-
Einleitung: Es hat auch lange gedauert, bis ich gefunden habe, was ich wollte. Vor einem Jahr habe ich mir gesagt, was ich will, ist: Freiheit, Verständnis und Frieden. Wir müssen immer finden, was wir wirklich wollen, und dann ohne zu zögern hart arbeiten. Wir müssen in diesem Leben immer eine bleibende Spur hinterlassen.
Schmerz ist ein Teil des Lebens. Wir laufen in unserem eigenen Leben umher und niemand ist vor Leid gefeit. Mancher Schmerz ist ein schwerer Seufzer, manches Schmerz ist ein stilles Zittern; Manche Schmerzen sind einsamer Ruß, manche Schmerzen sind ein Tropfen Tränen. Mancher Schmerz ist eine blutende Faust, mancher Schmerz ist ein gebrochenes Herz; Manche Schmerzen sind ein umgedrehtes Wehklagen, und manche Schmerzen sind einfach unaussprechlich.
Wir denken oft, dass wir wachsen werden, nachdem wir viel Schmerz erlitten haben, aber in Wirklichkeit ist Wachstum nicht die Anhäufung von Schmerz, sondern die Überlagerung von Glück. Wenn Sie sich auf Ihre innere Stärke verlassen, um Schmerzen zu überwinden und schließlich glücklich zu werden, kann dies als wahres Wachstum angesehen werden. Ansonsten kann man es nur als einen Prozess betrachten, aber in diesem Prozess kann nicht jeder den Schatten von Schmerz und Glanz loswerden.
Verwenden Sie also niemals das Ausmaß der Schmerzen, die Sie empfinden, um zu messen, ob Sie gewachsen sind, ob Sie reif sind, ob Sie erfolgreich sind und ob Sie stark genug sind. Stattdessen sollten wir lernen, zu genießen, mit Freude zu leben und jeden Tag gut zu leben.
Selbst im Schmerz müssen wir das Glück im Leid suchen und Glück zu unserem Wachstum hinzufügen. Schließlich leben wir nicht für den schmerzhaften Teil des Lebens.
Darüber hinaus sind einige schmerzhafte Anstrengungen im wirklichen Leben nutzlos. Zum Beispiel: Ich habe eine Ente gekauft und sie ist weggeflogen; Ich trug ein neues Kleid und es war zerrissen; Ich tanzte mit einem wilden Tier, aber am Ende fand ich heraus, dass es ein Tier und kein verfluchter Prinz war; Ich hatte Spaß mit einer schönen Frau, aber am Ende fand ich heraus, dass sie eine wunderschöne Schlange war und keine weiße Dame usw. Das sind die Schmerzen, denen wir im Leben oft begegnen, aber sie sind auch die wertlosesten. Von nun an ist es besser, keine Schmerzen mehr zu spüren und darauf zu treten. Auch wenn es weh tut, ich werde es von nun an nicht mehr verachten. Bewahren Sie es nicht als Schatz auf, denn es ist es nicht wert.
Einige schmerzhafte Bemühungen sind wirklich wertlos, genau wie in der heutigen Zeit, einige der emotionalen Verstrickungen, die am wahrscheinlichsten Schmerzen verursachen
können nicht mehr durch die raue Welt und den Mangel an menschlichen Beziehungen beschrieben werden.
Weil die menschliche Natur das am schwierigsten vorherzusagende und zu begreifende Ding der Welt ist. Es kann äußerst freundlich oder äußerst grausam sein. Was die mittlere betrifft, ist sie möglicherweise nicht stabil, da die menschliche Natur selbst äußerst variabel ist, insbesondere in dieser materialistischen Gesellschaft. Daher ist es besser, heller zu sein, weniger zu leiden, das Leben mehr zu genießen und glücklicher zu werden. Das ist die Bedeutung von Wachstum.
Wenn eine Stadt zu viel von Ihrer Liebe und Ihren Träumen in sich trägt, werden Sie sich zunehmend von der Stadt entfremden. Es ist besser, es als Teil des Lebens zu betrachten. Sie müssen für niemanden kommen oder gehen. Sie und diese Stadt, die nicht Ihr Geburtsort ist, sind aufeinander angewiesen und brauchen einander. Keiner kann ohne den anderen leben. Wäre es außerdem nicht schön, eine weitere Heimatstadt zu haben, an die Sie sich erinnern, für die Sie Nostalgie empfinden und für die Sie Ihre Gefühle zum Ausdruck bringen können?
Trotzdem braucht man immer noch großen Mut, um wirklich durch diese Stadt zu reisen, die einst voller Liebe und Träume war, und in Frieden und Stille zurückzukehren. Aber was nun? Schmerz ist einfach ein Teil des Lebens und wir leben nicht dafür. Was Träume betrifft, sie können immer noch in Träumen sein, das ist Teil der Hoffnung.
Und Liebe kann immer noch im Herzen verborgen sein, sie ist ein Teil des Lebens
.
Unser Leben besteht aus so vielen Teilen, daher sind unsere Talente brillant und es gibt Tausende von Szenen. Die Quelle des Mutes liegt darin, ob Sie sich entscheiden, zu lieben oder nicht, wenn Sie sich Ihrem eigenen Leben stellen.
Nachtrag: In vielen Dingen arbeitet man nicht nur dann hart, wenn man Hoffnung sieht, sondern man arbeitet nur hart, um Hoffnung zu sehen. Wirklich, ich denke, wir alle sollten fest daran glauben, einem Leben entfliehen, in dem es weder besser noch schlechter wird, der Traurigkeit des Selbstmitleids entfliehen und die Motivation und den Mut haben, hart zu arbeiten.