-
1.
Er hat ein Lied für sie geschrieben, das 5 Minuten und 20 Sekunden dauerte. Sie schrieb den Text und hatte ein Zwischenspiel von 1 Minute, 31 Sekunden und 4 Sekunden.
Die beiden lehnen sich oft aneinander und summen das Lied, das ihnen gehört.
Später wurde er berühmt und dieses Lied wurde neben vielen anderen Liedern begraben.
Und sie ist auch unter unzähligen Fans begraben.
[Wenn möglich, möchte ich, dass du nur mir gehörst]
2.
Auf der Straße sah ich einen alten Mann, der Flaschen aus der Kiste holte. Alle möglichen Leute auf der Straße sahen den alten Mann mitfühlend an.
Am Nachmittag kaufte der alte Mann eine Geburtstagstorte. Sogar das Personal im Laden war sehr überrascht.
Der alte Mann konnte es sich nicht einmal leisten zu essen, warum kaufte er also trotzdem einen Kuchen? Am Abend zündete der alte Mann eine Kerze an: Alles Gute zum Geburtstag, meine Frau.
(Ich lebe nur, um jeden Geburtstag für dich zu feiern.)
3. Sie wurde verrückt und fand ihre beste Freundin, um gemeinsam wandern zu gehen. Um sechs oder sieben Uhr morgens trank sie Wein und weinte, und auch ihr bester Freund weinte, als er sie sah. (Liebes, bricht es dir nicht wirklich das Herz, wenn du mich so siehst?) Als sie 4, 23 Jahre alt war, verliebte sie sich in ihn. Die dreijährige Liebesbeziehung hinterließ zwei dicke Liebestagebücher.
Heute, 20 Jahre später, fordern sie und er die Scheidung.
Als sie ihr Eigentum trennten, waren beide sehr großzügig, konnten sich aber nicht auf die beiden vergilbten Liebestagebücher einigen.
Also trafen sie und er eine sorgfältige Entscheidung:
Halten Sie sich an den Händen und gehen Sie nach Hause, um sie ein Leben lang zu sammeln! 5. Wer kennt den Schmerz hinter ihr? Sie geht jeden Tag online, nur um auf ihn zu warten, und jedes Mal, wenn sie zum Spielen rausgeht, will sie ihn einfach nur sehen.
Das Gleiche gilt für ihn, aber jetzt will er mit ihr Schluss machen
, und von nun an werden wir so tun, als ob wir uns nicht kennen, und es tut mir leid.
\Sie sagte: Entschuldigen Sie sich nicht bei mir, denn wir haben nichts miteinander zu tun.
6.
Eine schwere Krankheit beeinträchtigte ihr Gehör, als sie jung war.
Ihre Klassenkameraden neckten und lachten sie oft aus.
Jedes Mal verstecke ich mich in der Ecke und weine leise
.
Eines Tages wollte ich mich einfach nur in einer Ecke verstecken. Plötzlich blockierte eine Gestalt sie.
Sie hob den Kopf und sah ihn in der nächsten Klasse.
Er hielt ihre Hand und legte sie auf sein Herz.
Sagte in Gebärdensprache: „Kannst du meine Stimme hören?
Hier heißt es, dass ich dich liebe.“
\[Es macht nichts, wenn du es nicht hören kannst, ich bin bereit, dein Ohrersatz zu sein
Du hörst zu]
7.
Wahrheit oder Pflicht, leider hat sie verloren,
Sie entschied sich für die Herausforderung, drehte allen den Rücken vom Tisch zu und fiel nach hinten: „3.2.1. Runter.“ Sie fiel hin, als ihr gesagt wurde, ohne sich Sorgen zu machen: „Warum bist du so mutig? Ich habe dich noch nie zuvor gewagt zu spielen, nur für den Fall.“ Er täuschte Wut vor und tadelte sie.
\"So etwas wie eine Chance gibt es nicht, denn... alles ist bei dir."
\Sie drehte sich um und umarmte ihn, ihre Augen voller Glück.
„Weil ich dich noch habe, kann ich ohne zu zögern Risiken eingehen und dir alles überlassen.“ 】
8.
An diesem Tag stellte sie eine sehr klischeehafte Frage:
„Seit wann hast du dich in mich verliebt?“
Er sagte langsam drei Worte,
Sie wollte nicht hören, wie er immer noch in seinem trägen Tonfall die schönsten Worte zu ihr sagte: „Wenn ich es sagen muss, denke ich... Es scheint, dass ich dich jeden Tag mehr lieben werde als am Tag zuvor. Nun, es ist nur die Anhäufung quantitativer Veränderungen, die zu den qualitativen Veränderungen beigetragen hat!“ In diesem Moment hatte sie nur das Gefühl, dass die Welt in seinen Augen lag.
„Alles, was ich für dich tun kann, ist, dich von Tag zu Tag mehr zu lieben. 】
9.
„Klick“ öffnete die Tür und er ging ins Haus.
Siehe die Notiz auf dem Tisch im Wohnzimmer.
"Ich gehe." Das war ihre Schriftart und sie war eine Weile fassungslos.
Ich erinnere mich an die Zeit vor zwei Tagen:
\„Ehemann, Expresszustellung ... hilf mir, es zu unterschreiben!“
\"So etwas wirst du in Zukunft nicht mehr alleine unterschreiben können
!"
\ Mit schläfrigen Augen nahm er den Stift vom Bett und schrieb anmutig seinen Namen.
\ Aus dem Augenwinkel sah er etwas in ihrem Augenwinkel aufblitzen und er wollte nicht weiter schlafen. „Das ist ein Geschenk zum Hochzeitstag für dich“, lächelte sie und reichte es ihm, „Was machst du mit so etwas? Warum, woher hast du den Liebesbrief kopiert?“ Er spottete und warf den Brief in den Briefkasten.
Jetzt erinnerte er sich plötzlich daran, dass er zu Hause in Kisten und Schränken herumstöberte und schließlich den Brief fand, der noch intakt war. Er öffnete es mit zitternden Augen und sah fünf große Worte: „Scheidungsvereinbarung“
[Freiheit, das beste Geschenk, das ich dir gemacht habe, bevor ich ging. Deine Gewohnheit mir gegenüber ist die beste Belohnung, die du mir geben kannst. 】
10.
Mädchen beginnen im ersten Jahr der Mittelschule, Jungen Aufmerksamkeit zu schenken.
Der Junge mag die Klassenschönheit derselben Klasse, der Junge ist die Klassenschönheit.
Die Klassenschönheit ist in einen Jungen verliebt, der seit seiner Kindheit in derselben Klasse ist.
Aber der Junge mag die Klassenschönheit immer noch und jagt ihr weiter nach.
Und Mädchen mochten schon immer Jungen.
Als das Mädchen schließlich in die dritte Klasse der Mittelschule kam, stellte sie fest, dass sie derselben Klasse wie der Junge zugeordnet wurde. Das Mädchen schaut dem Jungen jeden Tag ins Seitengesicht. Der Junge weiß, dass das Mädchen ihn mag, also ruft er das Mädchen nach dem Unterricht an und sagt dem Mädchen, dass ich dich nicht mögen kann, also gib auf.
Das Mädchen sagte: Ich kann es für dich ändern. Der Junge sagte: Ich werde dich nicht lieben, gib auf.
Der Junge hörte in der dritten Klasse der Mittelschule auf zu lesen. Das Mädchen veränderte sich für den Jungen und veränderte sich immer wieder für ihn.
11.
Deine Mutter hat von deiner Lehrerin gehört, dass du in ein Mädchen aus deiner Klasse verliebt bist, oder? fragte Papa ihn ruhig.
Seine Beine zitterten sofort, aus Angst, dass sein Vater ihn zwingen würde, diese Beziehung zu beenden.
\"Hör auf zu zittern, dieses Mädchen ist sehr gut, arbeite hart
und versuche, sie zu unserer Familie zu machen,
\aber falle in deinem Studium nicht zurück, sonst wirst du in Zukunft nicht in der Lage sein, andere Menschen glücklich zu machen.
Ah. . Verstehe, ich werde beim Lernen nicht zurückfallen
, und. . Danke, Papa. Er sagte mit etwas Würgen.
12.
Er und sie lernten sich in ihrem ersten Studienjahr kennen, aber Sie wechselten nie ein Wort.
Vier Jahre lang sahen sie sich jeden Tag an und rieben sich dort Zum zweiten Mal mit ihr und sie war glücklicher als zuvor.
Einmal fragte er sie: „Bist du nicht traurig ohne mich?“ Sie drehte sich unter Tränen um: „Du bist nur ein Passant in meinem Leben.“ Sie war untröstlich, räumte schweigend das Chaos im Raum auf und kochte für ihn einen leichten Brei, um seinen Magen zu wärmen.
Als wir uns auf der Party eines Freundes wieder trafen, war sie überrascht, als sie ihr Weinglas abnahm und rief: „Hör auf zu trinken, ich werde mich schlecht fühlen.“
15.
Sie fragte ihn, was für ein Mädchen er mochte.
Sie sah ihn an und sagte leise: „Na ja, ich mag es nicht.“
Er drehte sich um und machte weiter mit seinem eigenen Rücken.
Er drehte den Kopf und lächelte strahlend
[Eigentlich geht es nicht darum, welche Art von Mädchen ich mag, sondern darum, welche Art von Mädchen ich mag]
16. Auf der Station schrie meine Frau lautstark nach ihrem Kind.
Er war immer noch nicht in der Lage, seiner Frau die Wahrheit zu sagen. Als er das Krankenhaus verließ, hallten die Worte des Arztes in seinem Kopf wider: „Sie können nur ein Kind und einen Erwachsenen behalten, und Ihre Frau kann in Zukunft möglicherweise kein weiteres Kind mehr bekommen.“
Er nahm einen tiefen Zug an der Zigarette, wischte sich die Tränen aus den Augenwinkeln und rief: Hallo, ist das ein Waisenhaus? Kann ich ein verlassenes Neugeborenes adoptieren?
Am nächsten Tag kam er mit einem Kind im Arm zu seiner Frau ... 17. Alle warteten darauf, dass sie sich entschied. Einen ganzen Tag lang hatte jeder im Raum seine Wahl getroffen.
Sie blickte in dieses vertraute Gesicht und konnte nichts tun.
Er hatte zugesehen, und schließlich konnte sie nicht anders und fragte ihn: Willst du heiraten?
Es ist immer noch dieses Lächeln, nicht, entspann dich einfach.
Du heiratest mich!
Als sie ihn ansah, fühlte sich ihr Herz an, als würde Quellwasser herausströmen.
Er änderte plötzlich seinen traurigen und nachsichtigen Gesichtsausdruck und umarmte sie.
Es wird dir gut gehen und du wirst glücklich sein, pass auf dich auf.
Wach auf, es ist noch früh.