Senden Sie ein Notsignal! ! !
Helfen! Helfen! Welche Textnachrichten können zum Öffnen von Q-Coins gesendet werden? Gibt es welche? Gibt es welche? Dringend! dringend! dringend!
Antworten (7)
Es gehört zu Unicom
Xiao Qian? Du meldest dich ja mal wieder
Mm-ja!
Ich weiß nicht, jedes Mal, wenn ich Q-Münzen auflade, habe ich einfach den Netzwerkadministrator um Hilfe gebeten!
Rufe Xiao Xuan, Meimei, Xiao Qian, Guizi, helft mir bitte
Schmerzausbildung-Netz
Derzeit ist es nicht möglich, Q-Münzen per SMS aufzuladen! Die Methode zum Aufladen von Q-Münzen mit dem Handy ist wie folgt: Mit einem Mobiltelefon von China Unicom die Nummer 1015908818 wählen, um Q-Münzen durch den "Himmel schickt den Gott des Reichtums" zu erhalten. Schritt 1: Mit einem Mobiltelefon von China Unicom die Nummer 1015908818 wählen, spannende Witze anhören, alle 4 Minuten erhält man 1 Q-Münze zusätzlich. Außerdem kann man im "Absurd großen Wettbewerb" bei 3 aufeinanderfolgenden richtigen Antworten 1 zusätzliche Q-Münze erhalten. Schritt 2: Mit einem Mobiltelefon von China Unicom die Nummer 1015908816 wählen, nach Eingabe der Überweisungsnummer die Taste 8 drücken, um die Anzahl der Q-Münzen zu hören, die Sie derzeit überweisen können. Danach kann die Überweisung gestartet werden. Zuerst gemäß den Sprachhinweisen die QQ-Nummer eingeben, auf die Sie überweisen möchten, dann die Anzahl der Q-Münzen eingeben; wenn das Limit nicht überschritten wird, nach Bestätigung ist die Überweisung abgeschlossen. Anschließend können Sie sich in Ihr QQ-Konto einloggen und die Q-Münzen werden erhöht! Detaillierte Regeln finden Sie unter: pay.qq.com/paycenter/paycenter_qb.shtml Ich weiß nicht, ob das, was im Internet zu finden ist, korrekt ist.
— Alle Antworten geladen —