Ich bin wirklich wütend!
Wie viele meiner Beiträge hast du in den letzten Tagen gelöscht?
Okay! Ich gebe zu, dass es jetzt sinnlos ist, auf Streaming zu verzichten, und diese Sammlungen von Streaming-freier Software sind nutzlos. Löschen Sie sie einfach!
HDas Spiel sollte eigentlich nicht gepostet werden, aber ich habe es nur gepostet, um den Wünschen einiger Freunde nachzukommen und im Einklang mit dem Prinzip, den Menschen zu dienen. Wenn Sie es nicht mehr verwenden, können Sie es löschen.
Aber warum haben Sie einen normalen Spielressourcenbeitrag gelöscht?
Weil der Titel etwas schief ist? Der schiefe Titel dient nur dazu, Leute anzulocken, und er repräsentiert nicht den Inhalt! Und ich sagte, es gibt Überraschungen, nur weil das Spiel mehr Spaß macht und seltener ist, aber warum sollten Sie das tun? Haben Sie schief darüber nachgedacht?
Haben Sie auch die Spieleinführung nicht gesehen? Ist das ein H-Spiel? H-Spiele brauchen auch Bt? Es ist so lustig! Das ist nur eine normale Bt-Version eines Charakterspiels!!
Ich weiß wirklich nicht, ob ich dich beleidigt habe oder ob du die Sucht, Moderator zu sein, aufgeben willst?
[Beitrag ohne Grund gelöscht] Es ist nur ein Spiel, komm rein!!!
Antworten (23)
Vorbeikommen, um zu unterstützen
Die wilde Meimei-Soße
Hey, sei nicht wütend... Probleme lassen sich am besten mit ruhigem Herzen lösen
Es ist nur ein Spiel, die Gedanken sind böse, das Verlangen des Affen bricht aus.
Gegen 3L. Am besten wird das Spiel einfach kastriert.
Bleib ruhig, bleib ruhig, Beiträge zu löschen ist eine sehr ernste Angelegenheit. Gerade hat eine Person spät abends eine Menge literarischer Beiträge gepostet und geteilt, das ist nicht so gut, es ist nicht wie ein Handyspiel-Forum. Solche Beiträge, die die Wirkung des Forums beeinträchtigen, würden mich wütend machen, ich würde sie löschen.
Hehe... ich bin es.
Sehr einfach. Sei Moderator, wenn es dir als Moderator nicht gefällt, werde Administrator. Du kannst posten, wie du willst.
Habe ich irgendwas gesagt, oder? (Hust, hust, nicht klarstellen, stillschweigendes Einverständnis und so.) Nicht gesehen, nicht gesehen...
Nicht aufgeregt sein
Meins wurde auch gelöscht!!
Ruhig bleiben... sonst zerbricht das Ei.
Gelassen~
Im Forum ist es verboten, H-Spiele zu posten, und die Titel mit schönen Ressourcen sind nicht sehr seriös. Wenn ich der Moderator wäre, würde ich solche Beiträge auch löschen.
Entspannt ╮(╯▽╰)╭
Keine Worte, egal wie, wer hat dich auch dazu gebracht, es so zu schreiben, und zufällig habe ich kein Datenvolumen, wenn ich welches hätte, würde ich es trotzdem herunterladen und ausprobieren.
Also, was ist mit mir? Meinst du (eine bestimmte Spiel-BT-Version, Überraschung!) jenes? Ich habe nur ein neues BT-Spiel-Special gemacht, nur um dir das Special zu geben. Hast du nicht gesehen, dass der Text deines Beitrags blau ist, der gelöschte ist schwarz! Wenn es nicht so wäre, dass ich im neuen Forum scheinbar gesperrt wurde, warum sollte ich es dann nicht erklären?
Außerdem ist es im Forum verboten, um H-Ressourcen zu bitten. Wenn sie unbedingt wollen, dann können sie besser gehen; zu viele dieser Leute würden nur die Atmosphäre des Forums verderben.
Es geht doch nur darum, Beiträge zu löschen. Was soll daran so schlimm sein...
Weitere Antworten laden