Was ist mit dem Forum passiert?

Das Originalplakat: Yisheng↘kein Held Ansichten: 57 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-01-22 18:13:52
Von Zeit zu Zeit stoße ich auf dieses Problem: Die Seite kann nicht gefunden werden. Die gesuchte Seite wurde möglicherweise entfernt, umbenannt oder ist vorübergehend nicht verfügbar.
Versuchen Sie Folgendes:
*. Stellen Sie sicher, dass die in der Adressleiste Ihres Browsers angezeigte Website-Adresse korrekt geschrieben und formatiert ist.
*. Wenn Sie auf einen Link geklickt haben, um zu dieser Seite zu gelangen, wenden Sie sich bitte an den Site-Administrator, um ihm mitzuteilen, dass der Link nicht das richtige Format hat.
*. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Zurück“, um einen anderen Link auszuprobieren.
HTTP-Fehler 404 – Datei oder Verzeichnis nicht gefunden.
Internetinformationsdienste (IIS)
Technische Informationen (für technischen Support)
*. Gehen Sie zu Microsoft Product Support Services und suchen Sie nach Titeln, die „HTTP“ und „404“ enthalten.
*. Öffnen Sie die IIS-Hilfe (zugänglich im IIS-Manager (inetmgr)) und suchen Sie nach Themen mit den Titeln „Site-Einstellungen“, „Allgemeine Verwaltungsaufgaben“ und „Informationen zu benutzerdefinierten Fehlermeldungen“. Was ist los? Warum passiert das? Liegt es am Forum oder an meinem Telefon? Finden Sie die Lösung!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es liegt wahrscheinlich am Netzwerk oder am Browser.
Mein Internet hat absolut keine Probleme, außerdem ist diese Situation auch nicht nur ein- oder zweimal passiert.
Ja, mir geht es auch so, ein paar Mal mehr, dann wird es schon.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort