[Herztest] Sehen Sie, ob in Ihrem Herzen ein Teufel lebt?

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 659 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-01-19 21:14:38
Als Psychopath bezeichnet man eine Person mit einer gewalttätigen Persönlichkeitsstörung, die keine normalen menschlichen Emotionen hat.
Obwohl sie sich wie normale Menschen verhalten, können sie oft Widersprüche in ihren Verhaltensmustern feststellen. Sie unterscheiden sich von gewöhnlichen Menschen. Je häufiger sie gewalttätige Vorfälle begehen, desto ruhiger sind sie.
Es ist schwierig, zwischen Fotos von lächelnden und weinenden Gesichtern zu unterscheiden, und es ist schwierig, zwischen grausamen und gewalttätigen Worten und Worten zu unterscheiden. Emotionale Worte.
Der Psychopath ist in seinem Leben wahrscheinlich ein ausgezeichneter Debattierer, und seine Handbewegungen beim Beschreiben von Dingen sind sehr reichhaltig, und seine Immunität gegen Grausamkeit ist sehr stark
Psychopath[Wörterbuchdefinition]?n.?1.?Psychopath?[Internetdefinition]?1. Psychopath; Psychopath
__ Du bist ein Serienmörder. Sie stechen in einem durchsichtigen Glasaufzug immer mehrmals mit einer scharfen Waffe auf Ihre Opfer ein und verschwinden dann schnell. Warum?
-Antwort von einfachen Leuten: Um schnell vom Tatort zu entkommen, um nicht von anderen gesehen zu werden? usw.
-Antwort des Psychopathen: Um zu sehen, wie das Opfer draußen unter Schmerzen stirbt
__Dein Feind greift nach einem Ast am Rand der Klippe und versucht verzweifelt, nicht zu fallen. Wie lässt man es fallen?
-Die Antwort eines gewöhnlichen Menschen: Mit den Füßen darauf treten, es mit Feuer verbrennen, darauf spucken? usw.
-Antwort des Psychopathen: wird ihm einen Finger nach dem anderen auseinanderbrechen
(beraubt)
__Du bist spät in der Nacht auf den Balkon gekommen, weil du nicht schlafen konntest. Während Sie die Landschaft draußen genießen, sehen Sie unten einen Mann, der eine Frau ersticht. Sie griffen zum Telefon, um die Polizei zu rufen, und sahen plötzlich den Mann an. Der Mann starrte dich an und hob ein paar Mal seinen Finger, um auf dich zu zeigen. Was meinte er?
-Die Antwort eines gewöhnlichen Menschen: Wenn Sie die Polizei rufen, sind Sie tot. Komm her? Warte
-Antwort des Psychopathen: Er zählt, auf welcher Etage du wohnst (Treffer...)
__In einem Grundschulklassenzimmer haben die Kinder als Streich eine scharfe Niete auf den Stuhl einer Klassenkameradin gesteckt. Nach einer Weile kehrte das Mädchen ins Klassenzimmer zurück und zog den Stuhl unter dem Schreibtisch hervor, um sich zu setzen. Jemand hat das Mädchen angerufen. Warum hat diese Person das Mädchen angerufen?
-Die Antwort eines gewöhnlichen Menschen: Um dem Mädchen zu sagen, dass der Stuhl Nieten hat. Ich habe Angst, dass das Mädchen verletzt wird. Wenn du sie zufällig so nennst? Warte
-Antwort des Psychopathen: Um das Mädchen abzulenken, damit sie die Nieten am Stuhl nicht sehen kann
__Du hast eine Pistole und eine Kugel. Welches wirst du töten? ①Polizei? ②Diebe? ③Menschen, die du hasst? ④Frauen, die vorbeigehen
-Antwort allgemeiner Leute: ②, ③
-Antwort des Psychopathen: ①, töte ① und schnapp dir dann seine Waffe und töte den Rest. Die Person unten (Treffer...)
__Du hast einen ernsthaften Streit mit einem Freund. Es ist eindeutig Ihr Ding, aber Ihr Freund behauptet schamlos, es sei sein eigenes. Wie hoch wird Ihr Wutindex zu diesem Zeitpunkt sein?
1,0%?2,25%?3,50%?4,75%?5,100%
-Antworten allgemeiner Menschen: 2,3,4,5
-Antworten von Psychopathen: 1. Es wird gesagt, dass sie die verschiedenen Emotionen normaler Menschen nicht spüren können. Auf die Frage, warum sie sich für 1 entschieden hätten, antworteten sie, dass sie sich dafür ohne besonderen Grund entschieden hätten.
__Du bist ein Mörder. Sie haben 3 Menschen gefangen genommen und werden sie töten. Wie viele Menschen wirst du töten?
-Die Antwort eines gewöhnlichen Menschen: Töte sie alle, willst du sie nicht töten? Warte
-Antwort des Psychopathen: Töte nur 2, damit der verbleibende 1 es wagt, unvergleichliche Angst zu haben.
&_&?Wie sieht dieser Ausdruck für Sie aus?
1. Weinen? 2. Kannst du es nicht verstehen, es ist sowieso nur ein Ausdruck? 3. Die Brille ist abgerutscht? 4. Zwei Schneemänner
-Antwort allgemeiner Menschen: 1,2,3
-Antwort eines Psychopathen: 4. Wie oben erwähnt, haben sie keine gewöhnlichen menschlichen Emotionen, also haben sie sich für die unbelebte entschieden. 4 (Meine Antwort ist, dass einer Person die Augen ausgestochen wurden und die Blutgefäße immer noch verbunden sind)
__Sie sind ein Kind und Ihr Vater arbeitet jeden Tag hart, um die Familie zu ernähren. Du respektierst deine Eltern sehr. Eines Tages erscheint ein Engel vor Ihnen und sagt, dass er Ihnen einen Ihrer Wünsche erfüllen wird. Welchen Wunsch wirst du äußern?
-Die Antwort eines Durchschnittsmenschen: Soll unsere Familie reich werden und unsere Eltern eine sehr gute Karriere machen?Warte
-Antwort des Psychopathen: Lass Papa stark werden und lass Papa niemals alt werden
__Du bist in eine Kunstausstellungshalle gegangen, um Gemälde zu bewundern. Während Sie gingen und sie bewunderten, blieben Sie vor einem Kunstwerk stehen. Das Gemälde zeigte einen im Krieg verletzten Soldaten. Ratet mal, wo der Soldat verletzt wurde?
-Antworten von gewöhnlichen Menschen: Kopf, Arme, Beine, Finger und andere allgemeine Körperteile
-Antworten von Psychopathen: Augen, Herz (Schlag...)
Es gibt 9 Schafe und es gibt 4 Menschen, dich eingeschlossen. Nun wollen diese 4 Leute die 9 Schafe gleichmäßig aufteilen. Wie sollen sie aufgeteilt werden?
-Antwort der meisten Leute: Jede Person nimmt zuerst 2 Schafe, und das verbleibende 1 wird besprochen und entschieden
-Antwort des Psychopathen: Töte eine Person und teile es dann gleichmäßig auf die verbleibenden 3 Personen auf (Psychopath ist nicht nur kaltblütig und kaltblütig, sondern hat auch einen hohen IQ. Dies ist die beste Lösung, wenn Sie nicht sicher sind, ob eine Person drei Personen töten kann)
__Ein Freund, der mit Ihnen reist, wurde erstochen und Es war viel Blut in der Wunde. Wenn Sie Sie wären, welchen Teil seines Körpers würden Sie erstechen?
a: Bauch? b: Brust? c: Waffen? d: Beine
- Die Antwort der meisten Leute: a? B? c
- Antwort des Psychopathen: d? (Um die andere Partei an der Flucht zu hindern)?
__Ich habe mit einer Gruppe von Freunden einen Termin vereinbart, um ins Kino zu gehen und einen Film anzusehen. Da es mehrere Leute gibt, wollte ich es mir ansehen. Auch die Arten von Filmen sind unterschiedlich, daher müssen Sie besprechen, welche Art von Filmen Sie ansehen möchten. Wenn Sie die gleiche Art von Filmen ansehen möchten: Romantik? b: Angst und Thriller? c: Geheimnis? d: Actionfilm
– Die Antwort der meisten Leute: a? B? d
- Antwort des Psychopathen: c? (p Psychopathen können keine Angst empfinden, also ist das Anschauen von Horrorfilmen vergeblich? Und sie haben nicht die romantischen Gefühle gewöhnlicher Menschen, aber nur vernünftiges Denken kann sie erregen und anormal machen. Dies ist auch der Grund, warum die meisten Psychopathen intelligente Kriminelle sind) (Hit...)
__Sie wohnen im 11. Stock, Ihre Türklingel klingelte spät in der Nacht und es klingelte ständig. Es schien, dass die Person, die an der Tür klingelte, es eilig hatte. Als er durch das Guckloch blickte, war es ein Fremder. Sie fragten ihn, was er an der Tür machte, und der Gesichtsausdruck der anderen Person war sehr besorgt. Er antwortete, dass er in Eile sei und die Toilette nicht finden könne. Ich habe dich gefragt, ob ich mir das Badezimmer ausleihen könnte. Was würden Sie tun?
-Die Antwort eines gewöhnlichen Menschen: Öffnen Sie ihm nicht die Tür, ignorieren Sie ihn und lassen Sie ihn Ihr Badezimmer benutzen? Warte
-Antwort des Psychopathen: „Da Sie so besorgt sind? Warum haben Sie sich dann entschieden, in den 11. Stock zu gehen, um sich das Badezimmer auszuleihen?“ (Das scheint ruhig zu sein)
Das Folgende ist die Unterscheidung zwischen gewöhnlichen Menschen, die von Dr. Thomas Handom vorgeschlagen wurde, der sich seit vielen Jahren mit Psychopathenverbrechen in den Vereinigten Staaten befasst. Einige interessante Quizze mit Psychopathen
Diese Fragen fordern jeden auf, sich in seine eigene Lage zu versetzen und nicht zu viel darüber nachzudenken, schnelle Entscheidungen auf der Grundlage seiner Intuition zu treffen
In einer sehr heißen Sommernacht bist du auf das Dach im 15. Stock gegangen, um den kühlen Wind zu spüren. Da es sehr spät war, waren alle Lichter ausgeschaltet und es war stockfinster. Womit sind Sie also auf das Dach im 15. Stock gelangt? Antwort des
-Psychopathen: [Stairs], normale Menschen haben eine sehr fragile Angst vor „später Nacht“. Logischerweise werden normale Menschen, egal wie heiß es ist, nicht in die oberste Etage des 15. Stocks gehen, um die Hitze abzubauen. Aber wenn sie hinauf müssen, werden die meisten Leute definitiv den Aufzug nehmen. Wenn es jedoch einen Aufzug gibt, Sie aber darauf bestehen, die Treppe zu nehmen, müssen Sie an der geistigen Verfassung der Person zweifeln. ? (Hit)
Dann kam der Hund hoch, vielleicht weil es zu heiß war. Der Hund sah sehr traurig aus. Er blickte dich an, ging schwach zu einer Ecke des Daches und hockte sich nieder. Was machte der Hund als nächstes?
[1. Mit einem komplizierten Gesichtsausdruck nach unten starren? 2. Den ganzen Körper dehnen und die kühle Brise spüren? 3. Stehen und nichts tun? 4. Starrt auf das Fenster gegenüber dem Dach, als ob er überwacht würde]
Antwort des Psychopathen: [3.] Dieser Test wurde auch entwickelt, um den Fehler bei der vorherigen Frage zu reduzieren, und hat den obigen Test für weitere Tests bestanden. Gilt die Person, die diesen Test durchführt (die die gleiche Antwort wie der Psychopath hat), als ein Test, der von einem Psychopathen durchgeführt wurde? Ein normaler Mensch würde denken, dass es für ein [Kind? oder ein Hund] einfach dastehen und nichts tun, nachdem man auf das Dach gestiegen ist, selbst wenn die Antwort eines normalen Menschen dieselbe ist wie die Antwort auf den vorherigen Test und die eines Psychopathen?Bei diesem Test werden sie auch zu den Antworten normaler Menschen zurückkehren, aber der echte Psychopath wird sich entschieden für 3 entscheiden (meine Antwort ist, dass der Hund mich beißen wollte, ich habe ihn hingeworfen und bin dann die Treppe hinuntergerannt, um aufgeregt zuzusehen). Das seltsame Verhalten von [dem Hund oder dem Kind] (mitten in der Nacht auf das Dach des 15. Stocks zu gehen und einfach dort zu stehen und nichts zu tun) löst bei Ihnen gruselige Angst aus und Sie rennen schnell und schwitzend nach Hause zurück. Also? Auf welcher Etage wohnt Ihr Zuhause?
[a:1-4?b:5-9?c:10-14?d:15?or?Underground]
d:15 oder Underground. Wenn Sie im fünfzehnten Stock wohnen, sollte die Flucht einfacher sein. Aber normale Leute entscheiden sich für ABC (Sieg)
Es ist Weihnachten~! Der Weihnachtsmann schenkte dem kleinen Jungen ein wunderschönes Fahrrad und einen Fußball, aber der kleine Junge war überhaupt nicht glücklich. Er starrte den Weihnachtsmann mit leeren Augen an und sagte nichts. Warum?
-Die Antwort eines Durchschnittsmenschen: Es ist nicht das Geschenk, das er möchte, und er ist mit dem Geschenk nicht zufrieden, weil er diese beiden Dinge bereits hat.
-Antwort des Psychopathen: Weil der kleine Junge keine Beine hat (meine Antwort ist, dass der Junge stumm ist)
__Du lebst in einer Wohnung. Sie schauen fern, aber es klopft an der Tür, und Sie schauen durch das Guckloch und sehen einen Mann mit einem Messer in der Hand. Was werden Sie tun?
Normal: Öffnen Sie die Tür nicht. ?
Psychopath: Öffne die Tür, nimm das Messer und ersteche ihn. . . (Ich habe zuerst ein Foto mit einer Kamera gemacht, um meine legitime Verteidigung zu beweisen, und dann ... hehe)
Machen wir einen alternativen Test, um Ihr Potenzial, ein Psychopath zu werden, zu testen
Dr. Robert Hair hat den „PCL-R“-Test persönlich formuliert und eine Gesamtpunktzahl von 40 Punkten erreicht. Jane Topaen, eine berühmte psychopathische Kriminelle, erzielte bei diesem Test 38 Punkte und wurde zur besten Psychopathin gekürt.
Kommentare Die Bewertungsmethode ist sehr einfach. Wenn Sie denken, dass Sie überhaupt nicht so sind, ist es „0“, ein bisschen ist „1“ und es ist „2“. Zum Schluss addieren Sie einfach die Summe Ihrer Punkte. Fangen wir an: 1. Denken, dass gute Beredsamkeit charmant ist 2 Punkte. 2. Mit dem eigenen Wert prahlen und den ganzen Tag durchhalten. 3. Lügen erzählen 2 Punkte. 4. Äußerst verächtliche Haltung gegenüber Täuschung und extremer Hass auf Täuschung. 2 Punkte. 5. Selbst wenn Sie ein Verbrechen begehen, werden Sie keine Gewissensbisse verspüren. 1 Punkt. . Selbst wenn Sie eine berührende Szene sehen, können Sie nicht spüren, ob sie berührend ist oder nicht 2 Punkte
7. Gefühl der Gleichgültigkeit gegenüber Dingen und mangelnde Bereitschaft, anderen zuzustimmen
8. Fehlendes oder kein Verantwortungsbewusstsein 1 Punkt
9. Brauchen Sie im täglichen Leben viel mentale Stimulation und fühlen Sie sich oft gelangweilt 2 Punkte
10. Leben wie ein Parasit 1 Punkt
11. Mangelnde Selbstbeherrschung, um keine schlechten Dinge mehr zu tun 1 Punkt
12. Als Kleinkind in einer Jugendstrafanstalt gewesen sein oder viele grausame Dinge getan haben 2 Punkte
13. Setzen Sie sich unrealistische Ziele und glauben Sie, dass Sie diese erreichen können 2 Punkte
14. Handeln Sie impulsiv
15. Unverantwortlich
16. Wurde von der Polizei verhaftet, weil du in deiner Jugend schlechte Dinge getan hast
17. Verpassen Sie häufig Termine 2 Punkte
1 8. Sexuelles Verhalten unabhängig vom Anlass
19. Ich verliebe mich oft, aber jedes Mal ist es sehr kurz
20. Sie werden mit kriminellen Fähigkeiten geboren oder möchten Ihre Talente nutzen, um Verbrechen zu begehen. 2 Punkte oben (22 Punkte für mich)
__ -Wenn du nachts lange schlafen würdest und plötzlich eine Hand neben dir ausgestreckt würde, wie würdest du reagieren?
-Antwort normaler Menschen: schreien, weglaufen usw.
-Antwort eines Psychopathen?: abschneiden (Ich habe immer ein Katana neben meinem Kissen, damit ich sicher gehen kann...)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nach den Worten von Dandand würde ich sagen, ich verstehe ihre Welt nicht…
Ich habe eine leichte „Neigung“ in dieser Hinsicht, ich habe kein Gefühl für blutige Horrorgrafiken... Es gibt Horrorlevel mit Stufen 22, 18 und 16 ID, die von drei Konten gepostet wurden.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort