Bitten Sie einen Experten, es zu knacken
Dynasty Warriors-Empire, Darkness Returns-Wrath of the God of War, Xuanyuan Divine Sword-Legend of the Gods. Diese drei Spiele sind alle gut. Ich möchte Experten bitten, sie zu knacken. Baoruan hat eine kostenpflichtige Version. Danke schön.
Antworten (8)
Jade zerbrochen @ Leute gesucht, schnell den Job wechseln, Verpflegung und Unterkunft inklusive, Shuttle-Service, pünktliche Gehaltszahlung, alle Arten von Versicherungen, Begleiterinnen bereitstellen. Täglich acht Arbeitsstunden, zwei freie Tage pro Woche, Urlaub zu den Feiertagen wie 1. Mai? Nationalfeiertag? Neujahr? Frühlingsfest pünktlich frei. Nach 10 Jahren Arbeit gibt es eine hochwertige, luxuriös ausgestattete Villa!
1 Liter Rind
Auflösung?
Ich heiße Xiao 8
Jeder Tropfen Blut, der durch die Adern dieser Familie fließt, ist die Verkörperung von Freiheit, Wildheit und Schläue. Sie sind die Summe aller Widersprüche: Sie sind leidenschaftlich, sie sind kalt; sie haben ein gutes Gedächtnis, sie vergessen oft; sie sind ihren Träumen treu, sie kompromittieren jederzeit; sie sind bereit, mit Heiligen zusammen zu sein, sie arbeiten immer mit Teufeln zusammen; sie sind sehr ruhig, sie werden zwangsläufig verrückt; sie sind Schläger, sie sind auch Wunder; sie sind Sünde, sie sind auch Erlösung; sie sind Engel, sie sind auch Teufel; deshalb liebe ich sie, ich hasse sie. (br)(br) Schläger-Meister @ Heiße Rekrutierung
Auflösung 320*240, Nokia X201
Startseite Suche
Wo ist der Experte?
— Alle Antworten geladen —