die Einsamkeit einer Person

Das Originalplakat: BLOOD Ansichten: 253 Antworten: 65 Gepostet in: 2013-01-20 21:52:24
Parade auf dem Nachtmarkt, „Keine Begegnungen“, der Schatten der Einsamkeit fällt immer weiter, „Ich kann immer noch nicht gehen, zu viel hat sich über die Jahre verändert“, die laute Zeit ist vergangen, „Wochenendnacht“, Einkuscheln in einer warmen Steppdecke, „Obwohl einsam, niemand liebt, niemand tut weh“, aber ich bin daran gewöhnt, „Erinnerst du dich noch an die Vergangenheit?“ „Es ist schon eine Weile her, seit ich aus dem Urlaub zurückgekommen bin und das Forum hat sich verändert.“ Ich denke an das ursprüngliche Forum, haha
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Glück von zwei Personen
Der Fehler liegt bei beiden! Verachte den ersten Beitrag.
So tiefgründig... Ich verstehe es nicht...
Wie kannst du so etwas aussprechen, ich, Lao Qian, schwöre mit meinem Blut! Hauptsache du bist zurück, alle Freunde sind hier! Auch die Neuen sind da!
Kleiner B... tut so unschuldig... verachtet
B……
Und warum ist mein 'Level' so niedrig 55555
Was ist eine Belohnung? Egal, wer gibt wem.
Weil du kein Geld hast... soll ich dir 100 Millionen geben?
Äh, 100 Millionen, das ist viel
BBBBBBBBBB
Das sind nur Kleinigkeiten.
Äh... Gleichfalls, lange nicht gesehen.
Lange nicht gesehen
Ich habe geweint, ich habe geweint, ich habe geweint, ich habe geweint, ich habe geweint, ich habe geweint
Übrigens, gibt es etwas Lustiges, das wir zusammen spielen können?
CanCan, es scheint, als würdest du nicht gehen, lass uns zusammen reden
BB macht ein Radio bei QT? Ist sie die Moderatorin?! Oh, oh, welche Frequenz ist es, ich will hören!!!
Schreibfehler…
So ein Glück, dass ich dich genau erwischt habe!!! Wuu, ich vermisse dich so sehr… Ich habe geweint……
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort