„Temple Run 2“ iOS-Version veröffentlicht, Android-Version erscheint am 24

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 127 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-01-20 06:46:57
„Temple Run“ ist ohne Zweifel das beliebteste Handyspiel im Jahr 2012. Statistiken zufolge wurde „Temple Run“ weltweit mehr als 170 Millionen Mal heruntergeladen, eine erschreckende Zahl. Dieses Spiel ist auf der ganzen Welt beliebt und wird von den Spielern sehr geliebt. Es gibt auch sehr hohe Rufe nach einer Fortsetzung. Nach langem Warten ist „Temple Run 2“, die orthodoxe Fortsetzung von „Temple Run“, heute offiziell im offiziellen App Store von Apple gelandet und zeigt den Spielern seinen neuen Charme. „Temple Run 2“ verfügt über brandneue Grafiken, brandneue Soundeffekte, brandneue Szenen, brandneue Requisiten und brandneue Charaktere. Es handelt sich um ein wesentliches Upgrade gegenüber der Vorgängergeneration. In Bezug auf die Grafik wurden Spielszenen, Charaktere und Aktionen neu gezeichnet und die Präzision der Grafiken wurde im Vergleich zur vorherigen Generation erheblich verbessert. Der Farbton des Bildes wurde leicht angepasst, sodass es etwas heller ist als bei der vorherigen Generation. Im Spiel erscheinen neue Szenen und das Hinzufügen von Seilbahnen, Klippen, Minenkarren und anderen Elementen macht das Spiel reicher. Das neue Requisitensystem erhöht die Spielbarkeit des Spiels und Spieler können einzigartigen Spaß erleben, den es in der vorherigen Generation nicht gab. Auch die Charaktere im Spiel haben sich verändert. Den Spielern stehen nun vier Charaktere zur Auswahl, zwei männliche und zwei weibliche. Erwähnenswert ist, dass die beiden Schönheiten Megan Fox und Li Bingbing sehr ähnlich sehen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Android-Version wird erst in einiger Zeit veröffentlicht.
Ich habe meine Niere verkauft, um ein iPhone zu kaufen, weil ich 10 Nieren habe.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort