1. Beim Wandern in Flüssen und Seen sind sowohl Flüsse als auch Seen verschmutzt.
2. Es war einmal eine Frau, die mich verwandeln wollte, aber am Ende hat sie meine Teile nur zerlegt und nie wieder mit mir zusammengefügt...
3. Brüste sind auch Brüste, und die sollten vergrößert werden.
4. Du bist ruhig, weil du keine Angst vor dem Tod hast. Ich bin ruhiger als du, weil ich keine Angst vor deinem Tod habe. 5. Eine Frau zu sein ist „sehr“ gut, aber ein Mann zu sein ist „sehr“ ermüdend!
6. Wenn du deinen Vater hasst, wirst du kein starker Mann sein, wenn du deine Mutter hasst, wirst du kein Geschäftsmann sein, wenn du deinen Sohn hasst, wirst du kein Drache sein, und wenn du deine Tochter hasst, wirst du kein Phönix sein.
7. Ich stand in letzter Zeit sehr unter Druck und kaue mehr als andere Wangwang-Schneekuchen. 8. Es gibt nur zwei Marken im Leben. Wenn Sie Recht haben, ist es Nike; Wenn Sie sich irren, ist es Xtep! 9. Seit der Einführung des Liuzhou-Milchtees waren Lanzhou-Sesamkuchen nie wieder einsam. (Pullover stricken) 10. Ich esse gerne, wenn ich unglücklich bin. Ich werde dick, wenn ich esse. Ich bin sehr unglücklich, wenn ich zunehme.
11. Er ist offensichtlich ein P, aber er spielt gerne Handstand und tut so, als wäre er ein B.