Im Bereich der emotionalen Literatur sollten die Veröffentlichungsregeln reformiert werden.

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 303 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-01-22 13:16:48
Ähm, die Regeln eines Forums müssen perfektioniert und optimiert werden.
Ähm, die schlechte Atmosphäre in der Rubrik emotionale Literatur besteht darin, dass den ganzen Tag Reposts durch die Gegend fliegen. Schließlich handelt es sich hier um ein Forum für Handyspiele, daher ist es nicht gut, so aktiv zu sein.
Ähem, die neuen Versionsregeln sollten bessere Ergebnisse und Kontrolle bringen.
Ähem, Lao Qian hat selten Zeit, neue Versionsregeln zu schreiben.
Ähem, ich wollte ursprünglich eine Abstimmung abhalten, um alle nach ihrer Meinung zu fragen.
Ähem, das war's. Ich bin damit einverstanden, Blumen zu überreichen, aber keine Eier zu zerschlagen.
Ähm, die Forumregeln dienen alle der Erstellung eines Forums.
Ähm, Lao Qian meint es unter normalen Umständen nicht ernst, bitte verzeihen Sie mir.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Jieliya verkauft Unterwäsche und Socken…
Husten, husten, husten, husten, husten, husten, husten, husten, husten, husten, husten, husten, husten, husten, husten, husten, husten, husten, husten, husten, husten, husten, husten, husten, husten, husten, husten, husten, husten, husten, husten… Wenn du erkältet bist, geh zum Arzt! Denk daran, Medikamente zu nehmen.
Was machst du... nur zum Spaß\Bian Que sagte: Der Kerl ist krank\Alter Cai sagte: Ich glaube nicht\Bian Que ging weg, Alter Cai starb, weil er keine Behandlung bekam.\Bian Que sagte wieder: Der Kerl ist krank.\Alter Qian hustete zuerst ein paar Mal, dann wurde er geheilt.
Unterstützen!
→_→\Verdammt, hat seine Medikamente nicht genommen
Okay, ich höre auf zu spielen.
Oben.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort