+ID28388
\+Enthält über 100 Millionen Goldmünzen*
+Inkremente enthalten acht schöne Zahlen*
+Senior Experience-Mitglieder*
+Eindeutige Login-Nummer*
----
Nummern sind nicht für jeden eine Notwendigkeit. Wenn du jemanden triffst, der dich versteht, ist er wertlos. Wenn Sie es nicht verstehen, sind sie wertlos.
Leichtes Gold, leichtes Silber, leicht einen guten Herrn zu suchen, bist du das?
+ID wechselt den Besitzer
Antworten (8)
Was zum Teufel?
Ich will! Ist das in Ordnung?
Ich will es!
Moderator~
ID33636\ Enthält seltenen Stamm*\ König der neuen Forummitglieder*\ Weniger als drei Monate registriert*\ Hervorragende Beiträge überall*\-----------------\ Eine Nummer ist nicht für jeden ein Muss, wenn man sie versteht, ist sie kostbar, wenn nicht, wertlos.\Einfache Goldstücke, einfache Silberstücke, leicht einen guten Besitzer finden, bist du das?\-----\ Spaß beiseite, ich, Lao Qian, habe es nur zum Spaß kopiert, wer würde das wirklich verkaufen...\Nur zum Spaß, nicht ernst nehmen.
Hehe, Yuánfāng, was denken Sie?
Die korrekte Antwort ist im 5. Stock.
ID:32933\Starke Existenz von sieben Altären*\Bankeinlagen von hundert Milliarden*\Superstarke Existenz beginnend mit 3*\Überall Krypto verbreiten*\-----------------\Die Nummer ist nicht für jeden ein Muss, für diejenigen, die es verstehen, ist sie tausend Goldstücke wert, für die, die es nicht verstehen, nichts wert.\Leichtes Gold, leichtes Silber, leicht zu einem guten Besitzer finden, bist du es?\-----\Dieses Konto kostet 30 Yuan Guthaben, Ehrlichkeit beim Verkauf des Kontos
— Alle Antworten geladen —