[Vulcan Sharing]
Horror... Eine große Sammlung von Horrorspielen... Alle sind von hoher Qualität... Du weißt schon, keine Erklärung... (ps: Nicht lesen oder herunterladen für diejenigen, die schüchtern sind und eine Herzerkrankung haben...
1: Einleitung: Mein Name ist James und ich bin Fotojournalist für eine Zeitschrift. Heute hat mir mein Chef einen dringenden Auftrag geschickt, nach einem verlassenen Haus am Rande der Stadt zu suchen. Der Legende nach wird das verlassene Haus oft heimgesucht. Danach Als ich dem Taxifahrer die Adresse des verlassenen Hauses mitteilte, begann ich diese aufregende Reise ...
2: [Sacrifice 1] Einführung: Dieses Spiel wird am besten tagsüber gespielt, damit Sie nicht zu gruselig werden!
\4: [Wraiths on the Island of Die Nachrichtenagentur der High School nutzte die Sommerferien, um die von Boulevardzeitungen und Magazinen vorgestellten übernatürlichen Attraktionen zu besuchen! Im Verlauf der Geschichte ereigneten sich möglicherweise einige besondere Requisiten, um ähnliche Ereignisse auszulösen Plattform. Es erzählt die Geschichte des Protagonisten, der alleine darum kämpft, aus dem Spukhaus zu fliehen, und der Musikrhythmus ist angespannt, sodass die Spieler die Atmosphäre eines Horror-Actionspiels erleben können (/url)