[Kurzgeschichte]
Der Herbst geht zu Ende, die Blumen fliegen
Sie seufzte dumm
Eine Schwertkämpferin tötete ihren Feind mit einem Schwert, eine Person, die sie sehr liebte
Vor zehn Jahren
„Xiao Lan, mein Name ist Xiao Lan, mit einem Temperament wie Lan.“
Xiao Lan kicherte und sah völlig fassungslos ihre Verwandten in einer Blutlache an. Ein schwaches Lächeln erschien auf Meis Gesicht. Angesichts des Todes hatte sie keine Angst. „Ich bin dein Vatermordfeind. Du hasst mich nicht?“ Als er das Lächeln der Frau sah, hob der Mann sein Schwert. Er wollte sie nur töten. Die letzte Blutlinie der Feng-Familie, Feng Xiaolan
\„Xiaolan, mein Name ist Xiaolan, ich habe ein Temperament wie Lan.“
\Xiaolan kichert immer noch, vielleicht ist sie ein Idiot
\Der Mann kicherte heimlich mit einem Lächeln im Gesicht
\Er möchte sie behalten, sie ist 18 Jahre alt, scheint aber erst eine 8-jährige IQ-Person zu sein
\Der Mann ist nur ein 18-jähriger jugendlicher Mörder, aber Im Gegensatz zu ihr war er vor zehn Jahren auf der ganzen Welt berühmt
\Der Name „Condor Xiaochi“ kann verwendet werden, um den Schrei eines Kindes zu erschrecken
\„Hör auf zu weinen, wenn du noch einmal weinst, kommt der Kondor.“ Der Schrei des Kindes wurde sofort gestoppt. Sein Schwert, seine Kampfkünste und seine mörderische Natur waren vor zehn Jahren auf der ganzen Welt berühmt. Niemand würde verstehen, dass er zehn Jahre lang gegen seine Regeln verstoßen würde. Er hinterließ die einzige Überlebende seit seinem Debüt, eine Frau. Er blieb bei ihr und brachte ihr unvergleichliche Kampfkünste bei
Schwerttöten
Sie lächelte immer noch dumm, während sie die Schwertblume betrachtete, die er mit seinem Schwert schwang, und schwenkte sie in der Luft
Er sagte leichthin etwas und sah Lan lächelnd an
Die Frau sagte nichts, sie nahm es einfach. Das Langschwert in Shenying Xiaochis Hand beherrschte die Schwertkunst, die sie gerade erst gesehen hatte. Er war sehr überrascht. Ihr Talent war erstaunlich. Sie brauchte weniger als drei Monate, um alle seine Kampfkünste zu erlernen. „Du hast alle meine Kampfkünste erlernt. Du kannst ein guter Killer werden.“ Er lächelte aufrichtig, blickte aber auf ihre Hand, die das Schwert hielt, und verstummte. Das waren ein Paar engelhafter und reiner Hände, aber jetzt waren sie mit Blut befleckt. Der Legende nach gibt es eine Schwerttechnik namens „Sword Killing“, und wer sie beherrscht, kann unbesiegbar sein, oder?
\Sie fragte ihn leise, ihre Augen waren voller Erwartung
\ Er war sprachlos, er wusste, dass sie ihn immer noch hasste und ihn töten wollte
\ Er wollte ihr nicht sagen, dass die Legende vom „Schwerttöten“ tatsächlich wahr war, aber die Person, die es praktizierte, nur noch ein Jahr zu leben hatte
\ Er hoffte, dass sie ein langes Leben führen und sein ganzes Leben nutzen würde, um sie zu beschützen
\ Am Ende sagte er ihr, dass das sehr mächtig sei Schwertkunst, die er nicht geübt hatte, aber er hatte das Schwerthandbuch, damit sie es üben konnte. Sie war insgeheim glücklich und dachte, sie könnte ihn schnell töten. Er sah das Lächeln in ihrem Mundwinkel und wusste, was das Lächeln bedeutete. Aber er gab ihr trotzdem seine berühmte Fähigkeit, und er konnte sie nie wieder benutzen, um Menschen zu töten, weil er sagte, dass er sie nie geübt hatte. „Töte das Schwert“, ich möchte nur nicht, dass sie herausfindet, dass sie nur „Condor 3“ übt.
Ihr Talent macht den Leuten immer große Angst
Er brauchte drei Jahre, um das Schwert zu üben, aber sie brauchte nur weniger als 3 Monate
Sie erzählte ihm, dass sie lächelte, als sie es beherrschte. Unter ihrem schönen Lächeln lag stiller Hass. Ja, all die Jahre hatte sie, abgesehen davon, dass sie vortäuschte, dumm zu sein, nur Hass. Sie hasste ihn. Obwohl er ihr Kampfkünste beibrachte und sie „unbesiegbar“ machte, war er ihr Feind, der ihre Familie tötete. Sie hat ihn verlassen. „Ich werde in einem Jahr kommen und dich töten.“„
“ Nachdem sie zu Ende gesprochen hatte, ging sie, ohne sich umzusehen. Als Xiao Chi sie zurückgehen sah, vergoss er Tränen. „Er war im Begriff zu sterben“, weil er wusste, dass der höchste Zustand des Schwertes Rücksichtslosigkeit ist und ein sentimentaler Schwertkämpfer nur einen Knoten hat. Ergebnis – Tod
Er verliebte sich in sie
Warten war schließlich nur ein schöner Fehler
Lan verließ ihn einfach
Aber sie gab die Praxis des „Tötens des Schwertes“ nicht auf
Als sie ihr Schwert benutzte, um das letzte Blatt abzuschneiden, dachte sie, ihre Schwertkunst hätte seine übertroffen. Weil er sagte, dass sein Schwert das abgefallene Blatt nicht in zwei Teile schneiden könne. Und sie hat es geschafft. Sie begann, sich an ihm zu rächen, wurde jedoch jedes Mal von ihm besiegt. Unter dem Schwert
\Sie sagte widerwillig, dass dies unmöglich sei, sei „Schwertkiller“ nicht unbesiegbar auf der Welt?
\Er sagte nur, dass seine Schwertkunst nicht sehr gut sei
\"Er konnte ihr nicht sagen, dass ihre Schwertkunst nur darin bestand, dass er der "Condor 3-Stil" war, anstatt "das Schwert zu töten"
to
" Tränen blieben
Jedes Mal war sie voller Hass
Ja, da war nur Hass in ihren Augen
Aber seine Augen waren voller Liebe und Mitleid
Die einjährigen Blumen blühten und fielen
Ihr lebensbedrohliches Schwert wurde zu seinem Woran sie dachte Tag und Nacht
Sie schwang den Hass mit ihrem Schwert, während er sie von ganzem Herzen vermisste
Am Ende fiel er unter ihrem Schwert
Weil er sie nicht unglücklich aus Hass leben sehen wollte
Vielleicht war es auch eine Erleichterung für ihn
Das Ergebnis seines Wartens war der Tod
Manchmal ist Warten ein schöner Fehler
Er starb unter ihrem Schwert, und sie weinte auch
„Warum? ? Warum hat Gott mir das angetan?“ "
\"
Killing the Sword – Falsche Begegnung, vorherbestimmte Traurigkeit
Antworten (36)
Obwohl es mich ein wenig berührt hat, muss ich ehrlich sagen, dass dieser Text nicht besonders ist.
Dieser nervige Roman, verwirrend
Dieses Gefühl spricht nicht, es tut weh
Also, Genossen, Durchhalten ist der Sieg!!!
Der Boden frisst Scheiße
Ehrlich gesagt, findest du diesen Satz „Der Mann lächelte heimlich und ein Hauch von Lächeln erschien auf seinem Gesicht“ nicht widersprüchlich?
Liebling, wenn du es drauf hast, schreib es verdammt nochmal selbst.
Kann jemand, der nicht kochen kann, nicht kommentieren, dass das Essen schlecht gekocht ist? Außerdem habe ich sehr klar geschrieben "ein paar kleine Rührungen", das heißt, die Stimmung ist erreicht, nur die Ausdrucksweise hält einer genauen Prüfung nicht stand. Willst du wirklich, dass jede Geschichte nur Lob bekommt und niemand eine Meinung äußert?
Ist wirklich nicht besonders.
Tch. Kann jemand mit einem Problem im Mund überhaupt beurteilen, wie das Essen gekocht wird?!... Mm, es tut mir leid, dass ich dich beschimpft habe, das war mein Fehler. Es tut mir sehr leid, ich verbeuge mich! Aber du solltest wirklich beschimpft werden. Nochmals Entschuldigung!
Siehst du, der Verfasser denkt, dass dieser Text nicht so gut ist – hat vielleicht die nächste Person einen anderen Geschmack? Außerdem braucht man sich nicht bei mir zu entschuldigen, wenn man schimpft, schließlich bin ich im Tieba schon immer ein Troll und daran gewöhnt, beschimpft zu werden, obwohl ich im harmonischen 7-Tan-Forum noch kein einziges grobes Wort gesagt habe →_→
Ich habe genug, hm!!! Verdammt nochmal, hörst du denn nie auf!!?!?!?! Wirst du sterben, wenn du weniger redest?!? Selbst wenn du diesen Artikel für schlecht hältst, solltest du ihn nicht immer wieder kritisieren!“?!?! Selbst wenn das Essen schlecht gekocht ist, bist du besser als diese nutzlosen Idioten, die nicht einmal kochen können!!
Bleib ruhig, bleib ruhig. Schon beim Essen muss man sagen, wie das Essen ist, geschweige denn beim Anschauen? Er ist ein sehr guter Zuschauer. Lao Qian ist so.
Beruhige dich zuerst →_→ dann noch dreimal schreiben? Hast du überhaupt richtig meine Worte gelesen →_→ Ich halte meine Bewertung für ziemlich treffend. Einfach gesagt, die Stimmung ist da, aber der Schreibstil nicht. Außerdem kann ich solche Texte tatsächlich schreiben →_→ Früher habe ich einen geschrieben, den ich für ähnlich gut halte wie diesen, aber solche Worte sind auch nutzlos, irgendwann, wenn ich Zeit habe, werde ich ihn dir zeigen.
Haha, unten ein Plus eins... Ich liege falsch... Du,,=皿=#,, du bist beeindruckend…
Mwah~
Hmm, das ist richtig. Warum immer verstecken, bring es raus und teil es. Ich unterstütze dich!
Hauptsächlich schreibe ich auf Papier, dann auf die Handy-Tastatur zu tippen kostet viel Zeit →_→ Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Texte, die ich schreibe, nicht gut sind… ich schäme mich, sie zu posten.
Das ist doch egal, solange jemand dafür ist, denkst du zu viel.
Nein… ich habe ziemlich hohe Anforderungen an Texte QAQ Im Vergleich zu den großen Meistern habe ich das Gefühl, dass die von mir geschriebenen Texte total schlecht sind, deshalb wage ich es wirklich nicht, sie zu veröffentlichen.
Weitere Antworten laden