Die weiteste Distanz der Welt ist Montag bis Freitag

Das Originalplakat: wandernder Pirat ツcong Ansichten: 122 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-01-19 21:33:40
1. Ich möchte auch ein iPad kaufen. College-Studenten wissen nur, wie man Sperma spendet, während High-School-Studenten nur wissen, wie man Nieren verkauft. Es ist schrecklich, ungebildet zu sein!
2. Alle Wochenenden, die nicht dem Schlafen dienen, sind nur Hooligans!
3. - Eine Reise nach China finde ich in Ordnung. Kann ich die Telefonrechnung nicht bezahlen?
4. Ein Freund fragte: „Würden Sie eine Nicht-Jungfrau heiraten?“ „Gebrauchte Häuser sind in Ordnung, aber 4er-Häuser sind definitiv nicht in Ordnung“... Du verstehst, oder? 5. Ein Kind sagte: Ich habe eine Tasse mit der Aufschrift „Ich möchte eine Gehaltserhöhung“ gekauft. Ich muss diese Worte bei jedem Meeting an den Chef richten. Schließlich kaufte der Chef eines Tages auch eine Tasse mit der Aufschrift „Get Out“!
6. Positiv zu vermerken ist, dass er ein großer Gott ist; Auf der negativen Seite ist er ein verabscheuungswürdiger Hund. Tatsächlich besteht das Böse, das Menschen begehen, wiederum nur darin, zu leben. „——Ein Perspektivwechsel verändert viele Dinge;
7. Wenn ich daran denke, dass 2012 naht, und wenn ich an das Geld denke, das ich der Bank noch schulde, kann ich sogar vor Lachen aus meinem Traum aufwachen! 8. Wenn das Wetter heiß ist, gibt es weniger Kleidung und nicht alle sind offensichtlich dünner
9. Der Unterschied zwischen Schule und Arbeit ist: Ich werde jeden schelten, der mich in der Schule schimpft! Ich kann niemanden schelten, der mich schimpft in der Firma!
10. Micro Bo ist die alte Liebe, aber MSN ist immer noch die Hauptfrau ... 11. Das Leben ist wie ein Drama, alles hängt von der Schauspielerei ab. 13. Es gibt keine Wenns im Leben, nur Ergebnisse und Konsequenzen. die Frau sagt: „Schnell! Der Bürgermeister ruft! Nachdem der Leiter ans Telefon gegangen war: Der Bürgermeister bat mich, dorthin zu gehen. Bevor ich das Haus verließ, sagte meine Frau von hinten: „Okay, okay!“ „
15. Jedes Mal, wenn ein Tag vergeht, markiere ich einen Kreis im Kalender. Am Sonntag merke ich, dass die Tage durch Ellipsen markiert sind.
16. Ursprünglich hieß es, der Grund für die Trennung sei, dass die Persönlichkeit unpassend sei; jetzt heißt es, dass es daran lag, dass das Geschlecht unpassend war. 17 , Es ist nur so, dass ich die frühe Liebe vermisst habe, aber es stellt sich heraus, dass ich die frühe Ehe unwissentlich verpasst habe... 18. Das Leben ist so Ein Drama, ich habe immer NG... 19. Wenn ich ihr eine SMS schicke, wird sie mir dreimal antworten... 20. Es stellt sich heraus, dass „Glück“ so einfach ist: Erde +¥=Glück.
21. Egal wie mächtig ein Mann ist, er kriecht aus dem Bauch unserer Frau!!
Ist es überfüllt? 23. Sind es 10.000? In ein paar Jahren werden die Menschen nur noch zwei Finger haben, die am häufigsten verwendet werden. 24. Die weiteste Entfernung auf der Welt ist von Montag bis Freitag und die kürzeste Entfernung ist von Samstag bis Sonntag. 25. Schwester Xinna, bitte haben Sie etwas Geduld!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort