-
Wir sind nicht im Einklang mit der Welt, wir sind jung und leichtsinnig und verstehen die Wege der Welt nicht und wir verweilen in der bunten Welt. In dieser lauten und ungestümen Zeit scheint es keinen Platz für zu stille Kinder zu geben. Es sind alles Schmetterlinge, die nicht über das Meer fliegen können, also können sie die schönen Blumen am anderen Ende ihres Lebens nicht blühen sehen.
Wenn die Nacht hereinbricht und die Lichter hell sind, bin ich wie ein einsamer Geist, zusammengerollt im Bett und durch die Erinnerungen blickend, die längst verstaubt sind. Die weißen Briefunterschriften, die Sie mir gegeben haben, sind jetzt leicht vergilbt, aber sie sind mir noch frisch in Erinnerung.
Früher war ich stur und sagte mir, dass ich die Gunst von niemandem brauchte, aber später änderte sich alles. Werde verletzlich, Tränen werden unabsichtlich fließen; von Deiner Gunst abhängig werden.
Du bist der einzige Mensch, der die Schwäche und Beharrlichkeit in meinem Temperament zum Vorschein bringen kann. Doch bevor ich es wusste, war alles vorbei. Ich musste mich wieder an das Alleinleben gewöhnen und beschloss, den Ort zu verlassen, an dem ich drei Jahre lang mit dir gelebt hatte.
Ich habe mich entschieden zu fliehen und aufzugeben, weil ich das Gefühl hatte, nicht in der Lage zu sein, mich zu verwickeln, und ich wollte dich nicht länger aufhalten. Ich weine immer alleine, denke an die Vergangenheit und mein Herz schmerzt. Jetzt, da es vorbei ist, seien Sie nicht mehr nostalgisch. Es liegt noch ein langer Weg vor mir, und ich muss aufmuntern und mich dem hart stellen. Ich hoffe, dass es dir bis zum Ende gut geht.
Ich öffnete zufällig die früheren Aufzeichnungen und sah die Stimmungswörter der letzten Monate. Es gab Hoffnungen und Enttäuschungen, Hilflosigkeit und Gleichgültigkeit. Was ewig sein kann, ist etwas, das man nicht berühren oder wirklich besitzen kann. Vielleicht kann das Internet wirklich keine Liebe vermitteln. Selbst wenn es erreicht wird, ist es noch so weit entfernt. Radiowellen können niemals die Distanz tief im Herzen überwinden. Blasse Worte können nicht die ganze Liebe erklären.
Auf dem Weg des Lebens gibt es viele Stationen. Die Autos fahren taub oder bleiben stehen, und Leute steigen ein und aus. Es gibt die Wärme und den Widerwillen, sich zu verabschieden, und es gibt auch die Sturheit und Melancholie, allein auf der Straße zu sein. Die Landschaft auf dem Weg vergeht wie im Flug und das Leben gleicht dieser Wanderung. Ich weiß, wohin der Weg, den ich gehe, führt, und ich denke bei mir, dass dies die Station meines Lebens ist.
In dieser späten Nacht Ende Dezember schien alles still zu sein, und ich blieb schließlich stehen und hörte auf zu rennen. Es fühlt sich so gut an, still, entspannt, wohl und glücklich zu sein.
Um elf Uhr nachts sind die Lichter vor dem Fenster noch transparent, und das Neonrot der wohlhabenden Stadt in der Ferne ist hell, wie ein unsterbliches Feuerwerk, voller Versuchung; Unter den unsterblichen Hochhäusern herrschen unsterbliche Trunkenheit, Träume und Tod, und auf den unsterblichen Straßen herrscht die ewige Hoffnung auf Schönheit. Ich legte meine Nasenspitze gegen das Glas und versuchte, die Welt außerhalb des Fensters deutlich zu sehen, aber Faye Wongs „Flowers of the Other Side“ blieb in meinen Ohren hängen. Was für eine zweideutige Stimme, was für eine traurige Stimmung.
Warum ist mein anderes Ufer leer und unbeaufsichtigt? Drehen Sie die Musik auf die lauteste Stufe und spüren Sie die ungezügelte Erleichterung. Meine Ohren brennen. Schließe meine Augen und all die Hilflosigkeit, der Schmerz und die Traurigkeit scheinen verschwunden zu sein.
Wenn alles, was auf der Tastatur eingegeben wird, Hilflosigkeit und Traurigkeit ist, wird die Traurigkeit in meinem Herzen dann abnehmen? Oder hilft es Ihnen, klarer zu sehen? Ich dachte, da diese Welt so realistisch ist und nicht meinen illusorischen Träumen entspricht, wird es umso schmerzhafter sein, je öfter ich aufwache. Ich wäre lieber ein Kind, das die Welt nicht düster betrachtet, sondern etwas unschuldiger und etwas verwirrter.
Jedes Mal, wenn ich gehe, verspüre ich ein Gefühl der Vertreibung. Vielleicht fühle ich mich so, nachdem ich gerade eine Reise hinter mir habe. Der Lebensstand hat Höhen und Tiefen, Stabilität, Traurigkeit und Freude. Wenn Sie den Bahnhof erreichen, steigen Sie aus. Wo ist die nächste Haltestelle? Ein chaotisches Leben ist nichts anderes als Wandern.