Endlich die Schule verlassen!

Das Originalplakat: Qiyu@Unbesiegbare Lügen Ansichten: 184 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-01-21 07:17:23
Haha, ich bin letzte Nacht nicht zur Schule gegangen. Heute hat mich mein alter Kurs dazu gebracht, die Abschlussprüfung zu überspringen! NEIN. Das Telefon muss zurückgegeben werden!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen.
Jeder Tropfen Blut, der durch die Adern dieser Familie fließt, ist die Verkörperung von Freiheit, Wildheit und Schläue. Sie sind die Summe aller Widersprüche: Sie sind leidenschaftlich, sie sind kalt; sie haben ein gutes Gedächtnis, sie vergessen oft; sie sind ihren Träumen treu, sie kompromittieren jederzeit; sie sind bereit, mit Heiligen zusammen zu sein, sie arbeiten immer mit Teufeln zusammen; sie sind sehr ruhig, sie werden zwangsläufig verrückt; sie sind Schläger, sie sind auch Wunder; sie sind Sünde, sie sind auch Erlösung; sie sind Engel, sie sind auch Teufel; deshalb liebe ich sie, ich hasse sie. (br)(br) Schläger-Meister @ Heiße Rekrutierung
So armselig, mein Vater kümmert sich nicht. Meine Mutter kümmert sich nicht…
Ach! …
Ach… der arme Thread-Ersteller, die Eltern kümmern sich schon nicht mehr um ihn!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort