Wasser,,,,,, Wasser gießen,,,

Das Originalplakat: Snowland_Reiten Sie auf einem Stier und schlagen Sie einen Verkehrspolizisten Ansichten: 55 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-01-21 09:21:55
Rat von medizinischen Experten: Wasser ist die Quelle unseres Lebens. Bitte trinken Sie es täglich regelmäßig und mengenmäßig. Einkaufen und jeden Tag eine Tasse trinken ist gut für Ihre körperliche und geistige Gesundheit. Ein Eimer Wasser, wenn Sie morgens aufstehen, und ein Eimer Wasser vor und nach den Mahlzeiten. Der Schlüssel liegt in der Beharrlichkeit und der Schlüssel in der Teilnahme.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Heutzutage gibt es einige Mädchen, die den ganzen Tag auf WeChat und Weibo mit Männern herumflirten und kokettieren, ein paar Worte miteinander reden und sich dann treffen, um ein Zimmer zu nehmen, und die Gefühle wie ein Spiel behandeln, ohne jeglichen Respekt vor sich selbst zu haben. Zu solchen Mädchen möchte ich nur vier Wörter sagen: Bitte kontaktieren Sie mich.
Heutzutage gibt es nicht viele Leute wie der untere Nachbar! Sie stehen immer auf Schwulsein und rufen jemanden, nachdem sie sich einmal getroffen haben, dazu auf, ihm den Anus zu ficken. Zu solchen Leuten möchte ich nur vier Wörter sagen: \Bitte kontaktieren Sie mich\
Mondlicht, kontaktiere mich!
Ich will dich nicht...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort