Juhu, es ist wieder Zeit zum Tauchen~~T^T
Mein Flow ist fast verschwunden und ich muss zurück in das dunkle Tauchleben~~wuwu~~T^T~~886
Antworten (23)
Wie kannst du das nur aussprechen, alter Qian, ich schwöre mit meinem Blut! Wann hast du in ein paar Tagen Traffic?
)0.0
。。。
Überlagerung öffnen... und in der Freizeit...
Noch ein Kind ohne Traffic
Ich habe viel Datenvolumen.
Hmm... wie soll ich sagen...
Ich habe auch bald kein Datenvolumen mehr.
Du sagst, wie lange es noch bis Anfang nächsten Monats dauert…
Welches Datum ist heute?
Gleich wie LZ… ich habe noch über 140 M freie Zeit…
Tschüss, ich wünsche dir eine baldige Rückkehr
Ich öffne das Overlay…
Tschüss, Thread-Ersteller. Ich wünsche dir eine baldige Rückkehr.
Es spricht sich leicht aus, dass ich mit meinem alten flachen Blut den Pakt schließe! Wenn du Anfang nächsten Monats ins Forum zurückkehrst, mach dir keine Sorgen um die Entwicklungen im Forum, es wird alles in Ordnung sein!
Ich streiche, ich bin glücklich…
Vorbeigehend mit einem gebuchten Datenpaket
Ich bin auch bald wie der Threadersteller.
Lehre dir, wie du mit 2G/3G-Netzwerken über den Betreiber gezielt in ein WIFI-Netz eindringen kannst! Kein kostenloser Datenverkehr-IP-Tutorial! Du weißt schon! *Zugangspunkt-Einstellungen: Zugangspunktname: WIFI Handy-Zugangspunkt auf wifi Leerzeichen ändern (sehr wichtig) *DNS auf die nächstgelegene WIFI-IP in deiner Nähe ändern, also die Router-IP (äußerst wichtig) (wenn nicht vorhanden, gehe zum örtlichen Betreiberladen und finde die IP an Geräten, Nummerierungsmaschine, Detailanzeigegerät oder Self-Service-Maschinenbildschirm) *Netzwerktyp: HTTP *Proxy-Server: mit DNS synchronisieren (äußerst wichtig) *Zugangspunktname auswählen: WIFI ⑥ Anmelden: mlwifi.com nur kurz aufblitzen lassen (wichtig) *Dann wähle diese Einstellungen in Software und Browser aus, um den kostenlosen Datenverkehr-Sturm zu starten!* In 4 Provinzen Sichuan`Hunan`Hubei`Guangdong`Shaanxi`Shanxi`Heilongjiang`Innere Mongolei funktioniert der kostenlose Datenverkehr bereits! In anderen Regionen bitte selbst testen! ⑨ Äußerst wichtig: Sei sehr sorgfältig, Fehler verhindern kostenlosen Datenverkehr! ⑩ Freunde mit Problemen bitte unten antworten! Für die oben genannten Regionen ohne Namen, die erfolgreich waren, bitte zurückmelden\
。。。
Weitere Antworten laden