Eine Bestandsaufnahme des glücklichen Lebens von Kindern, denen ihre Mobiltelefone weggenommen wurden

Das Originalplakat: Qiyu@Unbesiegbare Lügen Ansichten: 145 Antworten: 17 Gepostet in: 2013-01-20 01:32:46
Ähm, lass mich zunächst einmal über mich selbst sprechen! In der ersten Hälfte der High School gelang es mir, dem Lehrer unzählige Male zu zeigen, wie ich mit meinem Telefon spielte, und ich legte es fünf Mal weg. Natürlich schaut mir meine alte Klasse jetzt beim Schlafen zu, um mich davon abzuhalten, um Erlaubnis zu einem Arztbesuch zu bitten, und deckt den Tisch, um zu verhindern, dass ich dabei erwischt werde, wie ich die Unterwäsche einer Klassenkameradin anschaue ... Die Einschätzung meines Vaters, ich werde von nun an in der Schule wohnen, geschimpft, drei Fahrten am Tag, ich bin nicht erschöpft! ...Aber ich bin glücklich. Der Lehrer kann sein Telefon ganz einfach zurückbekommen, nachdem er es abgeholt hat! Der Grund... zählt es, wenn ich die Beine des Lehrers umarmte und ihn anflehte, mich nach Hause gehen zu lassen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Alles nur aus Langeweile, lasst uns alle darüber reden, wie unsere Handys vom alten Klassenchef besetzt werden, haha, mein Handy wird mir bald wiedergegeben!!
Ehrlich gesagt... ich nehme mein Handy normalerweise nicht mit zur Schule, ich leihe mir nur das von einem Klassenkameraden, hahaha, schlau, oder.
→_→ zeigt, dass ich damals nicht hatte
Wenn mein Klassenlehrer mein Handy wegnimmt, werde ich mit dem Stuhl auf den Lehrer wild draufhauen.
Ich habe mehrere Handys selbst mitgebracht, Lehrer, lass uns weitermachen! Am Ende wollte der Lehrer sie alle nicht mehr einsammeln, lästig, einsammeln, brauchen…
Ich spiele mit dem Handy vor dem alten Klassenleiter, und was kann er schon tun? Gibt es so etwas wie Eltern? Lass meinen Bruder es mal versuchen.
Es scheint, dass ich und die alte Nacht immer noch gute Kinder sind.
Erst heute Abend habe ich mein Handy aus dem Riss meines Tisches herausgeholt. Jetzt habe ich immer noch ein Handy… Ach, ein Handy ist geopfert worden, aber wir haben Tausende von Handys zu Hause, die mich weiterhin unterstützen!
Mein Bruder hat in unserer Stadt drei Nachtclubs eröffnet.
Mein Sitzplatz ist ziemlich offen, zweite Reihe… am Fenster, hehe, im Unterricht bin ich höchstens einen Meter vom Lehrer entfernt!
Nachtclub… ich war einmal dort, und zwar mit einem Mädchen zum Spaß haben, ich mag solche Orte nicht
Ich habe in der Abendbestunde meine Hausaufgaben vor dem alten Klassenvorsteher abgeschrieben, und er hat nicht einmal getraut, einen Furz zu lassen.
Lehrer müssen auch auf das Gesicht der Eltern achten.
…Hausaufgaben? Unser Klassenlehrer kümmert sich überhaupt nicht, die ganze Klasse spickt zusammen! Einmal bei einer Prüfung wurden die Antworten heimlich verteilt!
Ich vermisse die Tage, als ich zur Schule ging.
Ich habe trotzdem Glück... als ein Herumtreiber
Mein Platz, zweite Reihe, das Revier der guten Schüler…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort