Von Zeit zu Zeit stoße ich auf dieses Problem: Die Seite kann nicht gefunden werden. Die gesuchte Seite wurde möglicherweise entfernt, umbenannt oder ist vorübergehend nicht verfügbar.
Versuchen Sie Folgendes:
*. Stellen Sie sicher, dass die in der Adressleiste Ihres Browsers angezeigte Website-Adresse korrekt geschrieben und formatiert ist.
*. Wenn Sie auf einen Link geklickt haben, um zu dieser Seite zu gelangen, wenden Sie sich bitte an den Site-Administrator, um ihm mitzuteilen, dass der Link nicht das richtige Format hat.
*. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Zurück“, um einen anderen Link auszuprobieren.
HTTP-Fehler 404 – Datei oder Verzeichnis nicht gefunden.
Internetinformationsdienste (IIS)
Technische Informationen (für technischen Support)
*. Gehen Sie zu Microsoft Product Support Services und suchen Sie nach Titeln, die „HTTP“ und „404“ enthalten.
*. Öffnen Sie die IIS-Hilfe (zugänglich im IIS-Manager (inetmgr)) und suchen Sie nach Themen mit den Titeln „Site-Einstellungen“, „Allgemeine Verwaltungsaufgaben“ und „Informationen zu benutzerdefinierten Fehlermeldungen“. Was ist los? Warum passiert das? Liegt es am Forum oder an meinem Telefon? Finden Sie die Lösung!
Was ist mit dem Forum passiert?
Antworten (3)
Es liegt wahrscheinlich am Netzwerk oder am Browser.
Mein Internet hat absolut keine Probleme, außerdem ist diese Situation auch nicht nur ein- oder zweimal passiert.
Ja, mir geht es auch so, ein paar Mal mehr, dann wird es schon.
— Alle Antworten geladen —