Das Schicksal entsteht durch deine eigenen Hände!
Helfen Sie, Ihre Wahrsagerei auf der Grundlage des Geburtsdatums und des Horoskopalgorithmus zu sagen, der aus der Antike überliefert wurde. (Das Folgende ist das Berechnungsergebnis)
Hallo, wenn die Daten, die Sie gerade angegeben haben, korrekt sind, beträgt die Berechnung Ihres Lebensgewichts: 3,9 Taels
Ihr Schicksal kann in (einem Absatz) und vier Gedichtzeilen zusammengefasst werden: (Es ist von Vorteil für diejenigen, die reich, wohlhabend und wohlhabend sind). Dieses Leben wird endloses Glück haben und all die harte Arbeit wird umsonst sein; Sie werden hart arbeiten, um eine Familie zu gründen, und dann werden Sie in einem Traum sein. Interpretation des oben Gesagten: Du bist eine von Gott vergessene Person. Sie haben keine Chance auf Glück und all Ihre harte Arbeit war umsonst. Dein Leben war ziemlich hart und gewöhnlich. Obwohl Sie nicht viel erreicht haben, ist es dennoch ein Segen, gewöhnlich zu sein.
#Heehee, Shenghui 10 Goldmünzen
-----
Ich glaube absolut nicht an Wahrsagerei.
Antworten (7)
Das Schicksal wird mit den eigenen Händen geschaffen.
jmt tjm
Tatsächlich zu sagen... Ich bin jemand, den der Himmel vergessen hat
Du bist Silber, das vom Himmel verstoßen wurde
Lächeln, aber nichts sagen ←_←
Letzte Nacht beobachtete ich den Himmel und sah, dass sich der Große Wagen verschoben hatte, ich befürchtete, dass Unglück droht. Heute jedoch den Autor dieses Beitrags zu sehen, ist wirklich Unglück.
Wie leicht das Schicksal des Mondlichts ist!
— Alle Antworten geladen —