Ich werde mittags ins Krankenhaus gehen und ein paar Bilder schicken. Nichts für schwache Nerven! !
Der erste Stock ist voller Teenager-Wahnsinn, der zweite Stock ist hart, der dritte Stock juckt, der vierte Stock ist geschwollen und geil und im fünften Stock wird Kleidung ausgezogen. Um mich dafür zu rächen, dass ich im sechsten Stock ein sexy Po-Outfit getragen habe, komme ich im siebten Stock mit einem Gesicht voller Saft. Im achten Stock ist die Brust heiß und im neunten Stock sind die Nieren superstark. Ich wünschte, ich könnte im zehnten Stock sein, also zögern Sie nicht. Er hält den Penis und geht direkt hinein, um den elften Mann zu provozieren. Die Peitsche im zwölften Stock ist wie ein Speer. Er senkt den Kopf und blickt nach unten, und die dreizehnte Mutter kommt heraus (wird hochgeladen...)
Antworten (10)
Es ist noch ohne Bild geöffnet. Nachdem ich so etwas Schreckliches von dir gehört habe, schaue ich es mir erst morgen früh an.
Wer hat das geschnitten!? Falsch~
Konnte nicht widerstehen zu schauen, ins Wasser getaucht?
Das erste Bild wurde von meinem alten Nokia aufgenommen, das zweite mit dem iPhone meines Onkels. Sieh dir mal den Unterschied an...
Ich weiß nicht, ob es echt ist oder nicht, ich habe es nur gesehen, aufgenommen und möchte es teilen.
Sind diese Bilder von echten Toten oder von Attrappen?
Gibt es etwas noch Schrecklicheres? Ich suche Nervenkitzel.
Was ist das?
Der Thread-Ersteller ist dumm, keine weitere Erklärung.
Pah, ich habe den Livestream gesehen
— Alle Antworten geladen —