dass dieses Mädchen sehr aufrichtig ist, Abschiedsbriefe schreibt und Liebesbeziehungen persönlich übergibt. Der Grund, warum die Gegenpartei gegangen ist, ist bis heute ein Rätsel.
Im März sagte er in dem Brief: „An deinem achtzehnten Geburtstag werde ich dir auf jeden Fall einen Silberring schenken, egal ob ich bei dir bin oder nicht. Es heißt, wenn du an deinem achtzehnten Geburtstag einen Silberring bekommst, wirst du eine reibungslose und sichere Reise haben. Jetzt muss ich diese süße Vergangenheit aufgeben. Ich weiß, dass du mich wirklich liebst. Dezember, schau einfach zurück und schau noch einmal. Schätze es! Auf Wiedersehen!“
Dieses Ende ist wirklich gut geschrieben. Ich saß auf einer Bank im Park und las einen Liebesbrief, den ich zufällig unterwegs aufgelesen hatte. Ich dachte, dass unsere Gefühle in unserer Kindheit so verstrickt waren, weil wir nicht verstehen konnten, dass alles nur Zufall war.
" Warum bis nach einer Trennung warten, um den silbernen Ring zu geben? Ist es nicht eine gute Idee, ihn heute zu geben? Wer weiß, was morgen passieren wird?
Ich frage mich, ob März den April und Dezember den Januar finden wird?
Der Brief ist auch gut gewählt. Es ist ein Mädchen, das mit ihrem Gepäck an der Kreuzung der Eisenbahnschienen steht. „Egal welchen Weg du gehst, es wird einen Weg geben.“ „Ich legte den Abschiedsliebesbrief weg und dachte an diesen Satz.