-
Einleitung: Wahre Liebe muss geschätzt werden. Niemand ist dazu bestimmt, mit jemand anderem zusammen zu sein.
Wie viel Glück haben Sie, den Menschen zu treffen, den Sie lieben, warum halten Sie seine Hand nicht fest? Liebe ist kein energisches Gelübde, sondern eine langweilige Kameradschaft. Die Sehnsucht nach einer Trennung nennt man nicht Sehnsucht, sondern Gemeinheit. Gibt es einen dieser kleinen Sätze, die Ihr Herz und Ihre Lunge verletzen und über Ihre Schmerzpunkte sprechen?
1. Dich nach einer Trennung zu vermissen, nennt man nicht Sehnsucht, sondern Fremdgehen.
2. Tränen sind das Geschenk, das du mir geschickt hast, und die Adresse ist nicht sehr erfreulich.
3. Männer nutzen „Freundschaft“ gerne, um eine Beziehung zu beginnen, und Frauen nutzen „Freundschaft“ gerne, um eine Beziehung zu beenden.
4. In den Jahren, in denen der Vorhang nicht enden will, lass die Liebe für immer erblühen.
5. Das Einzige auf der Welt, das man ohne harte Arbeit erreichen kann, ist das Alter.
6. Streiten Sie mit Ihren Lieben und sprechen Sie mit Fremden.
7. Was wir oft nicht loslassen können, ist nicht die andere Person, sondern die gemeinsamen Erinnerungen, die vergangen sind.
8. Single zu sein bedeutet nicht, dass man die Liebe nicht versteht. Tatsächlich ist es viel klüger, Single zu sein, als sich in die falsche Liebe zu verlieben.
9. Wenn du die falsche Person liebst, ist jeder Tag ein Aprilscherz; Wenn Sie die richtige Person lieben, ist jeder Tag Valentinstag.
10. Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, werde ich ein Baum sein und für die Ewigkeit stehen, ohne jegliche Gesten der Freude oder Trauer.
11. Manchmal, wenn ich sage „Mir geht es gut“, hoffe ich, dass du mir in die Augen schauen und zu mir sagen kannst: „Was ist los?“ 12. Liebe hat immer einen Zeitunterschied, entweder du bist zu früh oder ich bin zu spät, jedenfalls ist sie nie synchron.
13. Du bist der einzige Protagonist in meinem Leben, aber ich kann in deiner Geschichte nur ein vorübergehender Passant sein.
A. Die Person, die Sie verzweifelt lieben, ist wahrscheinlich am wenigsten der Liebe würdig.
15. Die Person, die die Liebe behält, ist möglicherweise diejenige, die der Liebe am würdigsten ist.
16. Je fester Sie es halten, desto leichter ist es, es zu verlieren.
17. Den Rest überlassen wir dem Schicksal. 18. Bereue es nicht. Wenn es gut ist, heißt es wunderbar. Wenn es schlecht ist, nennt man es Erfahrung. 19. Bitte tu nicht so, als wärst du nett zu mir. Ich werde es ernst nehmen. 20. Ich bin nicht traurig我只是知道了而
已.
21.不求有结果,不求能拥有,只\ \求能在我最美好的年华里,遇见你.
22.人世无常,把自己的未来,寄
托在某一个人身上是靠不住的.
23.人只能自己成全自己,很残
酷,却是事实.
24.世界上最浪漫的事: Küss dich für immer.
25. Sag es leichtfertig, aber jedes Wort wird weh tun. Sehen Sie, wie viel Verantwortung Sie übernehmen können.
27. Über manche Dinge denke ich bewusst nicht nach, in der Hoffnung, sie zu vergessen.
28. Gib einfach immer wieder an.
29. Bei der Liebe geht es nicht darum, wie oft du „Ich liebe dich“ sagst, sondern darum, wie du beweisen kannst, dass das, was du sagst, wahr ist. 30. Die Zeit deiner Jugend ist wie ein dröhnender Zug. Von nun an kann das Leben nur noch aus der Erinnerung kopiert werden. 31. Du denkst, du willst sterben, aber in Wirklichkeit willst du nur von anderen gerettet werden. 32. Liebe ist wie Kaugummi, sie wird nach langer Zeit langweilig. Egal wo wir es hinterlassen, es wird eine unauslöschliche Spur hinterlassen.
Ich bin nicht verletzt, ich bin nicht wütend, ich bin nur müde, ich habe es satt, zu viel zu geben und zu wenig dafür zu bekommen. 34. Die Bibel sagt, dass ein Kind, das am frühen Morgen geboren wird, immer schläfrig sein wird, weil Gott ihm Schlaf schuldet. 35. Es wird immer jemanden auf dieser Welt geben, der eine Tüte Arsen für dich schluckt wie Honig.
36. Es stellt sich heraus, dass die Welt der Liebe sehr groß ist, groß genug, um 100 Arten von Beschwerden aufzunehmen. Es stellt sich heraus, dass die Welt der Liebe so klein ist, dass sich sogar drei Menschen erstickt fühlen können.
37. Finde jemanden, der mich wirklich liebt, und folge ihm dann bereitwillig.
38. Manche Menschen können nicht sagen, was gut an ihnen ist, aber niemand kann sie ersetzen.
40. Manchmal ist das einfache Leben kein wunderschönes Abenteuer.
41. Ich warte auf jemanden, der meiner einsamen Geschichte ein Ende setzen kann.
42. Jemand, der mit mir all die traurigen Liebeslieder hören kann, ohne dass ich weinen möchte.
43. Ich hoffe, dass die Person, die mich liebt, nicht länger einsam ist und dass die Person, die ich liebe, mich mag.
44. Manche Dinge sind nur Knoten, wenn man nicht darüber spricht, aber sie sind Narben, wenn man darüber spricht.
45. Es gibt immer Dinge, die wir nicht wollen, aber wir müssen sie akzeptieren; Es gibt immer Dinge, die wir nicht wissen wollen, die wir aber verstehen müssen; Es gibt immer Menschen, ohne die wir nicht leben können, die wir aber lernen müssen, loszulassen.
46. Es stellt sich heraus, dass wir alle einen unbekannten Winkel in unserem Herzen haben, Narben, von denen wir nicht wollen, dass andere sie aufdecken.
47. Es kann ein Leben lang dauern, die richtige Person zu finden, aber es dauert oft einen Moment, sich in jemanden zu verlieben.
48. Das erste, was beim Altern auffällt, ist nie das Aussehen, sondern der verzweifelte Antrieb.
49. Manche Dinge werden wir leicht vergessen; über einige Dinge werden wir zutiefst trauern; Manche Dinge werden sich umdrehen und weggehen, ohne zurückzublicken; Manche Dinge werden um uns herum bleiben und nie verschwinden.
50,1 Universum, 9 Planeten, 204 Länder, 809 Inseln, 7 Ozeane, ich bin so glücklich, Sie kennenzulernen.
51. Warum sollte ich, ein guter Mensch, ein Zwischenspiel im Leben anderer Menschen werden?
52. Menschen, die dich mögen, müssen nie mehr erklären, sie verstehen.
53. Egal wie viel du jemandem erklärst, der sich selbst hasst, es ist nutzlos. Er wird es nicht glauben.
54. Gibt es eine Schulter, auf die ich mich stützen kann und die ich mein Leben lang sicher fühle? Gibt es eine Umarmung, die dafür sorgt, dass sich zwei Menschen nie wieder trennen? Gibt es ein Versprechen, dass ich dich in jedem nächsten Leben treffen werde? Gibt es eine Person, deren Vergessen Sie selbst nach Erschöpfung aller Kräfte nicht ertragen können?
55. Der Grund, warum Menschen leiden, liegt darin, dass sie die falschen Dinge verfolgen und einfache Dinge als kompliziert und ernst betrachten.
56. Ich denke, der beste Weg, der Einsamkeit zu widerstehen, besteht darin, weiterzulaufen, von einer fremden Stadt zur anderen.
57. Deine Augen sind das Meer, dem ich nie wieder begegnen werde.
58. Die Zeit ist wie ein Erdbeben, während wir jung sind und aufblühen und die Reise weit weg ist, lasst uns zusammen sein.
59. Nicht jeder kann die Person im schwachen Licht sehen, wenn sie plötzlich zurückblickt, am Schnittpunkt der Zeit steht und auf die Schönheit und Zärtlichkeit zurückblickt, durch die sie gegangen ist.
60. Viele Menschen, viele Dinge, viele Sehnsüchte und Sehnsüchte, die einst voller Blumen und Zweige waren, fließen immer noch langsam im langen Fluss der Zeit und blicken schweigend zurück.
61. Die Sonne wird immer heller. Ein zunehmend öffentliches Lächeln. Erinnerungen, die immer mehr verblassen. Du entfernst dich immer mehr.
62. Nachdem wir uns jahrelang vermisst haben, werden wir uns von nun an in Erinnerungen wiedersehen.
63. Sei eine kluge Frau. Überwältigen Sie nicht die Stadt, überwältigen Sie nicht das Land. Wenn ich nur die wahre Liebe treffen könnte.
Geben Sie einfach alles.
64. Eine Person beobachtet eine Stadt, nur um in einem bestimmten Moment eine andere Person in der Stadt zu treffen.
65. Das vollkommenste Bild des Glücks kann nur in meiner Erinnerung festgehalten werden.
66. Er seufzte und schüttelte voller Nostalgie den Kopf.