2013 Einführung in die neue Anime-Serie „I Have Very Few Friends“ als nächstes
Am 28. Juli 2012 gab das offizielle Twitter von „Friends“ die Produktionsentscheidung für die zweite Staffel der Animation bekannt. Staffel 2 trägt offiziell den Titel „I Have Few Friends NEXT“. Die zweite Ausgabe von „I Have Few Friends“ erscheint im Januar 2013. ? Zusammenfassung der Handlung: Die Geschichte von „I Have Few Friends“ erzählt hauptsächlich die Geschichte von Hanasegawa Kotaka, einem Mischlingskind, das an der High School der St. Cronia Academy studiert. Eines Tages sah er das schöne Mädchen Mikazuki Yozora glücklich allein reden, und dann begannen die beiden darüber zu plaudern, wie man Freundschaften schließt. Unerwarteterweise gründete Ye Zong einen Problemclub – den Neighbors Club –, um Freunde zu finden, und schöne Mädchen mit verschiedenen Problemen bewarben sich um den Beitritt zum Club. So beginnt diese traurige Jugendliebeskomödie! Ein Mitglied des Nachbarschaftsclubs berichtete, dass Kotaka Hazegawa mit seinem Vater zurückgekehrt sei, um nach Toyoichi zu studieren, wo er zehn Jahre lang weg gewesen war. Es ist einen Monat her, seit ich auf die Missionsschule St. Cronia Academy wechselte, aber aufgrund meines gemischtrassigen Aussehens, das ein wenig an einen Gangster erinnert, wurde ich für einen Straftäter gehalten und konnte mich nicht in die Klasse integrieren. Eines Tages im Juni sah Kodaka, wie sein Klassenkamerad Mikazuki Yozora, der normalerweise unglücklich aussah, im Klassenzimmer fröhlich mit sich selbst redete. Yezora verteidigte sich, indem sie sagte, dass sie mit Xiaopeng, ihrer imaginären Freundin, chatte und während sie redeten, darüber sprachen, wie man Freunde findet. Kodaka erwähnte, dass er lediglich dem Club beitreten müsse. Yozora hatte zunächst Einspruch erhoben, weil er die Beitrittsfrist verpasst hatte, doch dann dachte er, dass er einfach selbst einen Club gründen könnte, und gründete den Neighbor Club. Nachdem er Kashiwazaki Sena kennengelernt hatte, hatte er nicht erwartet, dass seltsame, schöne Mädchen weiterhin dem Neighbor Club beitreten würden ...? Staffel 2 Originalwerk: Hirasaka Yomi Originalillustration: Buriki Supervisor: Kitabata Toru Serienkomposition: Urahata Tatsuhiko, Hirasaka Yomi Drehbuch: Urahata Tatsuhiko, Sunayama Kurazumi Charakterdesign: Watanabe Yoshihiro Chief Animation Supervisor: Watanabe Yoshihiro Farbdesign: Matsuyama Aiko Art Director: Obama Toshihiro Art: Mimine Compositing Director: Tokuda Chiaki 3D?CGI: Iguchi Mitsutaka Herausgeber: Uyama Shota Ton: Motoyama Tetsu Tonproduktion: Maxwell Musik: Tom-H@ck Musikproduktion: mediafactory Animationsproduktion: AIC?Build
Antworten (5)
Hm, morgen kommt die dritte Runde
Huang, Huang-Manga?!
Ich empfehle ein erotisches Spiel. Das japanische "School Days", auf Deutsch "Tage in der Schule". Was die Übersetzung angeht, werde ich das unschuldigen Kindern nicht verraten →_→
Wie kannst du so etwas überhaupt aussprechen, ich schwöre mit meinem Blut! Wenn es alle ist, dann halte ich dich dafür verantwortlich!
Sonne auf dem Campus =w=
— Alle Antworten geladen —