-
Hast du schon lange auf mich gewartet? Alles endete umsonst. Wissen Sie, das war nicht das Ende, das ich wollte. Bei gelegentlicher Begegnung sind sie ebenso gleichgültig wie Passanten. Und ich schaue dich einfach hilflos an, so wie ich mich damals angesehen habe. In dieser verschneiten Nacht bin ich allein gegangen. Es ist nicht so, dass es nicht möglich wäre, sondern dass es nicht möglich wäre. Wir sind alle so. Das ist eine Entscheidung, die man treffen muss, oder? Aber. Aber ich empfinde immer noch Kummer. Also, was ist mit dir?
Die Nacht ist noch sehr ruhig und der Stundenzeiger zeigt auf diesen Moment. Alles schläft und am dunkelblauen Himmel sind ein paar Sterne spärlich zu erkennen. Sonst nichts. Sie sind es gewohnt, in solchen Momenten zu kritzeln und zu schreiben. Lassen Sie seine Gedanken ahnungslos am Nachthimmel wandern. Du denkst immer, dass du nicht allein bist. In einer Nacht wie dieser muss es jemanden wie dich geben. Fehlen. Das ist der Prozess, dich zu vermissen. So etwas ist es. Der Prozess der Selbsterlösung. Was Sie möglicherweise brauchen, ist kein Ende, sondern ein Prozess. Das kann geliebt oder gehasst werden. Sie können den Vorgang aber auch verpassen. Viele Dinge, viele Gefühle. Es ist nicht etwas, das Sie kontrollieren können, und je näher Sie kommen, desto leichter ist es, zu verlieren. Du verstehst es nicht, aber du kannst es akzeptieren. Eigentlich ist es vielleicht so. Es liegt nicht an Ihnen, ob Sie es akzeptieren oder nicht. Du hast keine Wahlfreiheit. Es ist wie dein Leben. Dein Tod. Niemand hat jemals nach Ihrer Meinung gefragt.
In diesem Zustand stecken Sie oft fest. Wenn Sie in einem Dilemma stecken, tun Sie, was Sie tun müssen. Sagen Sie es als letzten Ausweg. Diese starken Wünsche der Vergangenheit verschwanden Tag für Tag in den trivialen Dingen. Was man nach besten Kräften versucht, endet oft im Nichts. Aber worauf kommt es an? Bei schwacher Atmung arbeiten Sie immer noch hart. Das Leben geht weiter. Niemand kann seinen Anfang bestimmen, und schon gar nicht kann niemand sein Ende bestimmen. Die mit Tränen bewässerte Blume blüht leise. Nicht herausragend, nicht herausragend. Ich wiederhole einfach jeden Tag die gleiche Geste und suche nach der Morgendämmerung in Richtung der Sonne. Aber immer. Die Morgendämmerung kam nie. Es ist Frühlingsanfang und noch kalt. Du hast den Frühling nicht in voller Blüte gesehen. Die Farben des Winters sind überall und die weiße Landschaft lässt einem schon beim bloßen Anblick das Herz schmerzen. Und unter dem dunstigen Himmel war es wie die Schönheit beim Abschied. Auch wenn Sie ihm den Rücken zukehren, können Sie klar sehen.
Ja. Ja. Das ist alles, was Ihnen noch bleibt. Bei schwachem Licht. Deine dünne Figur. Die Zeit hat mich so lange gestresst. Nach und nach traten einige Schmerzen auf. Die lange zurückgehaltenen Tränen schossen aus seinen Augen. Fragen Sie sich: Sie sind kein zerbrechlicher Mensch, warum sind Sie so sentimental? Die Tage vergehen ruhig zwischen Ihren Fingern und Sie freuen sich darauf. Der Tag, an dem der Frühling auf die Erde zurückkehrt. fähig. Lassen Sie an einem sonnigen Tag die Düsternis hinter sich und genießen Sie die Traurigkeit. Lassen Sie die Seele, die seit Jahrzehnten umherirrt, so schnell wie möglich in Frieden ruhen und stoppen Sie ihre eiligen Schritte. Die Hoffnung ist nicht mehr weit, das können Sie sich vorstellen. Ein Tag, an dem wir uns wiedersehen können. Du hast all deine Energie gesammelt, während du auf dieses ferne und ungewisse Datum gewartet hast, und du hast deine Gelübde immer wieder aufgeschrieben. Wenn man die Richtung betrachtet, in die das Wasser fließt, wird der Winter weggenommen, und auch der Sommer wird weggenommen. Die Zeit ist in diesem Zeitraum eingefroren und bewegt sich nicht mehr vorwärts.
Es wurde nach und nach ruhiger. Im Schutz der Nacht fielen meine Gedanken allmählich in die Umarmung des Schlafes. Auf diese Weise unterbinden Sie mit Hilfe äußerer Kräfte übermäßige Vorstellungskraft. In der kurzen Stille existierte nichts außer Unschärfe. Allmählich taub werden, allmählich verwirrt werden. Du akzeptierst stillschweigend all den Schmerz und die Reinkarnation. Und es ist so süß wie Zucker. Stellen Sie sich vor, es sei eine Art Genuss, ein leerer Genuss. Wenn dir die Freude egal ist, ist dir der Schmerz auch egal. Und wenn Freude keine Freude mehr ist, ist Schmerz kein Schmerz mehr. Was bleibt in deinem leeren Körper übrig? Wann. In der Kälte und Einsamkeit brannten Erinnerungen an die Vergangenheit. Keine leichten Wellen mehr. Sie reisen gleichgültig durch die Risse der Zeit, gehen und schauen den ganzen Weg. Im verschwommenen Gesicht. Ist das Ihr endgültiges Ziel? Die Nacht neigte sich dem Ende zu und ein Schauer erfüllte mein Herz.Du runzelte leicht die Stirn und verschränkte deine Arme in einer festen Haltung. Behalten Sie das Gleichgewicht und fallen Sie nicht.
das ist alles. Sie zerstreuten sich im Gehen. Du hast deine Flügel gefaltet und deine Tentakel versteckt. Und ich möchte es nie wieder anfassen. Tun Sie einfach so, als ob diese schmerzhaften Stellen nicht Ihnen gehören. Stimmt es, dass Sie hart gearbeitet haben? Trotzdem hast du dein Bestes gegeben. Nicht einmal da? Du rufst deine Liebsten immer wieder zurück, kannst aber nicht ruhig bleiben. unbewusst. Weinen und lachen, lachen und weinen. Der einzige verbleibende Hoffnungsschimmer zeichnet sich vor Ihren Augen ab. Was du willst, kannst du nicht bekommen. Was Sie sich schnappen, ist nicht das, was Sie wollen. Was also nicht verfügbar ist, ist es das Beste? Fragen Sie sich. Tatsächlich ist die Antwort dieselbe, unabhängig davon, ob es eine gibt oder nicht. Du hoffst gierig auf mehr, mehr Zärtlichkeit. Das ist es, mehr nicht. Und Yi blickte nie zurück.
Mein Herz schmerzt sanft. In einem solchen Moment und in einer solchen Situation. Keiner von uns hat eine Wahl. Aufgeben oder besitzen. Es wird alles zu einem Fehler. Wahl ist auch ein Witz. Schließlich stehen wir erst am Anfang der Zeit. Treffen Sie sich gelegentlich, kennen Sie sich und schätzen Sie einander. Dann verabschieden Sie sich. Alles ist zum Scheitern verurteilt. Aneinander vorbeizugehen ist zu einem dauerhaften Fehler geworden. Und dieser Fehler. Falsch wird weiterhin falsch sein. Es war spät in der Nacht und ich schloss sanft mein Fenster. Aber es ist nur ein Fenster, das ist alles.