[Emotion] Wenn Sie glauben, erwachsen zu sein, sollten Sie etwas verstehen.

Das Originalplakat: Snowland_Reiten Sie auf einem Stier und schlagen Sie einen Verkehrspolizisten Ansichten: 83 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-01-21 10:00:14
------- Gesicht
Sei kein Dritter, auch wenn du mich wieder magst
(2) Du kannst mich anlügen, aber wenn ich es mehr als zweimal weiß, geh bitte so weit du kannst* (3) Wenn du mich nicht ernst nimmst, werde ich dich genauso behandeln (4) Ich kann so tun, als wäre ich dumm, aber denke nicht, dass ich wirklich dumm bin (5) Ich kann es tolerieren, aber überschreite nicht mein Endergebnis (6) Es ist nicht so, dass ich nein habe Temperament, ich verliere einfach nicht so leicht die Beherrschung. (7) Ich kann jede Wahrheit akzeptieren.
[8 Sätze, die Sie mindestens 5 Jahre alt machen]
1. Wenn Ihnen Ihr aktueller Job nicht gefällt, kündigen Sie entweder Ihren Job oder halten Sie den Mund.
3. Seien Sie nicht so zerbrechlich wie Glas. 4. Kontrollieren Sie Ihren Mund. . .
4.Lächle, wenn du hörst, wie jemand etwas Schlechtes über andere sagt. Lass es niemanden wissen. 7. Seien Sie rücksichtslos gegenüber Menschen, die Sie nicht mögen. 9. Seien Sie nett zu sich selbst. Ich kritisiere.
12. Sei dankbar.
14. Reden Sie weniger. Großzügig;
4. Lernen Sie, zurückhaltend zu sein;
5. Seien Sie süß;
6. Seien Sie höflich;
7. Zu viele Worte führen zu Fehlern;
8. Lernen Sie, dankbar zu sein;
9. Halten Sie sich Zeit; 10. Versprechen halten; 11. Lernen Sie, geduldig zu sein; 12. Ein normales Herz haben; 13. Lernen Sie, andere zu loben. Menschen;
14. Seien Sie respektvoll gegenüber denen, die oben stehen, und seien Sie großzügig gegenüber denen, die unten stehen. 15. Überprüfen Sie sich immer selbst.
Wir jungen Menschen müssen verstehen: 1. Wenn du nicht mutig bist, wird niemand stark für dich sein. 2. Kinder ohne Regenschirm müssen hart laufen!
3. Sie müssen den von Ihnen gewählten Weg auf den Knien beenden. Sei wütend, sei mutig, sei nicht enttäuscht, sei mutig, sei nicht eifersüchtig, sei positiv, lass dich nicht in Versuchung, sei aktiv. 5. Ich würde lieber rennen und unzählige Male niedergeschlagen werden, als für den Rest meines Lebens in einer geraden Linie zu gehen. Die drei Dinge, gegen die man im Leben nicht kämpfen sollte: Kämpfe nicht mit Herren um Ruhm, kämpfe nicht mit Bösewichten um Profit und kämpfe nicht mit Himmel und Erde um Klugheit; Die drei Praktiken des Lebens: klar sehen und weit denken, annehmen und loslassen können, aufrecht stehen und standhaft handeln; Die drei größten Fallstricke des Lebens: Nachlässigkeit, Leichtgläubigkeit und Gier;
Drei Dinge, die Sie im Leben vermeiden sollten: Konkurrieren Sie nicht mit Ihrem Chef,
Konkurrieren Sie nicht mit Kollegen um Gunst und konkurrieren Sie nicht mit Untergebenen um Kredit.
Zehn Arten von professionellen Menschen, die Sie in Ihrem Netzwerk haben müssen:
Versicherungs-/Finanz-/Finanzmanagementexperte
8 Wartungspersonal
9 Medienkontaktperson
10 Arzt/Krankenschwester/Gesundheitsexperte.
„Kennen Sie diese zehn Arten von Menschen?“ Verwalten Sie Ihre Verbindungen sorgfältig! 》
Anzeichen einer langsamen Reife:
1. Egal wie schläfrig Sie am Morgen sind, Sie werden sofort aufstehen, um zur Arbeit zu gehen; 2. Essen Sie lieber hausgemachte Mahlzeiten als in Restaurants draußen; 3. Sie möchten unsichtbar sein und Online-Signaturen für längere Zeit nicht ändern; 4. Ich lese lieber Nachrichten als Klatsch; 5 Ich rufe meine Freunde seltener an; 6 Es gibt immer weniger Menschen oder Dinge, die dich glücklich machen können; 7 Nach und nach mache ich weniger fruchtbare Dinge; 8 Ich entscheide mich, allein zu sein, wenn ich mich deprimiert fühle.
Häufige Probleme der in den 80er/90er Jahren Geborenen:
1. Myopie; 2. Schwarzarbeiter; 3. Wie Geld; 4. Trainieren Sie niemals; 5. Drei Mahlzeiten am Tag sind unregelmäßig; 6. Blinder Verkehr und kein Orientierungssinn; 7. Nicht sicher über die eigene Blutgruppe; 8. Ein rücksichtsloses Herz haben; 9. Dinge mit einem Drei-Minuten-Fieber tun; 10. Oft nach Mitternacht ins Bett gehen.
"Drei Prinzipien Ohne dich wäre ich ein Gott"
7 Methoden zum Training der emotionalen Intelligenz am Arbeitsplatz:
1. Schauen Sie auf Menschen herab, die Sie nicht mögen; Machen Sie das, was Sie gut können;
4. Denken Sie über Dinge nach, die Sie nicht verstehen können.
5. Nimm die Worte zurück, die du verfluchen willst;
6 Schlucke die atemlosen Worte herunter;
7. Sammeln Sie das Herz, das sich verwöhnen lassen möchte
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich stimme neun zu
Schon gesehen..
Viel Glück!
Mondlicht, ich vermisse deine Chrysantheme...
Mondschein-Völker…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort