Das Forum rekrutiert einen stellvertretenden Webmaster

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 1210 Antworten: 143 Gepostet in: 2013-01-22 14:18:49
Damit sich das Forum besser entwickeln kann, ist Webmaster-ID: 1 zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt, daher muss er dringend einen fähigen und engagierten stellvertretenden Webmaster einstellen, mit einer vorläufigen Amtszeit von einem Monat (mit einigen Rechten für die Backend-Verwaltung des Forums, wie z. B. das Hochstufen und Entfernen von Moderatoren, das Setzen problematischer Mitglieder auf die schwarze Liste, Stammbewertung usw. ... er kann auch Erfolg haben, wenn er es gut macht). Er wird jeden Monat mit Handyrechnungen belohnt, und wenn es ihm gut geht, gibt es noch weitere Belohnungen. Bitte weiterempfehlen oder selbst empfehlen. Aber Unfug ist nicht erlaubt!

7723 Management Team
22.01.2013
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wow! Lao Qian will! Aber es scheint, dass er nicht genug Qualifikation hat.
Ich möchte auch... es scheint, dass ich auch nicht qualifiziert genug bin
Vorbeiziehend. Unfähig, die Aufgabe zu bewältigen.
Webmaster, muss man etwas können?
Der Computer ist abgestürzt... Ich benutze一直WIFI
Für die Oberstufe ist keine Zeit mehr...
Ich möchte es sein.
Lao Qian ist fähig, aber leider kein altes Mitglied, sowohl Ansehen als auch Popularität reichen nicht aus.
Ich empfehle Xiaoxuan, aus folgendem Grund: langjährig online, keine negativen Aufzeichnungen
Ich glaube, ich verzichte lieber, ich habe persönlich zweimal eine 7-Fässer-Wirtschaftskrise ausgelöst…
Als Webmaster muss man Höflichkeit & Vertrauen zeigen.\Als stellvertretender Webmaster muss man Höflichkeit, Geduld & Vertrauen zeigen.
→_→ Natürlich möchte ich schon, aber ich kann nicht oft online sein
Ich empfehle, ihn zu speichern, schließlich ist er schon lange im Forum aktiv.
Ich habe kein Geld für ein Rind... sonst... könntest du mir 100 Yuan fürs Telefon aufladen?
Ich empfehle mich selbst! Ohne viel Gerede…
Ich empfehle auch, mich zu speichern
Qian, empfehlen wir drei Personen. \ Cun Wo, Huangfu, Yuexia und andere, sie sind alle gutaussehend, talentiert und brillant, daher wurden sie über viele Jahre von unserem Forum respektiert. In jeder Angelegenheit des Forums, ob groß oder klein, hören sie gerne davon und wenn sie sich damit befassen, wird das Forum dadurch gedeihen und großen Nutzen bringen. \ Nun, von den oben genannten drei Personen, wenn nur einer bereit ist, online-Zeiten zu investieren und den Forum-Mitgliedern zu dienen, wird diese Person stellvertretender Administrator.
Unter dem Mond… In den letzten Monaten ist es schon dreimal passiert… Herr H hat auch aufgehört, es ist besser, weiter zu sparen…
Ich habe mich gefragt, warum ich Huang Bao schon lange nicht mehr gesehen habe…
Also sagte Lao Qian: Welcher Stadtbeamte auch immer bereit ist, Zeit zu quetschen, ist stellvertretender Stationsleiter.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort