{Emotion}Wie viele Menschen glauben noch an die Liebe?

Das Originalplakat: Snowland_Reiten Sie auf einem Stier und schlagen Sie einen Verkehrspolizisten Ansichten: 227 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-01-21 23:37:43
-
Ich habe einen Freund gefragt: Wenn dir jemand sagen würde, dass er dich liebt, würdest du es dann immer noch glauben?
Sie dachte eine Weile nach und sagte dann lächelnd: „Ich glaube es nicht wirklich.“
Eigentlich möchte ich auch fragen, wie viele Menschen noch
an die Liebe glauben.
Wie viele Menschen glauben noch an die Liebe, nachdem sie Täuschung und Verletzung erlebt haben?
Es ist nicht so, dass niemand sie verfolgt, es ist nicht so, dass niemand sie will, oder dass sie nicht einmal in Versuchung gerät. Ich bin einfach durch die mit Wind und Schnee bedeckten Dornen und Dornen gelaufen, wurde krank und konnte nicht den Mut aufbringen, weiter zu gehen. Tatsächlich klingt es überhaupt nicht beängstigend. Tatsächlich hat man wirklich Angst, wenn man das sagt. Was ist mit dir, glaubst du immer noch an die Liebe?
Diejenigen, die nicht verfügbar sind, sind immer in Aufruhr, und diejenigen, die bevorzugt werden, sind zuversichtlich. Am Anfang bist du nur herumgerannt und hast dich um nichts gekümmert. Allmählich, am Ende, bist du erwachsen geworden, hast gelernt zu rechnen, hast gelernt zu täuschen und hast dich sogar in die gleiche Person verwandelt wie die Person, die dich damals verletzt hat. Könnte es sein, dass Sie, nachdem Ihnen jemand wehgetan hat, die nächste Person verletzen? Endlos, ist es ein Zyklus oder eine gerade Linie ohne Endpunkt?
Es ist nicht so, dass ich nicht lieben möchte, es ist so, dass ich es nicht traue zu lieben. Es ist nicht so, dass man nicht lieben kann, es ist so, dass man es nicht wagt zu lieben. Niemand weiß: Wird der Honig von heute zum Gift von morgen?
Niemand weiß, wer für immer wessen sein wird? Niemand weiß, wer wessen Blume von gestern sein wird?
Alle Trennungsgründe sind nur Ausreden.
Glauben Sie es nicht, und es besteht keine Notwendigkeit, ein Loch zu graben und sich hineinzustürzen. Denken Sie an die drei Worte „nicht mehr verliebt“. Wenn du nicht mehr liebst, liebst du nicht mehr. Weil du nicht mehr liebst, bist du getrennt.
Verlassene Person weint untröstlich. Du denkst, dass du diese Person liebst, aber in Wirklichkeit liebst du dich selbst, dem du dich verschrieben hast. So eine einfache Sache, dann liebe dich bitte weiterhin.
Unter den Freunden, die ich kenne, gibt es einige, die Single sind und sich immer noch auf die Liebe freuen; es gibt auch diejenigen, die auf dem Weg der Liebe verletzt wurden und sie mit Lächeln und Tränen begrüßten; Es gibt auch diejenigen, die geschworen haben, sich nie wieder zu verlieben ... Es wird immer jemanden geben, der deine Tränen von der letzten Verletzung trocknet und dich dann mit sich trägt, um weiter voranzukommen.
Du legst deinen Vorsprung ab und baust eine Verteidigungsmauer. Du hast dein Herz gut verstaut und es in einer kleinen Eisenkiste eingeschlossen, ohne dich zu trauen, es so einfach herauszunehmen. Bist du müde?
Jemand hat mir erzählt, dass es auf dieser Welt eine Krankheit namens Liebesphobie gibt. Es ist nicht so, dass niemand sie verfolgt, es ist nicht so, dass niemand sie will oder dass sie nicht einmal Interesse daran hat. Liegt es nur daran, dass Ihnen die Person am Herzen liegt, die Sie einmal waren?
Vielleicht nicht ganz so. Nur weil ich von Wind und Schnee bedeckt war und durch Dornen und Dornen laufen musste, wurde ich krank und konnte nicht den Mut aufbringen, den nächsten Schritt zu gehen. Tatsächlich klingt es überhaupt nicht beängstigend. Tatsächlich hast du wirklich Angst.
Manche Leute sagen, dass Sie nicht mehr an die Liebe glauben werden, bis Sie die Person gefunden haben, die Sie ein Leben lang begleiten kann.
Aber wer wusste am Anfang, dass sie für den Rest ihres Lebens weg sein würden? Erst wenn Sie den Weg bis zum Ende gehen, werden Sie wissen, ob es Schicksal durch Heirat oder Schicksal ist. Liebe ist nicht selten und teuer, aber immer weniger Menschen können sie mit aufrichtigem Herzen ausdrücken.
Liebe ist keine Eitelkeit, die vor allen zur Schau gestellt werden sollte; Liebe ist kein schönes Kleid, das draußen getragen werden sollte, damit jeder es wertschätzt; Liebe ist keine Aufgabe, die mit Verwandten und Freunden behandelt werden muss. Für die Liebe höre einfach auf dein Herz.
Es ist gut, mit jemandem an seiner Seite zufrieden zu sein. Ich hoffe, dass die Gefährten um mich herum weitermachen, wenn sie sich verlieben; Ich hoffe auch, dass diejenigen, die Single sind, auf dieser Welt der Sterblichen jemanden finden werden, der sie so sehr lieben wird wie das Leben. Wenn du liebst, wirst du verrückt sein; Wenn du nicht liebst, wirst du stark sein.
Also, glaubst du immer noch an die Liebe? Ich glaube es immer noch. Warum? Weil ich glaube, dass es immer besser sein wird. Auch wenn die Liebe vorerst nicht zu dir kommt, heißt das nicht, dass du nicht gut genug bist, sondern dass dein Schicksal noch nicht angekommen ist.
Du musst also an die Liebe glauben. Wenn möglich, müssen Sie auch im Alter von 80 Jahren daran glauben, dass es eine schöne Liebe und einen Mann gibt, der zu Ihnen passt, und Sie müssen sich selbst sagen, wenn Sie auf einen Engpass stoßen: Er ist mein Partner, und die Liebe ist so hart erkämpft, dass ich sie zehntausend Mal schätzen muss. Machen Sie sich keine Sorgen darüber, ob das Glück kommt oder nicht, glauben Sie einfach an die Liebe.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Zuerst ein Ticket kaufen oder zuerst aufs Boot gehen?
Zuerst aufs Schiff steigen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort