Wer verbringt seine Jugend in heimlicher Liebe?

Das Originalplakat: Snowland_Reiten Sie auf einem Stier und schlagen Sie einen Verkehrspolizisten Ansichten: 86 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-01-21 09:35:21
Es gibt immer eine Person, die für eine gewisse Zeit der Gott einer anderen Person war.
Es gibt immer eine Person, egal wie lange man es mag oder wie viel Mühe man aufwendet, man wird nie das Ergebnis bekommen.
Es gibt immer jemanden, den man nicht vergessen kann, nicht wegen ihm, sondern wegen sich selbst in dieser Zeit.
Es gibt immer eine Person, von der Sie hoffen, dass sie einen weiteren Blick auf Sie werfen kann. Du hast für sie unzählige Landschaften auf dem Weg verpasst.
Es gibt immer jemanden, der jeden Tag mit Ihnen online ist, anstatt unsichtbar zu sein. Ich hoffe, er kann Ihr Fenster öffnen und Ihnen sagen: Gute Nacht.
Sie haben seine Nummer in Ihrem Mobiltelefon. Vielleicht haben Sie den Mut aufgebracht, selbst danach zu fragen, oder vielleicht haben Sie sich die ganze Mühe gemacht, es zu bekommen.
Sie möchten auch Textnachrichten senden und mit ihr chatten, wissen aber nicht, wie Sie mit der Eingabe des ersten Wortes beginnen sollen.
Du kannst vor deinen Freunden laut und wild lachen, aber du wirst sofort rot, wenn du sie siehst.
Vielleicht tust du so, als wärst du lässig, aber du kannst das kleine Reh in deinem Herzen hämmern hören.
Vielleicht schreiben Sie jeden Abend eine lange Textnachricht und sein oder ihr Name steht im Kontakt.
Vielleicht haben Sie Folgendes geschrieben: Morgen wird es kalt, denken Sie daran, mehr Kleidung zu tragen. Gehen Sie früh zu Bett, langes Aufbleiben ist nicht gut für Ihre Gesundheit. Gute Nacht, ich mag dich.
Dann, nachdem ich darüber nachgedacht hatte, änderte ich es in: Morgen wird es kalt, also trage mehr Kleidung. Geh früh zu Bett, gute Nacht.
Nachdem ich eine Weile gezögert hatte, drückte ich immer noch nicht auf Senden, also änderte ich die Textnachricht in: Gute Nacht.
Schließlich löschten Sie „Gute Nacht“, seufzten, klappten Ihr Telefon zu, schalteten das Licht aus und versteckten sich im Bett.
Eigentlich möchtest du nur diese vier Worte sagen: Ich mag dich.
Er kann eine beliebte Person sein, oder er kann nur eine unbekannte gewöhnliche Person sein.
Du schenkst seinem Leben Stück für Stück Aufmerksamkeit. Was mag er, wen mag er?
Du bemühst dich, seine Hobbys zu verstehen, und dann möchtest du weitere gemeinsame Themen mit ihm finden.
Sie haben große Angst, dass er auch jemand anderen mag oder dass jemand anderer ihn auch mag.
Sie werden jeder Bewegung dieser potenziellen Gegner Aufmerksamkeit schenken. Solange sie ihren Status ändern, werden Sie zufällige Gedanken haben.
Sie möchten Ihre Gedanken gut verbergen, damit niemand Ihre Gedanken entdecken kann. Und wenn andere dich necken, bist du extrem verlegen und ein bisschen süß.
Du hast eine neue Frisur und neue Kleidung. Sie behandeln jede Gelegenheit, bei der er auftritt, als eine große Sache und haben immer Angst, unangemessen zu sein.
Du rätst immer, ob er dir Aufmerksamkeit geschenkt hat, ob er Gefühle für dich hat, ob er dich auch für sehr gut gehalten hat.
Dein Herz möchte offensichtlich näher kommen, aber du weigerst dich immer noch, diesen Schritt zu tun.
Hast du Angst? Wenn du eines Tages deine Liebe gestehst, wirst du nicht einmal mehr Freunde sein.
Vielleicht bestand noch eine fünfzigprozentige Chance auf Fantasie. Wenn er sich weigert, sind sogar die fünfzig Prozent weg.
Es ist nicht so, dass du dir nicht viel Mühe gegeben hättest, du hast mehr oder weniger angedeutet, dass du ihn magst.
Aber er antwortet einfach nicht. Du fragst dich: Weiß er es wirklich nicht oder tut er so, als wüsste er es nicht?
Vielleicht weiß er es wirklich nicht. Leider versteht er es noch nicht, er versteht es nicht.
Später hast du ihm nie erzählt, dass du ihn in deinen besten Tagen sehr gemocht hast.
Bis eines Tages, viele Jahre später, plötzlich merkt, dass er nicht mehr wiederzuerkennen ist.
In deinem Herzen seit so vielen Jahren, vielleicht möchtest du einfach nur, dass dich jemand vermisst.
Es stellt sich heraus, dass Sie nur Angst davor haben, dass Sie im Chaos zu sein scheinen, weil niemand in Ihrem Herzen ist.
Du lächelst und fragst dich, warum gibst du dir immer noch so viel Mühe, ihn zu mögen?
"Egal wie sehr du es versuchst, du kannst immer noch keinen Grund nennen.
Die verstreichenden Sekunden sind wahrscheinlich Jugend.
Wer verschwendet schon wieder seine Jugend in heimlicher Liebe?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Jetzt ist das Mädchen wirklich großartig, sie wagt allein die Welt, ohne es zu merken, ist ihr Bauch groß geworden, sie hat ein Kind ohne Vater!
Es gibt niemanden, den ich mag...
Ehrlich gesagt interessiere ich mich nicht für Dinge wie Liebe oder Romantik.
Liebe? Vorbeigehen
Ohne Liebe kann es Verliebtheit geben…
Ekelhaft...
Hehe, gegenseitige Zuneigung.
Das……
Kopf hoch, Boss, ich stehe hinter dir!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort