Einführung in die neue Anime-Serie 2013: 1 „How Can My Sister Be So Cute“, Staffel 2

Das Originalplakat: BLOOD Ansichten: 464 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-01-21 23:20:12
Da mein kleiner B zurück ist, werde ich einige gute Beiträge posten. „Freunde, die mich schon kannten, wissen, dass ich ein Meister im Schreiben von Informationen bin.“ Deshalb werde ich ab heute einige lustige und gut aussehende Dinge empfehlen, um alle während der Feiertage zu unterhalten. „Kein Grund, zu viel zu sagen.“ Empfehlung: Inhaltsangabe der Geschichte: Die Beziehung zwischen Bruder und Schwester Kousaka Kyosuke (17 Jahre) und Schwester Takasaka Kirino (14 Jahre) befand sich in den letzten Jahren in einem Kalten Krieg. Von einem bestimmten Punkt an sagte Kirino nicht einmal mehr Hallo, wenn sie ihren Bruder sah, sondern starrte ihn nur noch an, als würde sie etwas Schmutziges sehen. Kyousuke glaubt, dass diese Beziehung für immer bestehen bleibt. Eines Tages holte Kyosuke eine DVD-Box an der Tür des Magical-Girl-Anime „Stardust☆Little Witch Meruru“ ab, die er noch nie zuvor gesehen hatte. Es stellte sich heraus, dass es sich nicht um eine DVD der Animation handelte, sondern um eine CD des Erwachsenenspiels „Let's Fall in Love with My Sister~“. Während des Abendessens nutzte Kyousuke das Thema Merulu, um zu testen, wer der Besitzer der CD war, doch von seinen Eltern erhielt er nur voreingenommene negative Meinungen. In dieser Nacht kam meine Schwester, die nicht einmal Hallo sagen konnte, plötzlich in Kyosukes Zimmer und sagte, sie hätte etwas zu besprechen. Es stellt sich heraus, dass Kirino von niedlichen Anime- und Mädchencharakteren in Bishoujo-Spielen besessen ist, aber sie wagt es nicht, es anderen zu erzählen und kann es nur in ihrem Herzen geheim halten. Nachdem sein Bruder sein Geheimnis herausgefunden hatte, begann er mit ihm eine „Lebensberatung“. Es ist sehr interessant, dass es zu Hause eine neuartige Version dieses Spiels gibt. Die Synchronsprecherin der Heldin ist ebenfalls Frau Taketatsu Ayana, die in den letzten Jahren sehr beliebt geworden ist.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kleiner B kommt zurück und schickt Loli. Na ja.
Wie kannst du so etwas überhaupt sagen, ich schwöre mit meinem spärlichen Blut! Respekt, du kleiner B-Schüler.
Huang, Huang-Manga?!
Warte, ich schreibe gerade die zweite Runde von 'Verrückt'
Ist es wieder der Harem?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort