Als ich mitten in der Nacht traurige Lieder hörte und mir eine Zigarette anzündete, schienen meine Gedanken in die Vergangenheit zurückzukehren, und ich reiste auch durch die Wiederholung von Emotionen mit der Zeit! In jeder einsamen Nacht begleitet mich nur die schöne Melodie bis zum Morgengrauen und ich lebe jeden Tag verschwommen. Erst wenn ich in der stillen Nacht meine Kopfhörer aufsetze, kann mich die Musik zu der Süße zurückbringen, die wir einst hatten. Wenn du gehst, gehst du nicht nur alleine, sondern nimmst mir auch die Seele. Wenn du gehst, überlässt du selbstsüchtig den Schmerz mir, damit ich ihn vermisse und in Erinnerungen schwelge! Jede Nacht lecke ich die Wunden in meinem Herzen, ich bin es gewohnt, mich an die Vergangenheit zu erinnern und den Schmerz zu genießen! Ich genieße Musik, weil ich meine Augen schließe und durch die Musik nach den schönen Erinnerungen an dich und mich suche!
Ich weiß, dass ich vergessen und aufgeben kann, aber wenn ich vergesse aufzugeben, werde ich ätherisch. Vielleicht fühlt es sich besser an, wenn ich glücklich weine, aber es sind zu viele Tränen in meinem Herzen und ich kann sie nicht vergießen. Das Fehlen von Tränen bedeutet nicht, dass ich nicht traurig bin. Den Schmerz, den ich für dich erlitten habe, muss ich am Ende selbst schmecken!
Wenn meine Flucht dieses Mal darin besteht, an einen Ort zu gehen, wo mich niemand finden kann, damit ich weniger verletzt werde, denke ich manchmal darüber nach. Ich habe die Tage ohne dich überlebt und kann immer noch ohne dich leben. Ich habe dich nur wegen vorübergehender Verzweiflung verlassen!
Da du dich entschieden hast, nicht zu bleiben und auf mich zu warten
dann kann ich dich nur gehen lassen. Wenn die Trennung dir Glück bringen kann, werde ich dich mit Tränen in den Augen gehen lassen. Gleichzeitig werde ich auch meine Liebe zu dir völlig loslassen! Egal wie zögerlich ich bin, ich kann meine Tränen nur in meinen Augen zurückhalten, um zu verhindern, dass sie herausfließen. Selbst wenn mir das Herz bricht, weil ich dich jede Nacht vermisse, werde ich nicht zurückblicken und dich zurückhalten! Bitte erzähl mir bloß nicht, dass unser Zusammensein ein schöner Fehler ist!
Das Leben ist zu real und wir sind machtlos. Ich hoffe, dass wir nicht aufhören, nicht zurückblicken und vorwärts gehen. Wenn wir uns gelegentlich an die Vergangenheit erinnern, wird uns das nur noch trauriger machen. Wenn die Versprechen nicht erfüllt werden können, werden Erinnerungen zu einer Waffe, die uns verletzt. Die guten Zeiten sind einfach Vergangenheit. Erinnerungen in den Vereinigten Staaten gehören schließlich der Vergangenheit an! Auch wenn mein Herz gelegentlich von Erinnerungen schmerzt, ist mein Herz durch Erinnerungen gelähmt. Schließlich kann die Liebe der Korrosion der Realität nicht standhalten! Wenn ich durch Zeit und Raum reise, vermisse ich dein sanftes Gesicht. Die Luft ist erfüllt von meiner Bindung an dich. Möchte ich meine Gelübde halten und den Rest meiner einsamen Tage verbringen?
Bevor ich dir den wahren Grund nennen konnte, hast du mich gehen lassen. Deine Fremdartigkeit und deine Gleichgültigkeit haben mir Angst gemacht. Ihr Mangel an Nachrichten hat mich Ihre Entschlossenheit erkennen lassen. War ich zu feige oder habe ich zu viel verlangt? Du warst so entschlossen, dich gehen zu lassen!
Deine Gleichgültigkeit ist erschüttert, dein Verschwinden gibt mir das Gefühl, dass die Luft kalt ist, Tränen kratzen sanft an der Wunde, die du einst geküsst hast, ich kann sie nicht retten, ich schließe meine Augen und lausche der Musik, versuche in meinem Kopf nach deinem Schatten zu suchen, spüre die Restwärme, die du hinterlassen hast, ich hoffe wirklich, dich hier einzufrieren, aber jedes Mal, wenn ich aufwache, verschwindest du in der Realität. Es stellte sich heraus, dass wir einfach einen langen und schönen Traum voneinander hatten. Es stellt sich heraus, dass wir nur in einem Traum leben können und unser Versprechen nur in einem Traum wahr werden kann! In Wirklichkeit werden wir niemals Ergebnisse erzielen! Deshalb sind die Träume, die du mit mir hattest, so schön, so unvergesslich, so schwer, sich daraus zu befreien und so schwer loszulassen. Je mehr ich versuche, mich zu befreien, desto stärker fesseln mich die Erinnerungen und ich kann nicht mehr atmen!
Ist die Qual jede Nacht die Strafe, die du mir gegeben hast, weil ich nicht bei dir sein konnte? Im Morgengrauen solltest du meinen Traum verlassen und nur die Einsamkeit hinterlassen. Den ganzen Schmerz muss ich stillschweigend ertragen. Ich habe immer geglaubt, dass du immer noch an meiner Seite bist und bin nie gegangen. Eine Liebe, die man nicht vergessen kann, zwei Herzen, die nicht zusammen sein können. Warum hat Gott dafür gesorgt, dass wir zusammen sind, aber nicht zusammen bleiben? Bitte vergib mir dieses Mal, okay?Egal wie weit wir voneinander entfernt sind, ich werde immer dort auf dich warten, wo wir uns getroffen haben. Tatsächlich sollte ich dich nicht gehen lassen, geschweige denn dich gehen lassen. Ich bin es schon lange gewohnt, Dich an meiner Seite zu haben. Ich kann nicht ohne deine Zärtlichkeit leben. Wenn die Zeit zurückgeht und alles zurückkommt, bin ich bereit, für alles das Doppelte zu zahlen! Vielleicht bin ich zu eigensinnig, vielleicht bin ich nicht sanft genug, warum hast du mich nicht behalten, nicht einmal aus einem einfachen Grund, vielleicht willst du mich überhaupt nicht behalten, vielleicht ist die Realität so ermüdend, dass du loslassen willst, ich sollte dich nicht gehen lassen, ich sollte dich nicht gehen lassen, ich kann keinen Grund finden, dich bleiben zu lassen, wenn ich deine Hand loslasse. Aber als die Tränen flossen, wurde mir klar, dass Trennung auch eine Art Rücksichtslosigkeit ist. Danke, dass ich lernen durfte, aufzugeben. Ich wusste, dass ich verletzt werden würde, als ich mich in dich verliebte. Ich dachte, ich könnte dich vergessen, aber die Tränen, die ich vergoss, können mich nicht täuschen. Ich muss mich daran gewöhnen, in Zukunft nicht jede Nacht bei dir zu sein, und ich muss lernen, jedes zarte Detail von dir zu vergessen. Nachdem Sie sich nun entschieden haben, sich von meiner Welt fernzuhalten und alles hinter sich zu lassen, werde ich von nun an allein gehen. Egal wie stark der Sturm ist, ich kann ihn ertragen. Auch wenn mich Einsamkeit umgibt, brauche ich deine Zärtlichkeit nicht mehr! Endlich habe ich die lange verlorene Freiheit. Es gibt Wunden in meinem Herzen, die nicht geheilt werden können, also werde ich die Zeit alles vergessen lassen! Zuzusehen, wie das Glück langsam verblasst, oder vielleicht dich gehen zu lassen und frei zu sein, ist das beste Ende!
Es ist eine tiefe Trauer, dass es schwierig ist, verliebt zu bleiben. Liebe ist nicht mehr
Ich wache in einem Traum auf, bis viele Jahre später die Welt der Sterblichen durchschaut
Ich bin hilflos, mein Herz klopft immer noch und ich möchte nicht aus dem Traum aufwachen. Ich habe keine andere Wahl, als die Gelübde zu halten, die du hinterlassen hast, die verbleibenden Erinnerungen zu bewahren und dieses Leben allein zu verbringen!