Für eine bestimmte Person haben wir schon lange unser Herz verloren, aber wenn wir daran denken, fühlen wir uns immer noch leicht beunruhigt; Für eine Beziehung haben wir das Gefühl, dass sie schon lange verlassen ist, aber wir werden in unseren Erinnerungen immer noch traurig sein; Für eine Straße ist sie zu Ende, und wir werden immer noch in Träumen nach einem Ausgang suchen.
Wenn wir uns noch nie im Leben begegnet sind, wie kann ich dann verstehen, dass die Einsamkeit eines Menschen so unvergesslich ist, aber das Zögern und die Hilflosigkeit eines Menschen lösen kann? Die tränenreichen Wechselfälle und die unendliche Verwirrung werden eine tiefere Bedeutung haben, weil ich dich getroffen habe. Aber warum ist es so, dass wir, wenn wir lieben, immer von einem Hauch von Traurigkeit begleitet werden?
Wenn ich einander noch nie im Leben getroffen habe, wie kann ich dann die wahre Bedeutung der Existenz von Gefühlen erfahren? Nur durch das Schicksal können wir zusammen tanzen. Nur wenn wir das wertschätzen, was wir heute lieben, können wir im Einklang sein.
Andernfalls kann ich nicht mit dir auf derselben Reise sein und auch nicht mit dir Schritt halten.
Wenn wir uns im Leben noch nie getroffen haben, werde ich immer noch ich sein,
du wirst immer noch du sein, aber ich werde das schönste Abenteuer im Leben verpassen.
Wenn wir noch Kinder sind;
Wenn die Zeit kein Ende hat;
Wenn es im Leben unzählige blühende Jahreszeiten gibt;
Wenn das Leben wie ein Traum ist, bleibt der Duft der Blumen.
Diese Was-wäre-wenn. . . . . . Oft sagen wir, wir hätten losgelassen, aber in Wirklichkeit haben wir nicht wirklich losgelassen. Wir tun einfach so, als wären wir glücklich, und berühren dann allein in einer ruhigen Ecke die Narben.
Das Einzige auf dieser Welt, das ewig bestehen kann, ist nicht die Zeit, nicht die Liebe; kein Leben, kein Hass; keine Wunden, kein Schmerz; keine Erinnerungen, keine Tränen. Das Einzige, was ewig dauern kann, ist die Vergangenheit. Weil es passiert ist, wird es sich also nicht noch einmal ändern. Wenn das Leben aufgrund dieser Wahrheit von Tag zu Tag ruhiger wird, weiß ich endlich, dass ich nicht mehr jedem entfernten Ort, den ich mir wünsche, meinen tiefsten Respekt erweisen kann.
Ich kann das Geräusch des Regenbogens nicht hören; Ich kann das Geräusch der untergehenden Sonne, das Geräusch blühender Blumen und fallenden Schnees nicht hören; Ich kann das Geräusch von Wind und Gras nicht hören; Ich kann den Schrei der Engel nicht hören, ich kann nur die Einsamkeit hören, die im Gras hin und her rennt.
Was sollte verwendet werden, um das Ende der Saison zu übertreiben, und was sollte verwendet werden, um den Abschied zu übertreiben. Lebe wohl, in dieser Zeit bist du zu einer Erinnerung geworden und ich bin zu einer Vergangenheit geworden. Der Ort, an dem wir standen, wird Endpunkt genannt. Nach vielen Jahren ist es zu einem Stillstand der Zeit geworden. Du hast gesagt, du würdest zurückkommen. Ich sagte, du würdest gehen.
Der Blütenblätterregen im April, das schwache Leuchten in der Dämmerung und der Heiligenschein prägen Ihre Umrisse deutlich in die Erinnerung ein. Die trostlose Vergangenheit, der einsame Wohlstand. Wir sind immer noch die gleichen, niemand gehört wem. Aus dieser vertrauten Figur ist nun nichts geworden. Es wird also gelb und löst sich dann auf.
Das warme Nachglühen des Sonnenuntergangs Ende Mai kann immer leicht in mir die Stimmung wecken, dich zu vermissen, und es kann immer leicht das Feuerwerk des wohlhabenden Zeitalters von dir und mir zunichtemachen.
Natürlich, wenn das Märchen das Ende von dir und mir erzählt, erklären die Gedanken
die Distanz zwischen dir und mir.
Hätten wir uns nie im Leben getroffen, wäre ich immer noch derselbe, der gelegentlich träumte und dann begann, Tag für Tag herumzulaufen, verloren in dieser lauten Stadt.
Ich weiß nicht, dass es so etwas auf dieser Welt gibt. Nur Sie können dafür sorgen, dass sich die Leute an Sie erinnern, und nur Sie können mich faszinieren.
Wenn wir uns noch nie im Leben getroffen hätten, würde ich nicht glauben
, dass es eine Art Mensch gibt, von dem ich nie genug bekommen kann, und dass es einen Mensch gibt, der mir ein warmes Gefühl gibt, sobald ich ihn kennenlerne. Wir wissen genau, dass wir uns nicht treffen können. Warum träumen wir dann immer noch davon? Wie kann ich tiefgreifend verstehen, was fern und was nah ist? Weit ist die Ferne und Nähe ist tief in meinem Herzen.
Hätten wir uns nie im Leben getroffen, hätten wir nie gedacht, dass wir uns um jemanden in der Ferne kümmern würden. Ich habe einen tiefen Wunsch: Ich wünsche dir, dass du jeden Tag glücklich bist. Leichte Gefühle sind sehr wahr, leichte Grüße sind sehr rein, leichte Gedanken sind sehr tief und leichte Segnungen sind am wahrsten. Obwohl dir alles nur in der Illusion gegeben werden kann.
Wenn wir uns noch nie im Leben getroffen haben, weiß ich nicht, dass ich die Angewohnheit habe, dein Lachen, deine Gefühle und alles über dich zu sammeln.
Wenn ich mich nie im Leben getroffen hätte, wäre ich nicht in der Lage, Einsamkeit und Traurigkeit zutiefst zu erleben. Ich war unerklärlicherweise gerührt und schlief mit Tränen in den Augen ein.
Wenn ich mich noch nie im Leben getroffen habe, werde ich die Vorstellungskraft einer Person nicht aufrechterhalten. Auch wenn diese Vorstellung zwangsläufig einsam und hilflos ist, bestehe ich dennoch auf einem solchen Traum.