Empfohlene Spiele

Das Originalplakat: Sekiya Shinji Ansichten: 123 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-01-20 19:33:00
Empfehlen Sie die chinesische Version des Spiels Jungle Crazy. Ich erinnere mich, dass das Spiel ein Abenteuerspiel zu sein schien und die Grafiken in jedem Level dreidimensional waren. Der Protagonist ist ein Waschbär, der scheinbar Sterne sammelt. Er wird hochspringen und auf Feinde treten und dann wieder von ihnen springen, aber der Spielinhalt ist sehr interessant und reichhaltig. Das Spiel scheint mehr als 200.000 zu umfassen, mit vier großen Levels und vielen kleinen Levels in jedem Level. Das Spiel ist auch sehr schwierig. Wenn man in den nächsten Leveln des ersten Levels alle Sterne einsammeln möchte, ist das sehr schwierig (es gibt ein Zeitlimit). Das letzte Mal habe ich den zweiten Teil von Fantasy Sky Wars: Crystal Wings gespielt... -_-!! Es wurde ein rundenbasiertes Spiel! ! ...Der zweite Teil ist 1M groß. Nachdem ich die Einleitung gelesen hatte, dachte ich, es könnte Ancient Empires 2 übertreffen ... Die Handlung des Spiels hat sich ebenfalls geändert, aber die Fähigkeiten im Spiel sind sehr großartig. Die Charaktere können sich verwandeln. Nach der Transformation sind die Fähigkeiten sehr großartig, was unter den rundenbasierten Spielen das großartigste ist. Der BOSS im Spiel ist riesig. Auch die Szenen sind wunderschön. Einige Szenen im Spiel sind sehr dreidimensional und schön (sehr wenige oder wenige). Es gibt mehr als fünfzig Fähigkeiten im Spiel, die durch Karten erlernt werden und zur Verbesserung der Fähigkeiten eingesetzt werden können. Der Clou an diesem Spiel dürfte sein, dass alle Websites Probleme haben und etwa ein Drittel der Leute es spielen können und die Lesegeschwindigkeit relativ langsam ist. Das Spiel macht sehr viel Spaß und gehört zu den besten rundenbasierten Spielen. Wenn Sie rundenbasierte Spiele mögen, sollten Sie es sich nicht entgehen lassen. Ich mag keine rundenbasierten Spiele und habe nur den ersten Teil gespielt, daher kenne ich den Inhalt des Spiels nicht. Der dritte Teil heißt Soul Chapter und hat keinen Mehrwert von 1,4 Millionen. Fantasy Sky Wars soll das Prequel zu The Bard of Fantasy Beasts sein. Wenn Ihnen die Charakterdesigns gefallen, können Sie sie herunterladen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nie gehört…
Der Ersteller des Beitrags sollte den Empfehlungsbereich posten.
Es scheint, dass man im Empfehlungsbereich keine Beiträge posten kann……
Hmm, im Empfehlungsbereich kann man nichts posten.
Vielen Dank an den Autor für das Teilen, Blumen geschenkt
Streiche über den Kopf
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort