-
Manchmal müssen sich manche Menschen nicht verabschieden, sie sind bereits gegangen.
Manchmal sind manche Dinge klar, ohne dass man sie aussprechen muss.
Manchmal werden manche Straßen länger, wenn man sie nicht begeht.
Diese Menschen, diese Dinge, diese Straßen, einfach
Diese, aber zu dieser Zeit, gehörten bereits der Vergangenheit an.
Ich starre immer benommen auf den Raum, den ich einmal hatte. Die Freunde, die versprochen haben, nicht getrennt zu werden, sind nicht mehr da. Ich drehe mich um und finde, dass ich Fremde bin.
Die Vertrauten sind still,
Die Stillen sind weg,
Die, die gegangen sind, sind seltsam,
Die Fremden sind gegangen,
Die, die gegangen sind, sind Fremde.
Versprechen ist eine Last, die nicht gegeben werden kann. In Zukunft werde ich es nicht mehr glauben. In Zukunft werde ich nicht einfach Versprechungen machen. Ich werde lernen, in Zukunft ruhig zu sein.
Wer sich zu sehr um seine Freunde kümmert, verliert sein Selbstwertgefühl und lässt sich schließlich auf einer unbewohnten einsamen Insel zurück, um sich selbst zu heilen. Ich möchte nicht zu viel Traurigkeit zeigen, deshalb schweige ich.
Ich schaue immer auf mein Handy und denke aus unerklärlichen Gründen an manche Menschen, aber ich möchte die Stille nicht brechen. Ich vermisse einfach insgeheim die Freunde, die mir Mut gemacht und mich umsorgt haben. Obwohl ich gegangen bin, bin ich immer noch dankbar. Obwohl sie eine Fremde ist, vermisst sie sie immer noch. Die Worte, die Sie einst inspiriert haben, werden immer in Erinnerung bleiben. Ich werde Ihre Wärme für die Jahre und Monate, die ich bei Ihnen verbracht habe, in Ehren halten.
Vielleicht ist es mein Schweigen, das uns zu Fremden macht,
Vielleicht ist es mein Weggehen, das uns zu Fremden macht,
Vielleicht ist es mein Schweigen, das uns daran hindert, oft miteinander in Kontakt zu treten,
Vielleicht sind das nur meinetwegen,
Aber ich bin ein stures Kind, das die Vergangenheit gerne vermisst. Dein Weggang wird mich nur noch stiller machen. Es wird mich nur zum Weinen bringen. Es wird mir nur die Schuld geben. Hinweis: Dieser Artikel ist sehr realistisch und spiegelt die Stimmung der Menschen wider. Es entspricht wirklich der Beschreibung im Artikel. Diese Worte taten mir in den Augen weh und meine Augenhöhlen waren adstringierend und feucht. Schließlich waren wir früher so gute Freunde, aber jetzt... Je mehr Freunde mir am Herzen liegen, desto häufiger kommt es zu Verletzungen. Wenn ich alleine bin, zeigen meine Augen immer Traurigkeit... Also habe ich wirklich gelernt, zu schweigen. Vor dem Publikum war er immer noch sehr fröhlich, aber vor sich selbst war er wortkarg. Dann lernte er, stark zu sein, sich zu verkleiden, seine Traurigkeit mit einem Lächeln zu vertuschen und seine Augen mit seinen Haaren zu bedecken, um zu verhindern, dass seine Augen auslaufen ... Dadurch lernte er, herzlich zu lachen, verlor die Zurückhaltung und Schüchternheit, die er haben sollte, und sah sich schließlich mit der Entwicklung in Richtung Degeneration konfrontiert, wurde zum Blickpunkt anderer Menschen und behielt gegenüber der öffentlichen Meinung stets eine gleichgültige Haltung bei. Es ist diese Art von Gleichgültigkeit, und nur Gleichgültigkeit gegenüber allem kann er wirklich gleichgültig sein. Er sollte gegenüber allem, Menschen oder Dingen, die vor ihm stehen, gleichgültig sein ... Vielen Dank, dass Sie sich so sehr darum kümmern und mich daraus lernen lassen. Nach dem Treffen spielt es keine Rolle mehr, es spielt wirklich keine Rolle mehr!
Mein Herz ist sehr bewegt... Du warst es, der mich verloren hat,
oder ich habe dich verloren... Das Ergebnis ist Dürer, du
Ich werde mich selbst verlieren... In den Tagen, in denen wir nicht zusammen sind, wenn wir nicht um dich herum sind, sondern um eine Gruppe unbedeutender Menschen, habe ich gelernt, zu schweigen und ihnen kalt zu begegnen. Ich habe nicht mehr die Emotionen, die früher auf und ab springen, und ich habe keine Kraft mehr zu sprechen... Ich dachte, wenn wir zusammenkommen, werde ich immer noch ein glückliches Schwein sein, aber die unerklärliche Distanz lässt mich weiterhin schweigen... Weniger vor dir zu reden ist eine potenzielle Folter... Die Menschen, die mir am meisten am Herzen liegen, werden immer noch gehen und nur die schönsten Erinnerungen hinterlassen... Danke, dass du so viele Tage mit mir verbracht hast, danke für die Erinnerungen, die du mir geschenkt hast... Dürer selbst hätte Dürer von den Tagen, die wir zusammen verbracht haben, nicht gekannt, noch diese Dürer-Erinnerungen ...' Es gibt kein Bankett auf der Welt, das ein Ende haben muss, lasst uns einfach gehen! Drehen Sie sich um und lassen Sie diese Momente am Horizont verstreuen, wo wir sie nicht finden können.