[Geänderter Touranhang] 7723 Weichen Wushuang

Das Originalplakat: Dìméng@Mòchén: Xiáng Ansichten: 240 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-01-19 21:01:29
Huh, es ist modifiziert
Mir fiel plötzlich ein, dass diese Version von mir aus der 7370-Serie stammt...Nur die 7370-Serie kann heruntergeladen werden...
Ändern Sie das Suffix vor dem Herunterladen in „_jar“
Spielname: 7723 Dangerous City Warriors
Spieltyp: Tower Defense-Spiel
Spielgebühr: Kostenlos/Mehrwert
Spieltest: Empire Alliance
Testmodell: 3208c
Spiel Einleitung:
Ich habe es gerade gespielt, es läuft flüssig und ohne Fehler. Wenn es keinen Mehrwertdienst gibt, kann es schwierig werden. Wenn Sie interessiert und leistungsstark sind, können Sie es auch ohne Mehrwertdienste versuchen. Es gibt drei Schlachten im Story-Modus im Spiel. Die Handlungsstränge sind unterschiedlich, wenn man unterschiedliche Streitkräfte auswählt, aber die Verteidigungstürme sind ähnlich; Sie sind in „Literatursystem“ und „Kampfkunstsystem“ unterteilt. Die spezifischen Typen und Effekte sind mehr als die „Götter und Monster“, die Herr Cang letztes Mal gelehrt hat. Die Generäle, denen Sie begegnen, sind unterschiedlich, wenn Sie unterschiedliche Streitkräfte auswählen. Sie müssen die Charaktere selbst entdecken ... Bevor das Spiel beginnt, gelangen Sie auf eine Seite, auf der der Kampfort und die Generäle des Gegners angezeigt werden. Sie können die Navigationstasten bewegen und schon werden Sie unter den vielen Generälen gefunden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ehrlich gesagt, soll ich den Mehrwert extra ändern…?
Spitze! Danke für deine harte Arbeit, Herr Ao Xiang!
→_→ Du bist sehr böse~
Aǒxiáng, du hast hart gearbeitet! Ich schicke dir 图片.
Kann das Handy nicht zum Spielen finden, nur unterstützen...
Ich schätze, ich werde nicht spielen können, erst mal hoch damit.
Was bedeutet Sofa… habe es nicht verstanden, der Anhang wird hochgeladen
Fliegen, bist du bei mir?
Ja, man kann es finden
Danke für die Mühe, ich bin Ma Chao.
Oh, heruntergeladene Spiele auf dem Handy können nur im Handyspeicher gespeichert werden und die Dateiendung kann nicht geändert werden.
Hū gā gā gā!!! Ich kann es kaum erwarten
Quak quak,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort