Empfehlung für ein Android-Spiel: Death Trigger

Das Originalplakat: Cry&Kleiner Schmerz Ansichten: 145 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-01-20 08:02:17
Ich habe es erst gestern heruntergeladen. Das Spiel ist wirklich gut. Allein für die Spielgrafik kann ich die volle Punktzahl geben (wer die höchste Qualität möchte, kann das in den Einstellungen anpassen). Die Bedienung war anfangs nicht einfach, aber man gewöhnt sich daran. MADFINGER, der Entwickler, der uns einst „Samurai II: Vengeance“ und „Shadow Gun Master“ brachte, hat heute ein neues High-Definition-Spiel „DEAD TRIGGER“ herausgebracht. Das Einzige, was die Spieler tun müssen, ist, eine Waffe in die Hand zu nehmen und Zombies zu töten. Der Hintergrund des Spiels besteht darin, dass Ende 2012 das Ende der Welt bevorsteht, das globale Finanzsystem zusammenbricht, etwa eine Milliarde Menschen plötzlich an einem seltsamen Virus sterben und dann überall Zombies sind. Nur wenige Menschen überleben. Sie müssen lediglich zu den Waffen greifen, um Zombies zu töten und wichtige Vorräte zu schützen, um die Menschen in den Flüchtlingslagern der Stadt am Leben zu halten. Das Spiel bietet weiterhin fortschrittliche Lichteffekte und hervorragende Grafikdetails, einschließlich 3D-Charakteren und Umgebungsdetails, die auf dem höchsten Niveau mobiler Spiele liegen. Das Spiel bietet außerdem hochwertige 3D-Soundeffekte und Original-Filmsoundtracks. Charakterbewegungen werden mithilfe der Motion-Capture-Technologie entwickelt und der Steuerungsmodus ist eine Standard-FPS-Bedienmethode mit Touchscreen. Für Tegra 3-Geräte sind außerdem ein Papierpuppensystem und hochauflösende Fluideffekte verfügbar. Was das Spiel etwas interessanter macht, ist, dass man sich verschiedene Möglichkeiten ausdenken kann, Zombies zu töten. Zu den bereitgestellten Waffen gehören Laserschneider, Macheten, Minen, Granaten, Maschinengewehre usw. Sie können Kopfschüsse machen, hacken und töten usw. Auch die KI der Zombies entwickelt sich automatisch weiter. Mein Xiaomi 7 läuft einwandfrei und ich habe gehört, dass bald 2 erscheinen wird, also freue ich mich darauf. . . . Kommen Sie vorbei, um Zhang Jie zu sehen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Android……………………………………………
Schon früh fertig gespielt.. Der zweite Teil kommt ungefähr zu Neujahr heraus!
Gestern habe ich vergessen, es herunterzuladen... Ich bin ohnmächtig.
Die Bildqualität auf HD stellen, es regnet, der Wind wirbelt die Blätter durch die Luft, und es gibt noch viele schwebende Partikel auf dem Bildschirm, die wie Glühwürmchen aussehen. Im Internet sagt man, es seien Viruspartikel. Aber bei uns liegt es daran, dass das Handy so alt ist, dass es beim Umschalten auf HD ruckelt, was echt nervt〒_〒
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort