Sagten Sie nicht ein halbes Jahr Ruhe? Wir können nicht weiter gehen. Das Einkaufszentrum gleicht wirklich einem Schlachtfeld. Qian mag diesen Ort nicht, aber sie hat keine Wahl ...
Che, wenn man den Gesichtsausdruck dieses Mannes betrachtet, ist er wirklich ein heuchlerischer Mensch, der seine inneren Gedanken gut verbergen kann. Aber vor Qian konnte er seine Gedanken überhaupt nicht verbergen. Die guten Absichten an der Oberfläche und die Schadenfreude in seinen Augen sind wirklich nervig, aber er ist nicht heuchlerisch. Diese Transaktion ist reines Glücksspiel. Es geht um Glücksspiel und Kämpfe. Der Körper ist müde und das Herz ist noch müder.
Was kann ich außer dem Verstecken und stillen Erzählen von Worten noch tun?
Dieser Kreis sollte nicht zu Qian gehören, aber...
Da du jedoch jemanden magst, musst du hart auf das Ziel hinarbeiten, dich aus der Masse hervorheben und hervorstechen.
Geh nach Hause und entspann dich.
Tauchen Sie Körper und Geist in den frischen und ruhigen Bergwald ein. Machen Sie eine Pause von Ihrem geschäftigen Leben, setzen Sie sich an den sanften Seeufer, lauschen Sie dem sanften Flüstern der Wellen und lassen Sie Ihr Herz ruhig fallen, wenn der Mond untergeht ...
Lassen Sie niemals zu, dass Ihre Sorgen und Ihre Traurigkeit lange in Ihrem Herzen bleiben.
Seien Sie immer wieder frustriert und stehen Sie immer wieder auf ...
Das ist Laoqian! Es ist in Ordnung, Unsinn zu reden, lass uns später darüber reden!
(Ich mag es langsam, den ganzen Tag über Dinge zu lachen, über die ich lache. Alle lachen mich aus, weil ich verrückt bin. Ich lache über andere, aber sie können es nicht durchschauen... Ich explodiere! Flugzeug! Geradeaus! Vermietergriff! Drei Gürtel und einer! Doppeltes Trinkgeld! Top! König! Xiao Wang! Haha~)
Ich bin verwirrt, ob meine aktuelle Stimmung Ärger, Traurigkeit oder etwas anderes ist. Ich denke immer noch Unsinn...
Aktiv sein gehört der Vergangenheit an, Qiyu-Laoqian ist vorübergehend aus den „sieben Altären der lebenden Fische“ herausgekommen.
Antworten (11)
Ruhe dich aus, ruhe dich aus, schlaf mal. Nichts Großes, träum einfach weiter und denk nach Belieben selbst darüber nach.
Ich mag es auch, ziellos über Dinge nachzudenken.
Ach... ich möchte so gern entspannen. Nach den Prüfungen möchte ich...
Jade zerbrochen @ Leute gesucht, schnell den Job wechseln, Verpflegung und Unterkunft inklusive, Shuttle-Service, pünktliche Gehaltszahlung, alle Arten von Versicherungen, Begleiterinnen bereitstellen. Täglich acht Arbeitsstunden, zwei freie Tage pro Woche, Urlaub zu den Feiertagen wie 1. Mai? Nationalfeiertag? Neujahr? Frühlingsfest pünktlich frei. Nach 10 Jahren Arbeit gibt es eine hochwertige, luxuriös ausgestattete Villa!
Außer beim Schlafen verbringe ich 80% des Tages damit, nachzudenken.
Ich stelle mir das auch oft ein bisschen vor, hehe.
Sieben Krüge bewahren Freundschaft, auch am Ende der Welt ist es, als wären wir Nachbarn.
Egal wo im Leben, alles ist ein Schlachtfeld, nur die Mutigen sind unbesiegbar! Gib dein Bestes!
Haha, schau, wie entspannt ich bin, ich poste Artikel, wann ich will, und wer kommentieren will, kommentiert.
Wenn ein Mensch schamlos ist, hat er keine Feinde auf der Welt.
Das Leben ist wie Vergewaltigung\ Wenn man sich nicht wehren kann\ Warum es nicht genießen?
— Alle Antworten geladen —